Staatsanwalt ermittelt gegen Didulica


west-end-boy

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich bin dafür, neben jeden Eishockeypalast ein Gericht zu bauen. Könnte ja sein, dass sich dabei jemand verletzt.

Wenigstens gibts ja noch Boxen, da könnte man ja auch von Körperverletzung sprechen :aaarrrggghhh:

nur dass es auch sportarten gibt wo es sehr wohl ein drastisch höheres verletzungsrisiko eingeht bzw. eingehen muss.

Im Fussball sind vorsätzliche Körperverletzungen mMn noch nicht alltäglich.

Und Punktu Eishockey rate ich dir nur mal in die NHL zu schaun.

Dort gab es erst einen "netten" Fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich bin dafür, neben jeden Eishockeypalast ein Gericht zu bauen. Könnte ja sein, dass sich dabei jemand verletzt.

pfoah bei so saublöden meldungen geht ma des messer im säckl auf!

hast du überhaupt den geringsten dunst von eishockey!

das is warscheinlich eine der fairsten sportarten und mit den strengsten regeln.

informier dich mal was ein erlaubter check is und was nicht.

wenns im fussball so harte regeln/schiris geben würd wie bei eishockey würde kein spiel zu ende gespielt werden weil so viele leute ausgeschlossen werden müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nochmals zur Klarstellung: Mit Verletzungsrisiko sind keinesfalls absichtliche (wie es mit Wissentlichkeit + Dolus ev. ausschaut weiß ich jetzt nicht) Körperverletzungen gemeint, deren einziges Ziel die Schädigung eines Gegenspielers ist. Ob das Im Fall Didulica so war, weiß ich nicht, tut aber auch nix zur Sache. Mag jetzt krass klingen, aber wenn man alles unter Verletzungsrisiko subsumiert, wären Fußballer die perfekten Auftragsmörder ("Damit muss er rechnen")

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich finds ein bisschen übertrieben gleich vors gericht zu gehen! nd hicke hat ja auch gemeint dass es sicher keine absicht war!!

aber natürlich trotzdem ein trottel der didulica!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Und die Aussagen von Lawaree (Angeblich soll Ihn Didulica geflüstert haben, dass was "passieren könnte") deuten eher darauf hin, dass Didulica vorsätzlich gehandelt hat.

Sollte das wirklich stimmen, muss man der Sache auf alle Fälle nach gehen und Didulica aus dem Verkehr ziehen. Das hat im Sport nix verloren.

Ich glaubs aber nicht. ich glaub sehr wohl, dass absicht da war, allerindgs glaube ich (hoffe ich :nervoes: ) dass er das, was am Ende dann rausgekommen ist, nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin auch der meinung wie manch andere hier: es wird im endeffekt nix rauskommen. oobwohl wünschen würd ich es dem trottel schon

p.s: hatte die aktion eigentlich schon halbwegs verdrängt , aber jetzt steigt wieder der hass in mir empor :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich finds ein bisschen übertrieben gleich vors gericht zu gehen! nd hicke hat ja auch gemeint dass es sicher keine absicht war!!

aber natürlich trotzdem ein trottel der didulica!

mfg

is ein "offizialdelikt" dh hicke oda sonstwer kann da garnix dagegen machen.

jetzt finden amal vorerhebungen satt

wenn der statsanwalt der meinung ist dass kein tatbestand erfüllt wird ers bei den vorerhebungen belassen und es kommt zu keiner anklage...wovon ich ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich finds ein bisschen übertrieben gleich vors gericht zu gehen! nd hicke hat ja auch gemeint dass es sicher keine absicht war!!

aber natürlich trotzdem ein trottel der didulica!

mfg

is ein "offizialdelikt" dh hicke oda sonstwer kann da garnix dagegen machen.

jetzt finden amal vorerhebungen satt

wenn der statsanwalt der meinung ist dass kein tatbestand erfüllt wird ers bei den vorerhebungen belassen und es kommt zu keiner anklage...wovon ich ausgehe

ja hoffentlich weil sonst wirds bald so dass bei jedem schwereren foul vors gericht gegangen wirrd! und das fänd ich nicht ok!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd ja gern als Zeuge (und ich bin angesichts dessen, was ich im Stadion gesehen hab, der fixen Überzeugung, dass es volle Absicht war :angry: ) aussagen, aber ich glaub als Rapidler wär ich da nicht recht glaubwürdig :x

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Aussagen von Lawaree (Angeblich soll Ihn Didulica geflüstert haben, dass was "passieren könnte") deuten eher darauf hin, dass Didulica vorsätzlich gehandelt hat.

also, wenn irgendein spieler diese aussage glaubhaft bezeugen kann, wird didulica mmn verurteilt.

war uebrigens einer der juristen hier letztens dabei, wie sich ogh-praesident rzezut zur causa geaeuszert hat?

sehr weit hat er sich dabei ja leider nicht aus dem fenster gelehnt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da man bei der Aktion nie zweifelsfrei eine Absicht unterstellen kann (dazu war der Ball einfach zu sehr im Spiel) wird er auch nicht verurteilt werden. Wenn doch (wogegen ich viel wetten würde), dann wird es in Zukunft eine Klageflut geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und die Aussagen von Lawaree (Angeblich soll Ihn Didulica geflüstert haben, dass was "passieren könnte") deuten eher darauf hin, dass Didulica vorsätzlich gehandelt hat.

Und laut Aussage meiner Oma hat Lawaree ihr noch gesagt, dass er heute in Didulica reinlaufen wird, um ihn so ein paar Spiele aus dem Verkehr zu ziehen

:zzz: LANGWEILIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.