basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) ich würde gerne von euch wissen welche "stars" einmal in österreich spielten... in der schweiz spielten ua: elber (kennt wohl jeder) zamorano (kennt wohl jeder) kallon (spielt jetzt bei inter) nonda (rennes, jetzt monaco - immer tore am laufband!) papa bouba diop (glaube 4 Tore an der WM 2002 ua gegen Frankreich) camara (mit Diop an der WM mit Senegal. 2 od. 3 tore) di matteo (kenn wohl jeder. lazio, chelsea) lima (as roma) dida (torwart brasiliens und milan) neuville (oliver von leverkusen) bartlett (nationalstürmer südafrikas. jetzt in england) nyarko (everton, jetzt psg) moldovan (nationalstürmer rumäniens) kuzba (polnischer nationalstürmer) vivas (argentinischer nationalspieler, inter, jetzt arsenal) hitzfeld (kenn wohl jeder) stielike (kennt wohl jeder) netzer (kennt wohl jeder) mauro galvÃo (1990 mit Brasilien an der WM, später mit Lugano Inter aus dem UEFA cup geworfen)) tardelli (kennt wohl jeder) sonny anderssson (kennt wohl jeder) gottardi (lazio) lars olsen (Kaptain der EM 92 Sieger) mini jakobson (kennt wohl jeder) karembeu (kennt wohl jeder) oliver kreuzer (bayern) wynton rufer (neuseeland, sollten auch die meisten kennen) EDIT: hab noch einige namhafte spieler hinzugefügt, wenn man die namen so liest kann man ja fast nicht an eine gurkenliga glaube falls jemand fragen zu einem der namen hat...nur zu edit2: hab jetzt noch etwas zu jedem spieler geschrieben bearbeitet 2. Mai 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Spontan fallen mir da ein: Savicevic Hugo Maradonna Erwin Sanchez Djalminha Gorosito (hm, schreibt man den so? ) Hansi Müller bearbeitet 30. April 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Oliver Bierhoff Olaf Marschall Oleg Blochin Antonin Panenka Mario Kempes ...puh, das nur mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Erwin Sanchez Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Erwin SanchezIst der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt? ja, stimmt der mexikanische star, der beim fc linz spielte hiesz hugo sanchez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 fjortoft giannini ivanauskas sane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Erwin SanchezIst der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt? Ok ok hast recht, heißt natürlich Hugo! Hat mich nur ein bisserl irritiert da auch Maradonna, Hugo hieß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Carsten Jancker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Andreas Herzog 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 es kann nur einen geben: pavel mraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) fjortoft ivanauskas sane Bist du gelähmt! Die Starfiguren jeder Weltauswahl. bearbeitet 30. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Aleksander Knavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Wundert mich dass noch keiner Ernst Happel erwähnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Wundert mich dass noch keiner Ernst Happel erwähnt hat ich hab auch nicht unbedingt an österreicher bzw schweizer gedacht. sonst hätte ich noch henchoz, chapuisat, sforza und Kubi genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Giuseppe Gianinni war laut kartnig ja auch ein star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts