Red Zac Erste Liga 2005/2006


meister05

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

na am besten wär es gratkorn, kufstein, schwanenstadt & Co. würden freiwillig absteigen und den ach so glorreichen traditionsvereinen wie sportclub, vienna oder favac platz machen. :betrunken:

völliger schwachsinn, kann mich da meinem vorposter nur anschließen, klar wird gratkorn oder kufstein nie zuschauerzahlen wie rapid, sturm, lask & Co. erreichen, aber auch (oder gerade) solche vereine liefern ehrliche arbeit und meist auch einen ehrlichen, kämpferischen fußball.

und für alle die es nicht wissen: Gratkorn liegt ca. 10 km nördlich von Graz, ist mit ca. 8.000 einwohner die einwohnergrößte gemeinde des bezirkes graz-umgebungs ;)

also FORZA FCG :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traum:

1. Gratkorn ;)

2. LASK

3. KSV

4. Lustenau

5. Kärnten

6. Schwauna

7. Kufstein

8. Altach

9. DSV

10. Austria Amateure

realistischer

1. LASK

2. Kärnten

3. Lustenau

4. KSV

5. Altach

6. DSV

7. Austria Amas

8. Gratkon

9. Kufstein

10. Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1 Kärnten

2 Kapfenberg

3 LASK

4 Leoben

5 Lustenau

6 Altach

7 Schwanenstadt

8 FC Gratkorn

9 Austria Amateure

10 FC Kufstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Den objektiven Fussballfan, der junge Spieler in Action sehen will, wobei auch einige das Zeug zum Durchbruch - auch in der Bundesliga - haben.

Schwanenstadt hat sicher mehr Zuschauer als Untersiebenbrunn.

Kufstein dürfte in etwa gleich viele Zuschauer wie Wörgl haben.

Einzig die Austria Amas werden wohl kaum den Rieder Zuschauerschnitt erreichen. ABER: der LASK wird sicher einen höheren Schnitt haben als in der letzten Saison. Daher denke ich, dass der allgemeine Schnitt insgesamt ca. gleich bleiben wird.

junge Spieler in Action.........was soll denn diese Jugendverherrlichung in letzter Zeit, ich will gute Spieler sehen-egal ob jung oder alt.

1. Untersiebenbrunn braucht natürlich auch kein Mensch-zum Glück sind die endlich weg

2. Ich habe nie etwas gegen Kufstein gesagt, ich finde ein Tiroler Verein gehört in die 2te Liga.

3. Ich hoffe, dass sich beim LASK wieder etwas tut, die würde ich auch gern wieder mal in der Bundesliga sehen

4. Und es bleibt dabei, ein Spiel wie zB Schwanenstadt gegen Amateure interessiert genau keinen Menschen, ausser den paar Fans der beiden Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1. Krapfenberg

2. LASK

3. Kärnten

4. Leoben

5. Austria Lustenau

6. Austria Amateure

7. SCR Altach

8. FC Kufstein

9. SC Schwanenstadt

10. FC Gratkorn

....

Und nächstes Jahr dann der Aufstieg :evil: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Und was genau ist jetzt dein Problem?

Mein Problem??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Checkts du überhaupt irgendwas??? :nein:

Du hast hier ein Problem nicht ich- ich habe nur kund getan, dass mich diese Liga mit diesen ganzen Dorf- und Amateurklub(s) null interssiert. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mein Problem??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Checkts du überhaupt irgendwas??? :nein:

Du hast hier ein Problem nicht ich- ich habe nur kund getan, dass mich diese Liga mit diesen ganzen Dorf- und Amateurklub(s) null interssiert. :zzz:

Mich interessiert Rapid (viel) weniger als Schwanenstadt. Ist das jetzt schlimm für die Allgemeinheit? Und zügle bitte deinen Umgangston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.