Preisfrage: Violett/weiss


Recommended Posts

Postinho
Also ich find das rot-weiße Dress ja eh nicht schlecht. 70er Jahre Restro ist doch eh momentan in oder?

Gerade die rote Dress find ich abscheulich.

Höchst unkluge Strategie von Red Bull. Wenn ich unbedingt die neuen Farben durchpressen möchte, spiel ich erstmal eine hervorragende Saison um die Fans ruhigzustimmen.

So ist der Megakrach vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie man in diese simple Frage wieder eine Magna-Hetze hineininterpretieren kann ist für mich verwunderlich. Unsere Fanszene entwickelt sich immer mehr hin zu unserer österreichischen, politischen Landschaft. Pfui Teufel.

Dieses Horrorszenario wird hoffentlich nie in Wien eintreten.

Die Farbänderung ist jedenfalls ein Wahnsinn. Die nächste Ermordung einer Austria hat stattgefunden.

RIP SK Austria Klagenfurt 1920

RIP SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Farbänderung ist jedenfalls ein Wahnsinn. Die nächste Ermordung einer Austria hat stattgefunden.

RIP SK Austria Klagenfurt 1920

RIP SV Austria Salzburg

Es kann halt nur eine echte Austria geben! :D (nein ich meine damit nicht Lustenau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gerade die rote Dress find ich abscheulich.

Höchst unkluge Strategie von Red Bull. Wenn ich unbedingt die neuen Farben durchpressen möchte, spiel ich erstmal eine hervorragende Saison um die Fans ruhigzustimmen.

So ist der Megakrach vorprogrammiert.

die Devise von Red Bull wird halt lauten "ganz oder gar nicht!". ein neustart ab sofort und keine schrittweise adaption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gerade die rote Dress find ich abscheulich.

Höchst unkluge Strategie von Red Bull.  Wenn ich unbedingt die neuen Farben durchpressen möchte, spiel ich erstmal eine hervorragende Saison um die Fans ruhigzustimmen.

So ist der Megakrach vorprogrammiert.

die Devise von Red Bull wird halt lauten "ganz oder gar nicht!". ein neustart ab sofort und keine schrittweise adaption.

Ich hätte wohl eher einen schleichenden Übergang gewählt.

Vielleicht ein etwas dünkleres Violett in Saison 1, ein blau-violett in Saison 2... ;-)

Aber gut: Geht ja mich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich halte den Thread eigentlich gar nicht für unnötig - und ohne "Was wäre wenn"-Threads wär im ASB nur die Hälfte der Themen offen...

Die einzige Frage, die sich für mich stellt, ist, ob das Ganze nicht in einen allgemeinen Channel gehört; kommt drauf an, wie die Diskussion sich entwickelt.

Ich hab jedenfalls gelesen, daß die "offiziellen" Klubfarben violett-weiß bleiben, aber die Dressen eben so aussehen, wie hierorts bereits gepostet. Das ist eine aufglegte Ausrede für alle Anhänger, wenn Salzburg wirklich Erfolg hat und das Verteufeln von Red Bull von wegen Traditionsbruch etc. erst so richtig schwer wird...

Und so negativ wie bei uns wird es glaub ich gar nicht gesehen werden; Salzburg wird (wenn schon nicht unbedingt heuer) mit Mateschitz sicher bald Erfolg haben, und da gibt es dann auf einmal keine Bedenken mehr (hat man ja sogar bei uns gesehen - kaum reißen wir im UEFA-Cup ein paar Bäume aus, spielt "violett heute für rot-weiß-rot" etc.). Hingedroschen wird nur, solange es leicht geht, im Erfolgsfall ist auf einmal fast alles richtig. Insofern wird es die Salzburger (trotz noch weitreichenderer Eingriffe als bei uns) wohl nicht so arg erwischen.

Sollte sich die Austria jemals andere Farben zulegen, war's das für mich definitiv, das wäre neben einem Auszug aus Wien der größte vorstellbare Tabubruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie hat man reagiert, als man vor langer langer Zeit mit Fußball Geld verdienen konnte? ...als man Werbung auf den Trikots abgebildet war? ...als der Sponsor im Namen enthalten war? ...als der Sponsor den Verein regiert?

Fragen über Fragen.

Sicher regiert man einerseits mit Unmut, weil man dem Verein einen Teil Tradition nimmt. Aber Salzburg (und 98 die Austria) wurde aus einer Krise gerettet. Und sportlich gesehen bringt es nur Vorteile mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.