GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Dezember 2005 dass die der pessimistische schwachsinn vom greenspan gefällt ist mir klar, immerhin habts ihr ja ähnliche destruktive meinungen...1. edlinger ist kein parteifreund von mir - ich gehöre keiner partei an 2. edlinger hat in den letzten jahren bewießen dass er gut arbeitet (meister, cl teilnahme, derbysieg usw). du schreist jetzt schon seit jahren gegen ihn, recht hattest NIE gehabt. 3. investieren ist schön und gut, aber hast schon mal daran gedacht wie die anderen reagieren würden, wenn hofmann aufeinmal das doppelte von ihnen verdient? dann kommt als nächstes der ivanschitz, dann der kincl, der aka usw. das wäre der anfang vom ende mein herr. 4. du widersprichst dir ja in diesem posting sogar selber... 5. ich hasse aussagen wie "hauptsache du bist immer parat um deinen parteifreund zu verteidigen" - das ist billig, unseriös, polemisch, proletoid weil inhaltsleer, usw. 898744[/snapback] 1. was denn kein parteibuch? 2. ja wunderbar, er hat ja hofmann endeckt, ivanschitz aufgebaut und die mannschaft betreut. möchte mal behaupten, das ohne diese entwicklung von hofmann, wir nicht meister geworden wären. alles auf einen mann aufhängen? jap, es war genau ein punkt, so knapp, und ich behaupte einmal das ohne hofmann wir es nicht geschafft hätten. 3. wenn ein aka kommt und sagt:"du rudi, was ist machma mehr geld". dann soll ihn der rudi bitte in ein körpchen setzten und ihn die donau runterfahren lassen. bessere leistungen = mehr verdienst. du wirst ja auch nicht deinen topmanager ziehen lassen, weil er mehr verdienen will als der bürohackler unter ihm. hofmann hat eine führungsposition und gehört dafür anständig entlohnt. 4. why? 5. okay, ich werde es dir zu liebe in zukunft unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2005 alles auf einen mann aufhängen? 898865[/snapback] scherzkeks, wenn wir ein derby verlieren, nicht meister werden usw. ist für dich genau ein mann schuld (edlinger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2005 1. was denn kein parteibuch?2. ja wunderbar, er hat ja hofmann endeckt, ivanschitz aufgebaut und die mannschaft betreut. möchte mal behaupten, das ohne diese entwicklung von hofmann, wir nicht meister geworden wären. alles auf einen mann aufhängen? jap, es war genau ein punkt, so knapp, und ich behaupte einmal das ohne hofmann wir es nicht geschafft hätten. 3. wenn ein aka kommt und sagt:"du rudi, was ist machma mehr geld". dann soll ihn der rudi bitte in ein körpchen setzten und ihn die donau runterfahren lassen. bessere leistungen = mehr verdienst. du wirst ja auch nicht deinen topmanager ziehen lassen, weil er mehr verdienen will als der bürohackler unter ihm. hofmann hat eine führungsposition und gehört dafür anständig entlohnt. 4. why? 5. okay, ich werde es dir zu liebe in zukunft unterlassen. 898865[/snapback] 1. natürlich habe ich kein parteibuch, nur weil ich prinzipiell hinter dem präsidenten edlinger stehe heißt das noch lange nicht dass ich spö wähler bin! 2. das hat niemand behauptet und es ist natürlich falsch dass er als einziger dafür verantwortlich war, aber er hat unter anderem die rahmenbedingungen vorgegeben. er hat den trainer in ruhe arbeiten lassen. aber du hast recht ohne hofmann wäre es nicht gelungen - ohne edlinger aber auch nicht. 3. warum versteifst du dich so auf namen, der aka war nur ein beispiel. bessere leistung = mehr gehalt das trifft jetzt schon zu oder denkst du der hofmann verdient weniger als der adamski?? aber es gibt halt eine obergrenze und die ist jetzt erreicht! 4. einerseits forderst du dass wir anständig bezahlen und anderseits meckerst du dass die austria und salzburg die spieler mit gehältern überschütten! bemerkst du deinen widerspruch?? 5. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Dezember 2005 1. natürlich habe ich kein parteibuch, nur weil ich prinzipiell hinter dem präsidenten edlinger stehe heißt das noch lange nicht dass ich spö wähler bin!2. das hat niemand behauptet und es ist natürlich falsch dass er als einziger dafür verantwortlich war, aber er hat unter anderem die rahmenbedingungen vorgegeben. er hat den trainer in ruhe arbeiten lassen. aber du hast recht ohne hofmann wäre es nicht gelungen - ohne edlinger aber auch nicht. 3. warum versteifst du dich so auf namen, der aka war nur ein beispiel. bessere leistung = mehr gehalt das trifft jetzt schon zu oder denkst du der hofmann verdient weniger als der adamski?? aber es gibt halt eine obergrenze und die ist jetzt erreicht! 4. einerseits forderst du dass wir anständig bezahlen und anderseits meckerst du dass die austria und salzburg die spieler mit gehältern überschütten! bemerkst du deinen widerspruch?? 5. danke 1. heisst es nicht, kommt mir aber so vor 2. das kann man sehen wie man will. du wirst immer für ihn sprechen und ich gegen ihn. 3. ich habe ihn auch nur als beispiel hergezogen. 4. nicht wirklich. wenn salzburg wirklich einen topmann holen würde, wär das ja ok. aber dem ist nicht so. rapid sollte einen 25 jährigen leistungsträger, dem man kennt und den die fans lieben, einen ordentlich dotierten vertrag anbieten. und nicht wie salzburg einen 35 jährigen linke. genauso schwchasinnig war es feldhofer gehen zu lassen, der jetzt bei tirol spielt. lt. hofmann fehlt der ja nicht nur auf dem platz. hätten wir burgstaller eingesparrt, wär das sicher kein problem gewesen. nebenbei wollte ja feldhofer keine welten verdienen. 5. np 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Dezember 2005 Dass er schon im Winter gehen kann, halte ich für sehr möglich nur dann nicht zu Salzburg sonst ist er der absolute Feind. er hat jetzt und auch schon vorher 10x gesagt, dass er in eine bessere liga will um sich dort durchzusetzen. also fällt das schon mal weg. scherzkeks, wenn wir ein derby verlieren, nicht meister werden usw. ist für dich genau ein mann schuld (edlinger) nicht derby, aber zBsp tirol. wenn edlinger keine gelder freigibt um den kader zu verstärken und wir dann mit einer toten mannschaft in innsbruck spielen müssen, weil wir keine wechselspieler haben, dann muss man ihm das ankreiden. und ohne anständige gehälter werden auch keine anständigen spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 Insofern hat Green White Markus völlig recht, was den Feldhofer Ferdl betrifft, denn er hat in der Verteidigung sehr wohl eine lücke hinterlassen und hätte man Burgstaller eingespart, so wäre Feldhofer sicherlich drinnengewsen. Den Prenner hätte man sich auch sparen können, insofern übertreibt es der Edlinger schon ein wenig mit dem Sparen oder NIchtausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2005 weiß man jetzt schon genaueres was mit den CL-mio passiert? immerhin muss man sich ja was einfallen lassen,wenn der hofmann dann ab sommer weg ist.denn im kader hätten wir ja nur den martinez der seine position übernhemen könnte,oder?und der müsste da erst mal reinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Dezember 2005 weiß man jetzt schon genaueres was mit den CL-mio passiert?immerhin muss man sich ja was einfallen lassen,wenn der hofmann dann ab sommer weg ist.denn im kader hätten wir ja nur den martinez der seine position übernhemen könnte,oder?und der müsste da erst mal reinwachsen 898971[/snapback] der martinez wird übermorgen 28 jahre spielmacher ist und wird er keiner werden, schon gar nicht ein hofmann ersatzt. wer soll schon gross kommen? wir zahlen nicht gut und so werden sich auch unsere neuverpflichtungen präsentieren. schau dir an wer für das geld noch bei uns spielen möchte, prenner ist gekommen, der beim gak ausgemistete dollinger, bejbl der es sichtlich nochmal wissen wollte und unser anti-stürmer akagündüz. würde mich nicht wudnern wenn noch ein spieler auf der ebene dieser herren kommt und uns martinez als hofmann ersatz eingeredet wird. dazu kommt noch das wir sowieso einen starken kader haben, da ja kulovits noch dazu kommt (der nächste der in der KM nichts verloren hat). edlinger wird ne halbe seite bla, bla, bla reden und den österreichischen weg loben um uns dann reinzudrücken, er holt keinen neuen spieler um kavlak den weg nicht zu versperren. starostyak, dannyo, ernesto usw. werden alles loben und luftsprünge machen, denn kavlak ist ja in 2-3 jahren der nächste maradonna und wärend alle anderen investieren um zu verlieren haben wir glorreiche jahre vor uns. rapid mittelfeld 2006 Dollinger - Martinez - PrennerHlinka danke - bitte x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich liebe diese Edlinger Diskussionen! Zugegeben, er ist nicht der Sympathischte, aber er hat den Klub SK Rapid in den letzten Jahren seriös geführt und auch Erfolg gehabt, das kann man ihm nicht absprechen. Wir sind in Österreich, hier hat der Fußball nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern. Hier muss man gut wirtschaften, um zu überleben, die Vereine werden nicht mit Geld zugeschüttet. Ausgenommen Salzburg und die Austria (wie lange noch?) und deren Sympathie bzw. traditioneller Wert ist nicht gerade hoch bzw. nicht mehr vorhanden. Wo das Geldrauswerfen hinführt, sieht man an den Beispielen Tirol und bald auch Sturm Graz, daher verstehe ich die Verantwortlichen, wenn sie einen Spieler nicht mit Geld zuschütten. Zurück zu Hofmann: Ich denke schon, dass er das Frühjahr noch bei uns ist, welcher Verein zahlt für ein halbes Jahr Ablöse? Eventuell Salzburg, aber das wäre sportlich gesehen kein Aufstieg und von diesem spricht er in diesem Interview. Ich denke, er wird im Sommer zu 1860 wechseln, natürlich auch nicht gerade die größte Herausforderung, aber ein solider Verein, der bald wieder erstklassig sein wird. bearbeitet 2. Dezember 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2005 rapid mittelfeld 2006 Dollinger - Martinez - PrennerHlinka 898992[/snapback] Wahnsinn, wir schreiben den 2. Dezember 2005 und du machst dir Sorgen um unser Mittelfeld vom Sommer 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2005 @pironi- "Zugegeben, er ist nicht der Sympathischte, aber er hat den Klub SK Rapid in den letzten Jahren seriös geführt und auch Erfolg gehabt, das kann man ihm nicht absprechen. Wir sind in Österreich, hier hat der Fußball nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern. Hier muss man gut wirtschaften, um zu überleben, die Vereine werden nicht mit Geld zugeschüttet. Ausgenommen Salzburg und die Austria (wie lange noch?) und deren Sympathie bzw. traditioneller Wert ist nicht gerade hoch bzw. nicht mehr vorhanden." 100% zustimmung; @steffen; der geht sichernicht nach 1860, wenn dann muss er einen vogel haben, lieber 1860 als rapid??? nein im ernst - der findet sich bestimmt eine bessere adresse als 60. @@steffen; ich danke dir für die tolle zeit! UNVERGESSLICH!!!! S.H.= Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Dezember 2005 nein im ernst - der findet sich bestimmt eine bessere adresse als 60. 899249[/snapback] vlt. RB sbg also das würde ich ihm nie verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Dezember 2005 laut heutiger Krone will 1860 Hofmann schon im Winter haben. Bei Schöttel ist allerdings noch kein Angebot eingelangt. Vielleicht erleben wir also heute das letzte Heimspiel von Hicke und Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) laut heutiger Krone will 1860 Hofmann schon im Winter haben. Bei Schöttel ist allerdings noch kein Angebot eingelangt. Vielleicht erleben wir also heute das letzte Heimspiel von Hicke und Hofmann899351[/snapback] Wär' wohl eine der besten Lösungen. Ein bissl was würde finanziell noch rausspringen und die Gefahr des brechreizerregenden Anblickes eines Steffen Hofmann im Ochsen-Dress wäre auch gebannt. bearbeitet 3. Dezember 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2005 Hofmann bleibt sicher nicht in Österreich - er hat angekündigt, sich einer anderen Liga weiterentwickeln zu wollen ich glaube auch, daß ihn 1860 schon fürs Frühjahr holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts