Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alleine dafür das man den Namen "ULTRA" in so ne Kommerzscheisse zieht :nein:

Sorry ich versteh´s echt nicht was da bei euch gerade abläuft :aaarrrggghhh:

Und ich dachte wir haben Probleme :ratlos:

:support: Kompromisloser Wiederstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kurtl jara in der aktuellen sportzeitung:

ich verstehe die (protestierenden) fans eigentlich ned. ist doch klar, dass ein besitzer die farben und das logo neu gestaltet. ausserdem ist der fussball für mateschitz ein marketinginstrument...

wir haben 6000 abos verkauft. und wenn die (protestierenden fans) dann nicht mehr kommen...sorry, kann man nix machen

na bumm .... der trainer scheißt auf die fans ... mal was neues ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
na bumm .... der trainer scheißt auf die fans ... mal was neues ...

Jara war ja schon in Kaiserslautern der absolute "Liebling" der Fans :laugh::laugh::laugh:

Aber es ist klar das ihm die Fans egal sind, es geht ja um ihn, dass er als "Trainergott" gross rauskommt und dabei die Kohle stimmt. Verein und Tradition an sich, wie alle Fans davon, sind ihm vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jara war ja schon in Kaiserslautern der absolute "Liebling" der Fans :laugh::laugh::laugh:

Aber es ist klar das ihm die Fans egal sind, es geht ja um ihn, dass er als "Trainergott" gross rauskommt und dabei die Kohle stimmt. Verein und Tradition an sich, wie alle Fans davon, sind ihm vollkommen wurscht.

Also ganz ehrlich sollte diese Aussage wirklich so getätigt worden sein, was man ja nach seinen Auftritten teilweise den Fans gegenüber auch glauben kann, muß ich ganz ehrlich sagen kann ich absolut nicht darüber lachen. Es zeigt doch nur weiter, daß Support und Vereinstreue bald nur mehr in den Geschichtsbüchern zu finden sein wird :heul:

Hoffendlich ist das Nicht der Anfang vom Ende des Fußballs wie wir ihn lieben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Jara war ja schon in Kaiserslautern der absolute "Liebling" der Fans  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Aber es ist klar das ihm die Fans egal sind, es geht ja um ihn, dass er als "Trainergott" gross rauskommt und dabei die Kohle stimmt. Verein und Tradition an sich, wie alle Fans davon, sind ihm vollkommen wurscht.

Also ganz ehrlich sollte diese Aussage wirklich so getätigt worden sein, was man ja nach seinen Auftritten teilweise den Fans gegenüber auch glauben kann, muß ich ganz ehrlich sagen kann ich absolut nicht darüber lachen. Es zeigt doch nur weiter, daß Support und Vereinstreue bald nur mehr in den Geschichtsbüchern zu finden sein wird :heul:

Hoffendlich ist das Nicht der Anfang vom Ende des Fußballs wie wir ihn lieben :hammer:

und das von einem fan der fuballabteilung von SUPERFUND ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und das von einem fan der fuballabteilung von SUPERFUND ... ;)

Also sorry du bist echt an Blödheit nicht zu überbieten.

Gerade jetzt sollte doch mittler Weile allen klar sein, daß dieses Thema alle angeht und man einfach Hassgefühle und Rivalität mal hinten anstellt!

Ja und das kommt ausgerechnet von einem Paschinger!

Weil wohl keiner es besser wissen kann wie wir! Naja jetzt wohl auch die Salzburg Fans :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hoffendlich ist das Nicht der Anfang vom Ende des Fußballs wie wir ihn lieben :hammer:

Wir FANS sind es die mit Herz dabei sind, die ihr Geld hintragen und wirklich VEREINSTREUE haben.

Wir sind aber auch die DUMMEN über die man gerne lächelt (genau solche Typen wie ein Jara & Co.). Wo den Fans auf einmal gesagt wird, was haben denn die und protestieren gegen Logo und Farbenwechsel. Um so schlimmer wo es ein EX-Fussballer sagt, der eigentlich genau wissen müsste (zum Unterschied von einen Mateschitz), was dies für die FANS bedeutet.

In Wahrheit schxxxxx sie auf uns, auf ALLES was den Fans was bedeutet, was unserer WERTE im Fussball sind. Solche Menschen kennen nur absolute Treue zum Geld und wo sie gross im Mittelpunkt stehen können.

Leute wie ein Krankl, Prohaska oder Polster, die wirklich auch im Herzen den Verein immer und jederzeit mittragen, wo sie auch sind, werden immer seltener. Selbst Happel sagte damals (als NT-Trainer), sein Herz wird immer Grün-weiss sein.

Das ist halt der Unterschied, ein Krankl, Prohaska oder Polster würde über Farbe und Logo eines Vereins nie so einen Unsinn reden.

Von mir aus kann Jara ruhig der bessere Trainer sein als ein Krankl, vom Verständnis und vom Herz für Fussball und für die Fans ist er ein charakterlicher Krüppel dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und das von einem fan der fuballabteilung von SUPERFUND ...  ;)

Also sorry du bist echt an Blödheit nicht zu überbieten.

Gerade jetzt sollte doch mittler Weile allen klar sein, daß dieses Thema alle angeht und man einfach Hassgefühle und Rivalität mal hinten anstellt!

Ja und das kommt ausgerechnet von einem Paschinger!

Weil wohl keiner es besser wissen kann wie wir! Naja jetzt wohl auch die Salzburg Fans :madmax:

mein smilie ned gesehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.