Gratulation!


NoOneElse

Recommended Posts

lächeln!!!

erstmal sehen, ob sich die älteren herren nicht das eine oder andere wehwechen holen. nur aufgrund der namen wird man nicht meister. und schon gar nicht, wenn man ein jahr davor schon davon ausgeht.

aufpassen mit solchen aussagen, sonst ist man 2006 vielleicht nicht meister, sondern die lachnummer der liga. (obwohl, eigentlich tendiert man ja jetzt schon dahin (logo, vereinsfarben usw))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburg wird definitiv um den Titel mitspielen, wer das nicht glauben kann ist Realitätsverweigerer. Noch dazu wo bei der Mannschaftspräsentation noch ein Zuckerl für die Presse in Form einer Nummer 10 bereit stehen wird, die ganz Österreich vor sich hin sabbern lässt.

Austria, GAK, Rapid, Salzburg ... die machen sich den Titel aus. Der Rest kann bissi plantschen gehen, is leider so.

hast wieder zuviel am uhu geschnüffelt? :glubsch:

in deiner äußerst konstruktiven antwort seh ich leider keinen sinn.

wer soll an die 4 mannschaften schon rankommen? also ich bitte dich ...

und sollte deine super cooler uhu beitrag sich auf die nr. 10 beziehen, dann schau auf die homepage, lediglich die nr. 10 ist noch offen ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Salzburg wird definitiv um den Titel mitspielen, wer das nicht glauben kann ist Realitätsverweigerer. Noch dazu wo bei der Mannschaftspräsentation noch ein Zuckerl für die Presse in Form einer Nummer 10 bereit stehen wird, die ganz Österreich vor sich hin sabbern lässt.

Austria, GAK, Rapid, Salzburg ... die machen sich den Titel aus. Der Rest kann bissi plantschen gehen, is leider so.

hast wieder zuviel am uhu geschnüffelt? :glubsch:

in deiner äußerst konstruktiven antwort seh ich leider keinen sinn.

wer soll an die 4 mannschaften schon rankommen? also ich bitte dich ...

und sollte deine super cooler uhu beitrag sich auf die nr. 10 beziehen, dann schau auf die homepage, lediglich die nr. 10 ist noch offen ...

habe mich auf die nummer 10 bezogen, ja! wer soll sie werden?! lothar matthäus von lok leipzig?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns ein weitere tschechischer nationalspieler des kalibers lokvenc wird wär ich eigentlich schon zufrieden. :busserl:

abwarten und bier trinken.

PS: so groß der neid um die tollen spieler, dass sinnlos provoziert werden muss? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab zwar nur das 1. post gelesen, aber trotzdem: warum wurde der thread noch nicht geclosed?

btw, ich glaub sbg hat nächste saiso0n bestenfalls außenseiterchancen (die mannschfat braucht eine zeit, um sich einzuspielen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.