Recommended Posts

Super FOMO
scheinbar ist ein wechsel zu den bullen mittlerweile auszuschließen - das beruhigt mich sehr!

ich frage mich allerdings schon was er bei 1860 machen will und von anderen interessenten habe ich nichts gehört - bei den für österreich knapp überdurchschnittlichen leistungen die er im herbst geboten hat werden auch nicht wahnsinnig viele vereine um ihn anfragen...

901539[/snapback]

Osasuna laut sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
an so ein szenario denken wir jetzt aber mal nicht ;)

901548[/snapback]

Darum ja auch das "wenn" ;)

Osasuna wäre natürlich interessant... derzeit sensationell punktegleich mit Barca..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich wünsch ihm auch Osasuna und net 1860. Spanien ist einfach attraktiver als de Heitn. :D Perspektiven hat er dort auch sicher mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut sport1 hat angeblich osasuna interesse.und hofmann hat auch noch einen 3ten interessenten den er aber ned nennen will.

1860 will 500.000 zahlen.kann mir nicht vorstellen das ihn der edlinger für so wenig vorzeitig gehen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Osasuna laut sport1.at

901553[/snapback]

Richtig! Dies ist auch in der heutigen Krone gestanden.

Aber auch 1860 will Hofmann unbedingt bereits im Winter als Ersatz für deren Dopingsünder. Angeblich seien die Löwen bereit ca. 500.000 Euro für einen Kauf im Winter in Rapids Clubkassa zu überweisen.

Keine leichte Entscheidung auch für Rapid! Wie soll man agieren? Alles tun, um Steffen bis Sommer zu halten und mit unserem Kapitän voll die Mission 32 in Angriff nehmen, aber im gleichen Atemzug auf ein nettes Taschengeld verzichten, da uns ja Steffen im Sommer fix ablösefrei verlassen wird?

Variante B wäre Hofmann für einen Wechsel im Winter keine Steine in den Weg zu legen und dafür einige 100.000 EURO kassieren. Dafür würde ohne entsprechenden Ersatz die Mission 32 allerdings ein noch schwierigeres Unterfangen.

Es is net leicht ! :???::???:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber GWM,

bisher hab ich dich immer nur jammern "gelesen".

ich bitte dich daher hier nun niederzuschreiben wie rapid deiner meinung nach geführt gehört.

wo sollte investiert werden und vor allem: welche spieler würdest du gerne bei rapid sehen (ivan steffen ersatz und sowieso und überhaupt)?

auf eine klare antwort hoffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige thesen meinerseits die FÜR einen abgang von hofmann schon im winter aus der sicht rapids sprechen:

- wir bekommen zumindest 500t

- andi ivanschitz profitiert davon mehr raum und verantwortung zu haben und wird zum überragenden spieler des frühjahres

- AI zieht dabei noch den bastl martinez mit....

- ein abwanderungswilliger steffen ist vielleicht nicht mehr maximal motiviert (das ist klarerweise die schwächste meiner thesen...steffen beweist es nun schon seit jahren, dass er immer maximal motiviert ist)

wenn ich ehrlich bin sagt mein herz und mein verstand, dass wir mission 32 am ehesten MIT steffen erfolgreich beenden!!!

:support: FORZA STEFFEN, EINER VON UNS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja aber 500 000 sind in diesen Zeiten nicht so wenig wenn der Spieler nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat.

Trotzdem natürlich nicht leicht, ein Meisterteller zählt natürlich mehr als die 500k, allerdings simma mit Steffen ja auch nix fix Meister, usw und so fort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine persönliche Schmerzgrenze wäre €700.000, da ich aber kein Manager bin, kann ich das Ganze nur sehr schwierig einschätzen. Vermutlich wird ihn Rapid allerdings ziehen lassen, siehe Roman Wallner Anno 2004...

Nettes Sümmchen ist es trotzdem, da geht sich ein (guter) Spieler aus, der selbst ebenfalls noch ein halbes Jahr Vertrag hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Meine persönliche Schmerzgrenze wäre €700.000, da ich aber kein Manager bin, kann ich das Ganze nur sehr schwierig einschätzen. Vermutlich wird ihn Rapid allerdings ziehen lassen, siehe Roman Wallner Anno 2004...

Nettes Sümmchen ist es trotzdem, da geht sich ein (guter)  Spieler aus, der selbst ebenfalls noch ein halbes Jahr Vertrag hat...

901596[/snapback]

das sehe ich genauso! wobei auch 500 K nicht zu unterschätzen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nettes Sümmchen ist es trotzdem, da geht sich ein (guter)  Spieler aus, der selbst ebenfalls noch ein halbes Jahr Vertrag hat...

901596[/snapback]

Das Problem ist nur, das PSMG schon angekündigt hat, dass es wohl gar keine Neuverpflichtung geben wird, egal ob Steffen geht oder nicht (© sport1.at), somit sehe ich folgendes auf uns Zukommen:

Hlinka

Garics - Ivanschitz - DOLLINGER-> :nervoes: :aaarrrggghhh:

Gott behüte uns... :knife::D

Nein im ernst 500k wären bei dieser Ausgangsposition wirklich nicht wenig, abgesehen davon, dass der Zeitpunkt mit dem Trainerwechsel auch gar kein schlechter wäre, dass gibt Zellhofer auch die Möglichkeit oder zwingt Ihn auch dazu etwas neues auszuprobieren und seine Vorstellungen auch gleich 100% einzubringen... Andererseits kann ein Hofmannloses Frühjahr ohne adäquarten Ersatz, eine schwere Belastung für Misson 32 werden... Sehr schwer zu sagen was mir lieber wäre...?! :nervoes::holy:

Zu Hofmann kann ich nur sagen, dass ich (trotz Osasuna-Angebots, wenn dieses überhaupt existiert) davon ausgehe, dass 1860 bei Ihm in Pole-Position liegt, glaube dass es Ihm auch um die Nähe zu seiner Heimat und die Nähe zur Heimat seiner Frau geht.. :yes:

Stenli AKA a.k.a. Alles nur nicht DOLLI! x/ :nervoes:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hlinka

Garics - Ivanschitz - DOLLINGER-> :nervoes: :aaarrrggghhh:

Gott behüte uns... :knife::D

901655[/snapback]

Dollinscha? Es wird wohl eher die große Chance von Martinez werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Dollinscha? Es wird wohl eher die große Chance von Martinez werden...

901661[/snapback]

Na werma schauen, ich habe die Vermutung, dass unterm Schurl wohl nicht mehr allzu oft 3 offensive Mittelfeldkräfte auf dem Feld sein werden, daher werden Martinez als auch Dolli nur eine wirkliche Chance haben, wenn sich das Auftreten bezüglich Einsatz als auch vor allem betreffend Defensivarbeit, deutlich zum positiven verändert. :yes: Kann mir nicht vorstellen, dass er (Schurli) sich einen unmotivierten/"Zweikampf-foulen" Dollinger, wie wir Ihn des öfteren im Herbst gesehen haben, oft anschauen wird...

Stan a.k.a. Defensivarbeit - Burschen - Olle gemeinsom! :D

P.S.: Haltet mich für verrückt aber ich glaube Garics wird uns unter Schurl/Pivarnik im Frühjahr große Freude bereiten, erklären warum kann ichs allerdings nicht... ;):ratlos::super:

Die Edith meint: HEARST STIFF WOCH AUF! :winke:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag