Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 In Zukunft wird sich der User themanwho um die Moderation des RedZac ErsteLiga-Channels im ASB bemühen ! Danke für die Unterstützung und viel Spaß beim Moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 haha, ried verlässt die redzac, themanwho bleibt ihr erhalten! naja, hier herinnen hast du wenigstens einen gemütlichen job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ganz große gratulation! aber man könnte fast meinen, du glaubst an den wiederabstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 gratulation ich hoffe halt dass das kein schlechtes Omen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 auch ich gratuliere dir zum Titel "Schirmherr der RedZac" aka RedZac-Moderator - da Schneckerl muass vor Eifersucht platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 viel Spaß weiterhin mit Gratkorn... Naja, Gratulation und so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Naja, Gratulation und so ! (darf ich den als Mod machen) Mir is die Red Zac eh sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Huch, hab mich grade gewundert, warum du in der Userliste gelb aufscheinst...Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Haha, schwuler Modoarsch! Die Frage, wie man dich in Zukunft nennen sollen (tmNhköjsbgfcnagsjrhglulu, Travis,...) hat sich damit geklärt! Bist für den ähm ... "Job" extra nach Wien gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Haha, schwuler Modoarsch!Die Frage, wie man dich in Zukunft nennen sollen (tmNhköjsbgfcnagsjrhglulu, Travis,...) hat sich damit geklärt! Bist für den ähm ... "Job" extra nach Wien gefahren? Auch in Salzburg gibts gute Stundenhotels!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Wer's noch nicht gemerkt hat - cyco und ExilXi kümmern sich (mittlerweile schon ein Weilchen) um das Wohl des Channels, es hat mich gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts