Arek Radomski


confetti

Recommended Posts

aber bitte nicht von vornherein schlechtreden!

habe ich das irgendwo getan?

ich bin nur der meinung das wir momentan keinen mittelfeldspieler mehr benötigt hätten!

Mit Ceh und Lasnik haben wir schon 2 verpflichtet.

Bin ein absoluter gegner der einkaufswut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh net warum hier manche net verstehn warum wir nen 3ten defensiven verplichten!! da wir, so wie es auch schon die letzten ms/cup spiele ausgesehn hat, zwischen einem 4-4-2 bzw. einem 3-5-2 system je nach gegener hin und her wechseln werden brauch wir mindestens 3 defensive mf spieler!!

kenn den radomski nicht aber wenn dem prager seine aussage stimmen sollte wird er schon ein guter sein!! hab aber trotzdem mal nen freund von mir in holland angemailt!! mal sehn was der mir über ihn erzählen wird, der is zwar psv fan aber wenn der typ dort 7 jahre gekickt hat wird er mir schon einiges erzählen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also ich versteh net warum hier manche net verstehn warum wir nen 3ten defensiven verplichten!! da wir, so wie es auch schon die letzten ms/cup spiele ausgesehn hat, zwischen einem 4-4-2 bzw. einem 3-5-2 system je nach gegener hin und her wechseln werden brauch wir mindestens 3 defensive mf spieler!!

kenn den radomski nicht aber wenn dem prager seine aussage stimmen sollte wird er schon ein guter sein!! hab aber trotzdem mal nen freund von mir in holland angemailt!! mal sehn was der mir über ihn erzählen wird, der is zwar psv fan aber wenn der typ dort 7 jahre gekickt hat wird er mir schon einiges erzählen können!!

ich checks auch net, was ihr gegen den 3. defensiven habt? was spricht dagegen?

wir haben nur 2 defensive und in nem 5er mittelfeld is das ZU WENIG, geht euch das net ein?

und wenn ihr nen schiemer im europacup spieln sehn wollts ok, aber reissn werd ma da nicht viel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1.) Ich verstehe dieses "entweder-oder" Gejammere nicht! Glaubt jemand, wenn Radomski nicht gekommen wäre, hätten wir stattdessen plözlich einen neuen Verteidiger? Was soll der Blödsinn? Der Transfer hat nichts damit zu tun, dass wir auch einen Verteidiger brauchen; nur kommt der nicht schneller, wenn wir dafür auf andere Optionen die sich ergeben verzichten.

2.) Die Abogeschichte ist zum Teil Propaganda, da der allgemeine Aboverkauf erst am 23.6.2005 beginnt. Bis dato sind daher NUR Verlängerungen möglich. Quelle ist der Fanshop, bei dem die zwei Fans vor mir leider vertröstet werden mussten. Und da man am Monitor die freien Plätze, sowie die Plätze die noch ein Vorkaufsrecht haben, als auch die Verlängerten sieht, lässt sich abschätzen, wie viele bereits (auf den Sitzplätzen) verlängert haben. Zumindest auf der Süd waren das die Meisten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch zu Radomski war etwas von Stöger zu erfahren:

"Ein unglaublich wichtiger Mann, Arbeitstier. Wurde geholt, da Kiesi im Frühjahr auch Formschwankungen hatte, Blanchard aus dem letzten Loch pfiff."

"Falls wir mit nur drei hinten spielen, brauchen wir im Mittelfeld zwei in der Mitte, die uns defensiv helfen.", so Stöger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auch zu Radomski war etwas von Stöger zu erfahren:

"Ein unglaublich wichtiger Mann, Arbeitstier. Wurde geholt, da Kiesi im Frühjahr auch Formschwankungen hatte, Blanchard aus dem letzten Loch pfiff."

"Falls wir mit nur drei hinten spielen, brauchen wir im Mittelfeld zwei in der Mitte, die uns defensiv helfen.", so Stöger...

danke gizmo, hoffentlich verstummen jetzt endlich die "wozu ein DM, wir brauchen verteidiger!" raunzer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Auch zu Radomski war etwas von Stöger zu erfahren:

"Ein unglaublich wichtiger Mann, Arbeitstier. Wurde geholt, da Kiesi im Frühjahr auch Formschwankungen hatte, Blanchard aus dem letzten Loch pfiff."

"Falls wir mit nur drei hinten spielen, brauchen wir im Mittelfeld zwei in der Mitte, die uns defensiv helfen.", so Stöger...

danke gizmo, hoffentlich verstummen jetzt endlich die "wozu ein DM, wir brauchen verteidiger!" raunzer ..

Eigentlich unglaublich das man das für einige hier überhaupt erklären muss , warum wir einen 3. DM geholt haben.

Das ein 32 jähriger Spieler nochmal 54 (!) Spiele in der Saison spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen , andere anscheinend schon. :nein:

Das Kiesenebner alles andere als konstant ist , hat man wohl auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
liebe mods warum wurden aus diesem fred beiträge gelöscht??? kann sich ja nur um einen scherz handeln oder???

Wie multispeed dankenswerterweise schon erklärt hat - gelöscht wurde gar nix. Einfach schauen bevor du dich aufregst. :winke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ausgezeichnete Begründung von Stöger, er trifft den Nagel auf den Kopf (gut auch, dass ihm die Formschwankungen von Kiesi nicht verborgen blieben).

Ich weiß nicht warum, aber ich werde von Tag zu Tag optimistischer (und ich ftreue mich von Tag zu Tag mehr auf die neue Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sport1: Der Transfer von Arek Radomski zur Wiener Austria betrifft auch dich, da er mit dir bei Heerenveen gespielt hat. Was kannst du über ihn berichten?

Thomas Prager: Radomski ist ein sehr routinierter Spieler, der vor allem durch seine Übersicht besticht. Aber auch sein Zweikampfverhalten, seine Technik und das spielerische Potenzial - er ist eigentlich ein kompletter Spieler. Sein Vertrag wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen, jetzt hat der Verein noch Ablöse für ihn bekommen.

Sport1: Für Austria-Trainer Frenkie Schinkels gehört Radomski zu den Topspielern in Holland. Eine Sichtweise mit der du konform gehst?

Prager: Da würde ich Schinkels auf jeden Fall zustimmen. Natürlich gibt es in der Ehrendivision auch Spieler wie Mark van Bommel, die über Radomski zu stellen sind, aber er gehört mit Sicherheit zu den zehn besten Spielern.

Sport1: Statt Ajax Amsterdam oder PSV Eindhoven heißen die Gegner in Zukunft Mattersburg und Admira. Kannst du dir erklären, warum Radomski nach Wien gewechselt ist?

Prager: Er ist ein absoluter Familienmensch, hat zwei kleine Kinder. Von Wien ist es auch nicht so weit nach Polen, wie von Holland, ist er schneller zu Hause. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er des Geldes wegen zur Austria gegangen ist.

Für alle die meinen Radomski bringt uns nix oder war unnötig.... :laugh: Anscheinend haben wir da einen absoluten Topkicker verpflichtet! Blanchard und Radomski im defensiven Mittelfeld, extrem kampfstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.