Arek Radomski


confetti

Recommended Posts

Postaholic

Kronen Zeitung :D:clap::super:

@Relii

Nein, war mir ein eigener Thread wert, denn es soll ja Leute geben die sich freuen wenn Austria gute Spieler verpflichtet und die öffentlich gelobt werden. Kann ja nicht jeder alles und jeden scheisse finden so wie du :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Relii findet alles scheiße und Blanchard einfach alles genial!

Es muss einen Mittelweg geben,bei Ceh und Radomski bin ich mir ziemlich sicher das se einschlagen werden!

Aber bei Sebo,Lasnik,Schiemer sollten wir bissl abwarten bevor wir unqualifizierte Meldungen von uns geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kronen Zeitung :D:clap::super:

@Relii

Nein, war mir ein eigener Thread wert, denn es soll ja Leute geben die sich freuen wenn Austria gute Spieler verpflichtet und die öffentlich gelobt werden. Kann ja nicht jeder alles und jeden scheisse finden so wie du :smoke:

Ich find nicht alles scheiße. Ich find nur Magna und Schinkels in erster Linie scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber bei Sebo,Lasnik,Schiemer sollten wir bissl abwarten bevor wir unqualifizierte Meldungen von uns geben!

Ja klar, Lasnik, Netzer und Schiemer werden hauptsächlich bei den Amateuren zum Einsatz kommen, und bei Sebo muss man natürlich abwarten.

@Relii

Aber wenn Afolabi geht findest dus auch scheisse. Stell dir vor Magna geht und du musst mitanschauen wie Stronach einen nach dem anderen billig verscherbelt..... Kein Sionko, kein Rushfeldt, kein Papac, kein DIdulica, kein Ceh, kein Mila, kein....

Würdest du das etwa gut finden??? Und ich schätze dich nicht so naiv ein um zu glauben das wir nach Magna die finanziellen Möglichkeiten haben diese Spieler zu halten... bzw. brauch ma sie ja nicht halten, denn stronach wird sie vorher verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Da würd ich sagen "OK, wir haben keine andere Möglichkeit" - aber mit dem tollen Magna 25 Mio. Budget andauernd den Sparkurs vorgaukeln und alle sechs Monate einen personellen Richtungswechsel durchführen, nervt mich mittlerweile besonders (Anmerkung: vor einem Jahr hab ich auch noch so ähnlich wie du gedacht - Hauptsache die Kohle stimmt, aber mittlerweile bin ich es echt leid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da würd ich sagen "OK, wir haben keine andere Möglichkeit" - aber mit dem tollen Magna 25 Mio. Budget andauernd den Sparkurs vorgaukeln und alle sechs Monate einen personellen Richtungswechsel durchführen, nervt mich mittlerweile besonders

Wo wird gespart bitteschön???? Bzw. wo sollen wir denn GEld reinpumpen??? WIr haben eine traumhaft gute Mannschaft, die beste seit Jahren. Ein IV wird noch kommen, für wen sollte Stronach also mehr Geld hergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Papac, Frankowski/Zurawski, Didulica offenbar...

Wenn er bei Papac wegen 300.000 Euro spart hätte ich auch kein Verständis, aber noch ist es ja nicht so weit oder? Drum brauch ich mich da nicht aufregen.

Das er für einen Zurawski keine 4 Mio Euro raushaut dafür hab ich verständnis.

Didulica? Wie und wo wird da gespart??? Weil man sich mit der Vertragsverlängerung eines Spielers der noch ein Jahr Vertrag hat Zeit lässt? Dir ist schon bewusst das Kraetschmer im Moment fast rund um die uhr arbeitet?!?!? Didulicas Vertrag kann man auch noch in ein paar Wochen verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja klar kann man ihn theoretisch noch in ein paar Wochen verlängern, die Frage ist halt nur ob Didulica das in ein paar Wochen auch noch will. :clever:

Wir sind hie aber wieder schwer offtopic. ;)

Da laß ma halt dann den Joint verhandeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja klar kann man ihn theoretisch noch in ein paar Wochen verlängern, die Frage ist halt nur ob Didulica das in ein paar Wochen auch noch will.

Na klar will er, wieso auch nicht? Oder hat er bis jetzt Angebote von ManU, Real oder sonsteinem Spitzenklub??? Glaub ich nicht, Dynamo Kiew that's it!

Didulica hat sich durch seine 2 Auszucker viel zu nichte gemacht, leider, andererseits gut für ihn. Bin mir sicher er wird noch verlängert werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist ein Mannschaftssport!

Kiesenebner, Blanchard, Radomski... Können wir bitte noch 2-3 weitere defensive Mittelfeldspieler für die Tribüne kaufen?!?!

Schinkels erste Lüge wird sich spätestens in den nächsten 4-5 Wochen herausstellen:

"Schiemer, Lassnik und Netzer wurde nicht für die Amateure geholt, sondern für die Erste."

Papac ist noch immer nicht fix. Das System steht auch noch nicht fest und an einigen Positionen sind wir wieder einmal überfressen, während wir auf anderen Positionen verhungern....

So wird das wieder nichts. Spätestens im Winter gibts Trainer- und Spielerwechsel... Im Zirkus geht es lustiger zu. :aaarrrggghhh:

P.S:

Was haben Sionko, Blanchard, Vachousek mit Hatz, Neukirchner und Aufhauser gemeinsam?

Sie wurde letzte Saison NICHT Meister.

P.P.S: Wann gibt der FK Magna endlich die Aboverkaufszahlen bekannt?

Feig zur Wahrheit zu stehen...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Kiesenebner selbst ist wohl ein Mitgrund für die Verpflichtung von Radomski. In Wahrheit hätte Kiesi (nicht nur bei Verletzung oder Sperre) viel, viel Zeit auf der Bank verbringen müssen im Frühjahr; nur fehlten halt die Alternativen. Und ja, Kiesi war das ganze Frühjahr nicht zum Anschauen, also bei weitem nicht nur im letzten Viertel.

Und auch wenn es Blanchard nicht wahrhaben will, mit Wagner (vergiß jetzt mal die "Grippezeit") ist ein weiterer Spieler weg, der im defensiven MF, schon aufgrund seiner Routine (remember Warschau), aushelfen konnte.

Einen defensiven MF zu verpflichten, ist daher nicht unsinnig, sondern notwendig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.