Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 14. Juni 2005 Nein, auch über Hausantenne, aber eben nur in Wien, weil es ein Stadtsender ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2005 in da Firma hab ich schon - jetzt noch daheim runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. Juni 2005 Nein, auch über Hausantenne, aber eben nur in Wien, weil es ein Stadtsender ist... Kann man in Niederösterreich auch teilweise empfangen. Im Bez. Tulln empfange ich ihn zB schon, allerdings mit ziemlich schlechtem Bild. Aber immerhin erkennt man was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2005 Bewegende Bilder und Momente, die man als Rapid Anhänger wohl nie vergessen wird. Dies alles macht bereits wieder Lust auf die neue Saison. Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2005 Besten Dank!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2005 upsi ich hab vergessen mich dafür zu bedanken - mir ist da ein paar mal die Gänsehaut gekommen - echt geil - werd ich mir noch oft anschauen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2005 tolles video, vor allem viele szenen die ich jetzt das erste mal gesehen habe. wie kann man eigentlich puls tv empfangen, nur über kabel in wien ?? http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Juni 2005 Geil, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Juni 2005 super aktion geiles video ...gänsehaut atmosphäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2005 bitte, gerne. und nebenbei hauma den fred nochmal ganz rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 Danke vielmals! Leb derzeit nicht in Österreich und hab den Meistertitel eigentlich nur im Internet mitbekommen! Dank dem Video konnte ich nun auch ein bissi mitfeiern... btw: download tempo ist ein wahnsinn. 8 min bis nach holland! Grüße Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 20. Juni 2005 ich bedanke mich auch recht herzlich für das video!! auch wenn man diese feier auch so nicht vergessen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2005 ich hät das video auch gern aba irgendwie klappt das bei mir mitn runterladen ned kanns ma vl. wer schickn oda so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts