Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

trotz dem destruktiven hundskick den ich dann in der südstadt immer wieder sehe

Den sehen alle Zuschauer, wenn Mattersburg kommt. :D

da hast nicht ganz so unrecht, und trotzdem sehen sichs die leute an. :p wenn ich aber an das letzte spiel admira-mattersburg (0:1) denke, dann war die admira sauschwach und relativ harmlos (trotzdem torchancen) und der svm hat sich bloss dumm angestellt. warst wohl eh dort, oder? wirklich gut waren sie auch nicht, aber immer noch deutlich besser als die admira. ganz im gegensatz dazu das erste spiel mattersburg-pasching (3:0), das war ein gedicht. :clap: da wurde pasching an die wand gespielt, das war deren erste niederlage nach ca. 20 runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

trotz dem destruktiven hundskick den ich dann in der südstadt immer wieder sehe

Den sehen alle Zuschauer, wenn Mattersburg kommt. :D

da hast nicht ganz so unrecht, und trotzdem sehen sichs die leute an. :p wenn ich aber an das letzte spiel admira-mattersburg (0:1) denke, dann war die admira sauschwach und relativ harmlos (trotzdem torchancen) und der svm hat sich bloss dumm angestellt. warst wohl eh dort, oder? wirklich gut waren sie auch nicht, aber immer noch deutlich besser als die admira. ganz im gegensatz dazu das erste spiel mattersburg-pasching (3:0), das war ein gedicht. :clap: da wurde pasching an die wand gespielt, das war deren erste niederlage nach ca. 20 runden.

Hast recht, dass die Admira in diesem Spiel schwach war. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir zwei Runden nach eurem 3:0 gegen Pasching, die Paschinger sogar auswärts mit demselben Resultat geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tja im herbst, so ca. bis zum freiwilligen abgang vom bernd krauss, ward ihr ja echt ein bisschen die überraschung der herbstsaison. aber seitdem thalhammer das ruder in der hand hatte ist es eher bergab gegangen. vor allem im frühjahr. die leistung von der admira war zu dem zeitpunkt ja öfters extrem schwach, was auch andere resultate bestätigt haben (ich erspar mir da jetzt das aufzählen weiterer details :D ). es war jedenfalls nicht das einzige live-spiel mit admira-beteiligung, das ich gesehen habe. aufgrund dieser, meiner meinung nach mangelnden grundsubstanz der mannschaft, wird es die "neue admira" 2005/06 auch nicht wesentlich leichter haben. schon gar nicht mit thalhammer als trainer.

ich halt vom mattersburg- und auch vom sturm-trainer schon nicht besonders viel, aber dominik thalhammer sehe ich als den schwächsten und auch unscheinbarsten (der passt direkt zur admira) trainer der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich meine, dass wenn die admira absteigen sollte, pishyar spätestens nach 3 jahren (also zur em '08) die admira fallen lässt und sich einem anderem klub (rapid?) mehr zuwenden wird.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass pishyar bei Rapid als Hauptsponsor einsteigen wird (als Hosensponsor ist er ja schon bei Rapid).

Er wird eher bei einem Klub einsteigen, den er recht billig kaufen kann (und wir verkaufen uns ja nicht), wahrscheinlich bei einem anderen Abstiegskandidaten.

Es könnte aber auch sein, dass er einsieht, dass sein konzept nicht erfolgreich ist und sich aus dem Fußball zumindestens als Hauptsponsor zurückziht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass pishyar bei Rapid als Hauptsponsor einsteigen wird (als Hosensponsor ist er ja schon bei Rapid).

Er wird eher bei einem Klub einsteigen, den er recht billig kaufen kann (und wir verkaufen uns ja nicht), wahrscheinlich bei einem anderen Abstiegskandidaten.

Es könnte aber auch sein, dass er einsieht, dass sein konzept nicht erfolgreich ist und sich aus dem Fußball zumindestens als Hauptsponsor zurückziht...

ja und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Und was willst du damit ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mattersburg oder Ried wird es treffen?

Um Mattersburg wäre es echt schade (hoffe also das dies nicht passiert), von den Zuschauern wäre es wohl besser wenn es Pasching oder Admira treffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Mattersburg oder Ried wird es treffen?

Um Mattersburg wäre es echt schade (hoffe also das dies nicht passiert), von den Zuschauern wäre es wohl besser wenn es Pasching oder Admira treffen würde.

ja das wär das beste aber das wird wohl kaum passieren bei dem kader den die admira jetzt hat!

vlt. wenn alles blöd läuft könnte es pasching treffen, aber das ist leider sehr unwarscheinlich!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im heute erschienen Sportmagazin haben die 10 "Experten" aus dem Medienbereich die Tabelle getippt. Zumindest die waren sich einig - 7x Ried als Absteiger, 2x Mattersburg und 1x Admira. :( do kriag i scho a wengal Angstzustände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Thema Abstieg ist wie immer ein heikles Thema.

Was mich ein bißchen wundert ist das die Tiroler eher selten genannt wurden.

Meiner Meinung nach sind sie nähmlich eher schwächer als letzte Saison und für mich auch ein Kandidat für den letzten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag