Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 es gibt keine Homepage - mal muss halt die richtigen Leute kennen... Da ich eigentlich regelmässig die Termine via SMS-"Newsletter" erfahre, kann ich sie von mir aus immer ins ASB posten und (potentielle) Interessenten können sich dann via PM an mich wenden... Wichtig ist in jedem Fall: Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, vertrauenswürdig sein, der deutschen Sprache mächtig sein und (das sage ich jetzt aus eigener Erfahrung) vom Stress her recht viel aushalten können (egal bei welcher Menschenmasse und egal bei welchem Wetter)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2003 Grmpf... wie lang muss man denn beim Marathon herumlungern? Sind das die Banen und Wasserausteiler? |x Weißt du schon die nächsten Events wo Hilfe benötigt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) nein...die Events werden nur recht kurzfristig angekündigt... Und für die Events in den kommenden Tagen (Life Ball, Marathon, Gröni und Bon Jovi) haben's heute die Listen zusammengestellt... Bez. Marathon - das ist ein Ordnerjob entlang der Mariahilferstrasse bearbeitet 19. Mai 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. Mai 2003 @milano, sorry, muss das jez posten: hast meine pm nicht bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) @milano, sorry, muss das jez posten: hast meine pm nicht bekommen?heute Mittag ja - hab dann versucht Dich zu kontaktieren, konnte Dich aber nicht erreichen...Hab' Dir dann heute so ca. um 18.30 Uhr eine PM geschickt und hab dann nix mehr von Dir bekommen... Schade - aber wenn Du noch einmal mitarbeiten willst, wirst Du sicher noch andere Gelegenheiten bekommen... EDIT: Mein Posting war eigentlich an den ChristianS gerichtet, weil er mir gleich so gut wie zugesagt hatte und dann doch noch abgesagt hat... Ich will doch hoffen, dass das Heimspiel der Rapid Amateure gegen den SV Donau nicht der einzige Grund für die Absage ist bearbeitet 19. Mai 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 so...war gerade auf www.stadthalle.com und hab dort die wichtigsten Musikevents zusammen gesucht NENA & BAND Live-Tour 03 (31. Mai - Stadthalle) TOM JONES - in concert - "MR. SEXBOMB IS BACK" (4. Juni - Stadthalle) IRON MAIDEN (8. Juni - Stadthalle) ROLLING STONES (18. Juni - Happel-Stadion) BRUCE SPRINGSTEEN UND E-STREET BAND OPEN AIR (25. Juni - Happel-Stadion) ROBBIE WILLIAMS - Tour-Auftakt (4. Juli - Happel-Stadion) ALANIS MORISSETTE (5. Juli - Schönbrunn) REM (8. Juli - Schönbrunn) SANTANA - SHAMAN-TOUR 2003 (10. September - Stadthalle) OZZY OSBOURNE & guests (24. September - Stadthalle) CHRISTINA AGUILERA 'Stripped'-Tour 2003 (15. Oktober - Stadthalle) MARIAH CAREY (19. Oktober - Stadthalle...kann mir schon vorstellen wer dort hingehen würde ) WOLFGANG AMBROS (28. Oktober - Stadthalle) UDO JÜRGENS (5.+6. Dezember - Stadthalle) HANSI HINTERSEER (8. Dezember - Stadthalle) Kann aber nicht versprechen, dass meine 2 Arbeitsgruppen bei diesen Konzerten zum Einsatz kommen... Genauere Infos folgen immer kurzfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 20. Mai 2003 Also die Rapid A. sind sicher nicht der Grund! Aber ehrlich gesagt möchte ich 1. am Wochende und/oder am Abend lieber nichts arbeiten und 2. suche ich ja was längerfristiges. Und das mit dem Stress ist auch nicht umbedingt meines... Trotzdem vielen, vielen Dank für das Angebot und nimm meinen "Korb" nicht persönlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2003 hab heute nachmittag um halb fünf ein vorstellungsgespräch...also bitte daumen halten. ich hoff nur, dass sich mein selbstvertrauen nicht wieder unmittelbar vor dem gespräch verkrümelt... DAUMEN HALTEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 20. Mai 2003 hab heute nachmittag um halb fünf ein vorstellungsgespräch...also bitte daumen halten. Wennst mir sagst um was es geht gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2003 Eine Stelle im Controlling an der Uni SBG - wenn das klappen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) Aber ehrlich gesagt möchte ich 1. am Wochende und/oder am Abend lieber nichts arbeiten undWas soll dann ich in der kommenden Saison sagen? auch wenn's bei mir noch nicht fix ist).Und das mit dem Stress ist auch nicht umbedingt meines...Auch mir daugt Stress nicht besonders, aber ich hab damit zu leben gelernt... Und jetzt wieder STOPP damit das nicht als Spam geahndet wird... bearbeitet 20. Mai 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2003 [*]IRON MAIDEN (8. Juni - Stadthalle) [*]BRUCE SPRINGSTEEN UND E-STREET BAND OPEN AIR (25. Juni - Happel-Stadion) [*]ROBBIE WILLIAMS - Tour-Auftakt (4. Juli - Happel-Stadion) [*]REM (8. Juli - Schönbrunn) [*]OZZY OSBOURNE & guests (24. September - Stadthalle) [*]CHRISTINA AGUILERA 'Stripped'-Tour 2003 (15. Oktober - Stadthalle) [*]MARIAH CAREY (19. Oktober - Stadthalle...kann mir schon vorstellen wer dort hingehen würde ) wow... mit denen könnte ich leben. Wenn halt was für diese Bands gebraucht wird - mir unbedingt eine Mail, PM oder sonstwas schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2003 [*]ROBBIE WILLIAMS - Tour-Auftakt (4. Juli - Happel-Stadion) [*]REM (8. Juli - Schönbrunn) [*]CHRISTINA AGUILERA 'Stripped'-Tour 2003 (15. Oktober - Stadthalle) [*]WOLFGANG AMBROS (28. Oktober - Stadthalle) Die 4 wären echt der Hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) @ Relii und Gigi - geht in Ordnung. Wenn Leute gebraucht werden, melde ich mich bei Euch bearbeitet 20. Mai 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2003 habe heute eine Absage von der Pensionsversicherungsanstalt (Bürokaufmann) bekommen Trotz Beziehungen haben die abgesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts