Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 wäre es nicht möglich das dies der stimmenimitator von ö3 ist der hier neben prüller moderiert? arbeitet lauda nicht normalerweise während der GPs für rtl?? lustiger würds nimma gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 der argentinier war palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Bei Olympia is ein Elfer sogar 5x geschossen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 also das interview vom rtl mitn ralf schumacher is ja auch der wahnsinn... heut sans alle zua egal ob F1, moderatoren, oder kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 die trinken wirkli nur milch... die formel 1 typen auch ? boahhhh niki..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Hast du jetzt gegähnt, Heinz? HEIIINZ??? Bitte reiß dich jetzt zusammen, brüll a bissl, schrei, mach was Des war die beste Wuchtel vom Lauda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) edit meint ich zitiere nicht richtig ! bearbeitet 19. Juni 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 loooooool "hast du jetzt gegähnt, heinz?" stille "heinz!?" stille "heinz!!!???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2005 Bitte reiß dich jetzt zusammen, Heinz! Prüll amal, schrei, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2005 hast du jetzt gegähnt, heinz?! ahahahahhahahahaa ich packs nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2005 hast du jetzt gegähnt heinz hast du jetzt gegähnt heinz vielleicht heeeiiinz brull ein bissel, brull ein bissel, schrei NIKIIIIIII JAAAa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2005 Hast du gerade gegähnt? Mach was, schrei was! Der Lauda muss zuah sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 "hast du jetzt gegähnt heinz ?" "bitte reiss dich jetzt zusammen.." "brüll ein wenig!" "stodart, der clown der formel 1" muahahahahaha .... NIKI FOR PRESIDENT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 der heinzi entschuldigt sich bei den fans in ö für das rennen. braucht er sich bei mir nicht , danke für dieses rennen. angeblich schläft prüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts