Schottland - Österreich


Sabine

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Vorsicht!

Ich habe Wagner in keinster Weise kritisiert, finde auch dass er gut gespielt hat und hab ihn eigentlich auch schon immer mögen. Ich hab lediglich gesagt dass ich in der Vorbesprechung statt ihm Weissenberger aufgestellt hätte.

Da hast schon die Antwort!

:nein:

Such bitte EIN Posting von mir wo ich was Schlechtes über die Austria schreibe, du wirst keines finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:eek: 0:2, Mario Haas unter freundlicher Mithilfe von Herrn Gallacher!

Hammer-Kommentar: "Solche Tore kennt man natürlich, besonders als Sturm-Spieler." :D

Da tut sich mir die Frage auf.....Wieso viecht der Haas 30m über den Platz um auf den Goali los zugehen? :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ja - wenn ich ehrlich bin sehe ich eine große parallele zwischen Schottland und Österreich - der Name, war bis vor kurzem noch im oberen Mittelfeld der Fußballnationen anzusiedeln, der Fußball aber schon lang nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: 0:2, Mario Haas unter freundlicher Mithilfe von Herrn Gallacher!

Hammer-Kommentar: "Solche Tore kennt man natürlich, besonders als Sturm-Spieler." :D

Da tut sich mir die Frage auf.....Wieso viecht der Haas 30m über den Platz um auf den Goali los zugehen? :betrunken::lol:
naja, im training wird das wahrscheinlich auch immer ein tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alo ich hätte nicht geglaubt dass wir gewinnen! echt starke leistung von Österreich!!!

@Wohlstandspastl: ist schon recht dass da krichler im national-team spielt!!!

weiß wer von euch ob die schotten gestern ah unterhose anghabt ham?*g* :D

( http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Roland Kirchler...  :nein:

Frechheit das der im Nationalteam spielt...

Saufst du? :ratlos:
Wieso diese Frage, nachdem du das Spiel ja gar nicht gesehen hast?
Weil ich zuerst der Meinung war das er eine (laut Kurier) "Super Leistung" brachte und auch noch ein Tor schoss. Nachdem ich aber später von mehreren gelesen hab das Kirchler "Antiforza" ist, hab ich mal in der Testing Area danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Obwohl ich auch gegen Kirchler bin und ihn nie wieder im Team sehen wollte, so wurde ich positiv überrascht und fordere Kirchler statt Herzog bzw. weil Weissenberger und Wagner in einigen Beiträgen vorher gefallen sind - Wagner oder Weissenberger als "Spielmacher" im zentralen Mittelfeld und der andere links außen.

Frechheit war jedoch die Einwechslung vom Zechal-Andi, da hatte ich sogar nochmal kurz Angst, dass Österreich vielleicht 2:2 oder gar 3:2 spielt. Gut is gangen nix is g´schehn, Gott sei dank.

Geilstes Kommentar (definitiv): ....solche Situationen muss man als Sturmspieler gewohnt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So, gib nun auch meinen Senf zum Spiel dazu: Also 1. möchte ich sagen dass ich im großen und ganzen mit der Leistung des Teams schon zufrieden bin, trotzdem stören mich manche Aussagen, vor allen von den Medien: Nach dem 0-4 in Prag waren wir wiedermal der Zwerg, und unser Fußballer können international gesehen so gut wie nichts. Jetzt aufeinmal reden alle vom historischen Sieg. Damit haben sie zwar nicht unrecht, aber 1. spielen wir ja nicht jedes halbes Jahr in Schottland und 2. waren diese Schotten erschütternd schwach. Ob das Team jetzt wirklich um so viel besser war als in Prag??? Ein alter Spruch lautet: Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt... Aber eines hat der Sieg zweifelsohne gebracht: Selbstvertrauen!!! Nur sollte man nicht nach der nächsten Niederlage wieder ins andere extrem gefallen!!!

Noch was zum Tschechen-Spiel: Nachdem unser Nachbar vorgestern auch die Türken 4-0 vom Platz schoss, sieht man dass man sich für unser 0-4 nicht genieren muss. Außerdem waren die ersten 20 Minuten damals auch nicht so schlecht, die Türken waren als WM-3. bereits nach knapp 4 Minuten 0-4 zurück - und dass in einem Freundschaftsspiel...

Moldawien auswärts wird sicher nicht einfach - man erinnere sich dass auch die Holländer nur mit Ach und Krach dort gewannen.

Und zum Abschluss möchte ich mich Hans Krankel anschließen: "Berti, hau's eini, deine Landsleit." :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Obwohl ich auch gegen Kirchler bin und ihn nie wieder im Team sehen wollte, so wurde ich positiv überrascht

tja der roland kirchler scheint echt nochmal aufzublühen...

was man vom herzog andi wohl nicht so sagen kann...

bin gespannt wie das mit dem nationalteam weitergeht...

mit der erbrachten leistung gegen schottland kann man durchaus zufrieden sein... vor allem in der ersten halbzeit...

hätten wir in der 2ten halbzeit gegen eine andere, bessere mannschaft gespielt, wäre es wohl nur ein unentschieden geworden.

ich finde die burschen, haben einen bzw. zwei gänge zuviel zurück geschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wäre jetzt bitte endlich jemand so nett um mir zu erklären was es mit dem "Kirchler-Hass" vom Mittwoch auf sich hat??? Was war an seiner Leistung oder seiner Art auszusetzen??? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.