Admira/Wacker - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was war heute mit euch los? Ganze 3 aktive (mittlerweile passive) ASB-User waren in der Südstadt anwesend.

Warts ihr alle bei den violetten gegen die ehemaligen violetten? :ratlos::confused::clever:

ich war gestern natürlich in der Südstadt - und zwar auf meinem Tribünenstammplatz... :super:

Und bei den SF sind ja auch ein paar ASBler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich könnte es vollkommen nachvollziehen, würde jemand den sympathischen Bundesliga-Partisanen aus dem südlichsten und zugleich schönsten Bundesland gegenüber einem abstürzenden Stern, einem am Krückstock gehenden Verein vorziehen.

Was hätte man gestern schon in der Südstadt machen sollen? Die Spruchbänder der selbstherrlichen aber dadurch nicht minder abstossenden Ultras ansehen? Sich zum 439.Mal die Frage stellen, warum sich eine ganze Fangemeinde von einer Gruppe dominieren und nach außen hin auch noch teilweise schlecht repräsentieren lässt?

100% Pro Fußball-Vergnügen im Kreise netter Leute!

:winke::D:finger:

8P:lol::eek:

mannoman da tippt ja ein wahrer Experte und Kenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

mannoman da tippt ja ein wahrer Experte und Kenner.

Mir dünkt, man muss Dir sarkastische Elemente erst fett anstreichen, ehe Du sie ortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Wiener nichtmal den Weg in die Südstadt auf sich nimmt oder diverse andere Stadien vorzieht, dann sollte man sich fragen, wie wichtig einem der Verein eigentlich noch ist.

Auf jedenfall bestätigt sich meine Meinung von Runde zu Runde - supportmäßig gehts in Österreich bei den großen Vereinen ziemlich bergab, derzeit einzige Bundesligaausnahme - Salzburg.

naja, aber man (bzw ich zumindest) geht doch in erster linie ins stadion, um die mannschaft spielen zu sehen und erst in zweiter linie um sie zu unterstuetzen. und das beinhaltet doch auf der anderen seite, dass man, wenn die strapazen der anreise, die zeit die beim matchbesuch draufgeht etc. einem unangemessen erscheinen, eben nicht hingeht.

ob es deshalb 'supportmaessig ziemlich bergab geht' oder ein fan einer anderen mannschaft danach sagen kann, dass die eigene fankurve mal wieder irrsinnig leise war, ist mir dabei, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

ich gehe eben vor allem ins stadion, um mich zu amuesieren. und deshalb werd ich nicht eine stunde zu einem spiel fahren, bei dem ich

a) praktisch niemanden kenne... (denn die leute, mit denen ich sonst ins stadion gehe, hatten diesmal keine zeit)

b) mit hoher wahrscheinlichkeit ein langweiliges spiel zweier demotivierter mannschaften sehe...

c) auch keine allzu packende atmosphaere erwarten kann, denn die ist in der suedstadt einfach nicht moeglich...

diese einstellung mag manchem 'echten fan', der vielleicht seit 20 jahren kein spiel versaeumt hat und der sogar seine hochzeit wegen eines spiels verschoben hat, vielleicht fremd erscheinen, aber fuer mcih gibt es eben auch grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Lieber Bhoyz: Dein subversiv subtiler Humor is a bissi jetzt mit Dir baden gegangen. :D:finger:

Und glaube mir: der liebe Dave hat´s verstanden... ;)

Wie gesagt: 100% Pro Fußball-Vergnügen im Kreise netter Leute! Dave gehört nämlich dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:teufel: Wollt euch noch schnell zum Support in der Südstadt gratulieren, bevor ich in Mittagspause geh...

Liegt mir sehr fern Rapidler zu sein, aber die Spruchbänder, das Schweigen beim Einzug eurer Mannschaft(kam oag rüber), und die Lieder...ich weiss nicht, was ihr für Probleme und Streitigkeiten untereinander habt( ein paar Beiträge davor wurden da die Ultras angesprochen glaub ich...) aber in der Südstadt habt ihr euch nach aussenhin jedenfalls nicht schlecht repräsentiert!

Und ich hab ein Feeble für Support, egal ob die FAns sympathisch oder unsympathisch sind!

Gut gemacht 8|

JojoSF95

post-8-1052130873.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das muß ich einfach posten, ist von kicker.de: :D

Rapid Wien macht sich indes nach dem 1:0-Erfolg im Stadtderby bei Admira Wacker wieder leise Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Startplatz. Jung-Nationalspieler Roman Wallner traf nach zehn Minuten und lässt die Konkurrenz aus Mödling weiter um den Klassenverbleib bangen.

Stadtderby

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muß ich einfach posten, ist von kicker.de: :D

Rapid Wien macht sich indes nach dem 1:0-Erfolg im Stadtderby bei Admira Wacker wieder leise Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Startplatz. Jung-Nationalspieler Roman Wallner traf nach zehn Minuten und lässt die Konkurrenz aus Mödling weiter um den Klassenverbleib bangen.

Stadtderby

:laugh:
naja, das kommt davon, wenn man als deutsche zeitung einen salzburger ueber die bundesliga schreiben laesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.