SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) 2' Lattenschuss von Rapid nach Flanke von Wagner. Das Spiel beginnt mit einer großen Chance für Rapid! Die Rapidfans präsentieren ein Transparent mit der Aufschrift: "Schämt Euch"! edit: Toooooooooooor rommaannnnnnnn waaallllnnneeerrrr bearbeitet 3. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2003 Ein blindes Huhn fand wieder ein Korn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2003 ...schass..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) ich habe ja gesaht das ma 1:0 gewinnen werde. hoffe es geht weiter so Forza rapid wien torschuss aus 30 metern bearbeitet 3. Mai 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Mai 2003 endstand 1:0 für rapid; torschütze wallner (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Mai 2003 ich packs nicht, wie haben tatsaechlich einmal wieder gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. Mai 2003 schönes Tor von Wallner, der Rest zum Vergessen....die Zusammenfassung im ORF hätte gereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 3. Mai 2003 Gratulation an Roman Wallner. War wirklich ein schönes Tor. Das Spiel an sich scheint laut ORF-Zusammenfassung net sonderlich spannend gewesen zu sein udn im Endeffekt ( so hats zumindestens ausgesehen) könnma froh sein, dass Admira nicht noch den Ausgleich geschafft hat! Ansonsten bleibt nur zu sagen: hoff ma das so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2003 Na, wie fühlt man sich so wenn man wieder einmal gewonnen hat? Zufall? Laut Krone war Herzog ja nicht spielfähig - im Nationalteam hat er ebenfalls gefehlt. Komisch, dass es ohne ihn anscheinend besser geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Mai 2003 Komisch, dass es ohne ihn anscheinend besser geht... nach meiner 100%-ig genauen tv-analyse kann ich sagen: bei rapid geht es ohne ihn anscheinend nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2003 habe mir gerade sport angeschaut! habe die Rapid-Analyse gesehen! schönes Tor! Glückwunsch an Wallner! endlich wieder ein sieg! und gegen admira net schlecht! die zur zeit sehr gut gspielt haben! Rapid ist wieder da! und da wallner ist auch gleich wieder der alte topgoalgetter!!! RAPID IS BACK! FOREVER RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2003 das tor war reiner gewalt und glückschuss......schad das nix für die admira rausgschaut hat, haben aba super gefightet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2003 also ich finde das tor verdient! auch wenn es besser unentschieden ausgehen hät sollen! nachdem ich a wengl a rapidler bin! finde ich den sieg (nach der krise)sehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2003 tschuldigung aba nach 9 minuten kann das tor net verdient sein....... und schon gar nicht dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2003 nein! ich meine ich finde es für Rapid (verdient) dass sie wieder mal gewonnen haben!! nach der sogenannten "Rapid-Krise"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts