manudo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Mich würde intressieren ob unsere Amateure auch einige Spieler bekommen oder nicht!! Weis da wer was genaueres!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 klar, alle neuzugänge bis jetzt ausser vl. lasnik und ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Aus Mattersburg kommen die verliehenen Spieler Michael Koller (leider!) und Jürgen Rauchbauer zurück! bearbeitet 15. Juni 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Jürgen Rauchbauer wird, soweit ich dass von ihm gehört habe jedoch weiterverkauft. Zumindest war dies der Stand vor 2 Wochen. Obwohl, da war der Aufstieg in die Red Zac Liga noch nicht fixiert, womöglich hat sich das auch schon geändert. bearbeitet 15. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Günter Schiesswald wurde für die Amateure zur Austria zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Stand: Montag Zugänge: Schießwald (Unter7brunn), Suchard(Admira), Parapatits(Kärnten), Schörg(Ried), Koller (Mattersburg) Abgänge: Letocha (PSV Team f. Wien), dos Santos und Ulmer (in die Kampfmannschaft), Wittmann(?), Zechner(?) bearbeitet 20. Juni 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Günter Schiesswald wurde für die Amateure zur Austria zurückgeholt. Günter Schiesswald - keiner von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 also den schießwald möcht ich nicht einmal bei den amateuren sehen nicht nur weil er eine fußballhure ist, sondern auch ein schlechter kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 also den schießwald möcht ich nicht einmal bei den amateuren sehen nicht nur weil er eine fußballhure ist, sondern auch ein schlechter kicker :hää?deppat?: Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 asoooooo aber michl wagner einer von euch oder? nicht zu vergessen eine hälfte von stinckels hat ja mit dem "feind" grosse erfolge gefeiert... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 asooooooaber michl wagner einer von euch oder? nicht zu vergessen eine hälfte von stinckels hat ja mit dem "feind" grosse erfolge gefeiert... :hää?deppat?: beim wagner wär ich froh wenn er weg geht! außerdem sind die 2 ja nicht direkt zu rapid gegangen!! aber dir scheint das ja wurscht zu sein wenn die spieler zwischen rapid und austria einfach so hin und her wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Auch ohne Neuzugänge, ist der Kader der Austria Amateure stark genug, um in der Ersten Liga zu bestehen. Ich hoffe, dass Kuru, wieder die Chance bekommt, im Tor zu stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manudo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hoffe auch das kuru wieder ne chance bekommt aber mit Almer hat man noch einen guten Tormann geholt man wird sehen wer spielt der bessere hoffe ich doch!!!! bearbeitet 21. Juni 2005 von manudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 parapatits geht freiwillig wieder zur austria? wie naiv muss man denn sein? naja wie er meint.. für die amateure natürlich eine tolle ergänzung im sturm, aber ob er jemals in eure km kommen wird? und sollte das nicht das ziel eines jungen amateurspielers sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts