Interview mit Krzysztof Ratajczyk


Recommended Posts

lächeln!!!
Saison 06/07:

1. Meister - Champions League Qualifikation ab der 3. und letzten Runde

Ist das wahrheitsgertreu?? Das würde bedeuten, dass der Miester gesetzt ist uns somit wahrscheinlich einen leichten Gegner zugelost bekommt! Das wäre sehr geil!

mfg Ganman

nicht wirklich.

kommt drauf an, wer meister wird.

würde es z.b. salzburg, wären sie wohl kaum gesetzt. die austria hingegen wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
würde es z.b. salzburg, wären sie wohl kaum gesetzt. die austria hingegen wahrscheinlich schon.

Aus irgendeinen Grund werden bei uns immer die Meister die nicht gesetzt sind. Deshalb reißen wir auch International nie was!! :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ herr_obskur

Gibts nicht 2 CL und 2 Uefa Cup Plätze? Ergo wäre der 5. auch im Uefa Cup, wenn der Cupsieger einer der ersten Vier wäre.

Genau das habe ich eigentlich gemeint!

Ich denke auch, daß der 5. Tabellenplatz für den UEFA-Cup reichen KÖNNTE und ich halte den SVM für stark genug, um den 5. Platz zu verteidigen.

Tirol-Trainer Tschertschessow redet auf sport1.at vom Meistertitel - darüber kann ich echt nur lachen.

Aber der 5. Tabellenplatz für Mattersburg ist nicht unrealistisch.

Geben wir der Mannschaft einfach eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der 5te spielt höchstens Ui-Cup!

Heuer war der 4te nur dabei, weil Rapid-Austria das Cup-Finale war, ohne dem wäre es heuer 1mal CL und der 2te+3te Im Uefa-Cup gewesen + dem Cupsieger!

Nächstes Jahr geht es um 2mal CL und 1mal Uefa-Cup ind er MS und 1 mal Uefa-Cup für den Pokalsieger! Also bestenfalls wieder Platz 4 in er MS, welcher für Europa reicht! :winke:

Steht aber oben eh schon Länge mal Breite, hab ich beim Erstellen des Posts irgendwie "überlesen/überscrollt", sorry! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tirol-Trainer Tschertschessow redet auf sport1.at vom Meistertitel - darüber kann ich echt nur lachen.

Ja das ist echt zum :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich glaube aber, es wird schwer für Mattersburg über die Plätze 9 od. 10 hinaus zu kommen!

Also es schaut wirklich (obwohl ich der Mannschaft gerne mehr einräumen würde) heuer nach KELLERKIND aus :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich glaube aber, es wird schwer für Mattersburg über die Plätze 9 od. 10 hinaus zu kommen!

Also es schaut wirklich (obwohl ich der Mannschaft gerne mehr einräumen würde) heuer nach KELLERKIND aus :x

abwarten. die meisterschaft beginnt in einer woche.

mannschaften wie admira oder salzburg müssen erst beweisen, dass sie ein team sind, bzw. müssen sowieso erst eins werden.

sturm hat sich auch so gut wie gar nicht verstärkt und sollten sie im ui-cup über wolfsburg drüberkommen, dann kann dieser ui-cup sowieso ein klotz am bein werden in den ersten meisterschaftsrunden.

mattersburg hingegen hat ballast abgeworfen, der stamm ist gleichgeblieben, also eingespielt und man hat sich punktuell verstärkt.

für mich riechen sturm und tirol mehr nach abstieg als der svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, bis letzte Saison hatte ich nichts gegen Mattersburg, aber jetzt können sie ruhig absteigen mit unserem Judas...

Wann hast du denn den Transfer von Ratajcyk von Rapid zur Austria verkraftet?

Vielleicht in 10 Jahren?

Oder glaubst du, du schaffst das schon in 5 Jahren?

Das wäre dann aber wirklich auch schon eine Sensation und dafür müsste man dir dann letztlich auch noch einen Pokal überreichen!!

Wie ein 5-jähriger, dem ein 8-jähriger den Schlecker wegnimmt. "Mama ich mag den nimmer, weil der hat mir den Schlecker weggenommen. Heul"

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ pironi

Schade, bis letzte Saison hatte ich nichts gegen Mattersburg, aber jetzt können sie ruhig absteigen mit unserem Judas...

Abgesehen davon, daß der SVM auf Sympathiekundgebungen der Rapid-Fans nicht angewiesen ist, bitte ich dich um eine etwas feinere Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, bis letzte Saison hatte ich nichts gegen Mattersburg, aber jetzt können sie ruhig absteigen mit unserem Judas...

Wann hast du denn den Transfer von Ratajcyk von Rapid zur Austria verkraftet?

Vielleicht in 10 Jahren?

Oder glaubst du, du schaffst das schon in 5 Jahren?

Das wäre dann aber wirklich auch schon eine Sensation und dafür müsste man dir dann letztlich auch noch einen Pokal überreichen!!

Wie ein 5-jähriger, dem ein 8-jähriger den Schlecker wegnimmt. "Mama ich mag den nimmer, weil der hat mir den Schlecker weggenommen. Heul"

:aaarrrggghhh:

Der Transfer ist mir schon seit langem egal, nur hat er sich durch diesen Schritt zum Feindbild der Rapid-Fans gemacht und ich gönne ihm nun mal keinen Erfolg! ;)

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, bis letzte Saison hatte ich nichts gegen Mattersburg, aber jetzt können sie ruhig absteigen mit unserem Judas...

Wann hast du denn den Transfer von Ratajcyk von Rapid zur Austria verkraftet?

Vielleicht in 10 Jahren?

Oder glaubst du, du schaffst das schon in 5 Jahren?

Das wäre dann aber wirklich auch schon eine Sensation und dafür müsste man dir dann letztlich auch noch einen Pokal überreichen!!

Wie ein 5-jähriger, dem ein 8-jähriger den Schlecker wegnimmt. "Mama ich mag den nimmer, weil der hat mir den Schlecker weggenommen. Heul"

:aaarrrggghhh:

Der Transfer ist mir schon seit langem egal, nur hat sich die Ratte durch diesen Schritt zum Feindbild der Rapid-Fans gemacht und ich gönne ihm nun mal keinen Erfolg! ;)

Wenn dir dieser Transfer eh schon egal ist - wieso sprichst du dann noch darüber?

Fußball ist nunmal auch eine Geldfrage und Ratajczyk war damals wenigstens ehrlich genug, um zu sagen, daß er bei der Austria bessere Perspektiven sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, bis letzte Saison hatte ich nichts gegen Mattersburg, aber jetzt können sie ruhig absteigen mit unserem Judas...

Wann hast du denn den Transfer von Ratajcyk von Rapid zur Austria verkraftet?

Vielleicht in 10 Jahren?

Oder glaubst du, du schaffst das schon in 5 Jahren?

Das wäre dann aber wirklich auch schon eine Sensation und dafür müsste man dir dann letztlich auch noch einen Pokal überreichen!!

Wie ein 5-jähriger, dem ein 8-jähriger den Schlecker wegnimmt. "Mama ich mag den nimmer, weil der hat mir den Schlecker weggenommen. Heul"

:aaarrrggghhh:

Der Transfer ist mir schon seit langem egal, nur hat sich die Ratte durch diesen Schritt zum Feindbild der Rapid-Fans gemacht und ich gönne ihm nun mal keinen Erfolg! ;)

Wenn dir dieser Transfer eh schon egal ist - wieso sprichst du dann noch darüber?

Fußball ist nunmal auch eine Geldfrage und Ratajczyk war damals wenigstens ehrlich genug, um zu sagen, daß er bei der Austria bessere Perspektiven sieht.

Ja kann er auch, das ist schon klar, aber dann darf er sich auch keine Sympathien mehr aus dem grün-weißen Lager erwarten! ;)

Und ich habe den Transfer zur Austria in keinem Satz angesprochen, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.