Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaube auch das der Steffen schon so gut wie weg ist, denke aber das es nicht die Turner sein werden. Hätte ihn natürlich auch sehr gern bis zum Sommer noch bei uns gesehen aber man muß wohl die Kuh melken so lange sie Milch gibt.

Außerdem kann der Zellhofer Georg gleich an einem neuen midfield werken, würde mir wünschen im Frühjahr viel öfter den Veli zu sehen. Dolli wird bei seiner kämpfer und zweikampfmoral wohl schwer in Verschiss kommen. Martinez muß sich gegenüber dem Herbst um einiges steigern.

Mit der Kohle sollte im Sommer eine wirklich brauchbare Verstärkung kommen, ich glaube das der Schurl Zellhofer bis dahin genau weiß wo am meisten Not am Mann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Für mich ist es bereits beschlossen.

Steffen wird uns noch im Winter verlassen. Und zwar wird er zu 1860 gehen. Er kennt München, weiß woran er ist und finanziell wirds auch schön für Ihn sein.

Allerdings würde ich persönlich Ossasuna vorziehen.

Er sagte doch er wolle wieder Champions League spielen. In Spanien hätte er diese jede Woche... Barca, Real, Valencia, Villareal, usw. usf.

Steffen wir werden dich vermissen!

Ich rechne persönlich auch nicht mit Verstärkungen. Peter Schöttel hat bereits mehrmals gesagt, dass für Hofmann/Ivanschitz der Ersatz bereits bei Rapid spielt. Und damit kann er wohl nur Martinez bzw. Dollinger gemeint haben.

Die Ablöse wird wohl in die Schuldendilgung gehen. Auch wenns immer heisst, dass wir keine Schulden mehr haben. Wo sind denn dann sonst die 3Mio EUR hin (Differenz zu der einen Million, die wir laut Edlinger noch zur Verfügung haben) ?

Sieht leider Gottes so aus, als hätten wir doch mehr Schulden.

Nur irgendwann kann ichs ehrlich nicht mehr hören. Da ist mir lieber wir spielen 1 Jahr mit einem 6 Mio Budget und die scheiss Schulden sind weg, als dass ich dauernt hör Schulden hier, Schulden dort.

Hoffen wir's beste!

:support: OLLE MITMOCHN... FIR UNSA HERZ, FIR UNSERE STODT, FÜR UNSERE FORBN, FIAR UNSAN STEFFN.... STEFFEN, STEFFEN HOFMANN SHALALALLALALALALALA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Für mich ist es bereits beschlossen.

Steffen wird uns noch im Winter verlassen. Und zwar wird er zu 1860 gehen. Er kennt München, weiß woran er ist und finanziell wirds auch schön für Ihn sein.

Allerdings würde ich persönlich Ossasuna vorziehen.

Er sagte doch er wolle wieder Champions League spielen. In Spanien hätte er diese jede Woche... Barca, Real, Valencia, Villareal, usw. usf.

Steffen wir werden dich vermissen!

Ich rechne persönlich auch nicht mit Verstärkungen. Peter Schöttel hat bereits mehrmals gesagt, dass für Hofmann/Ivanschitz der Ersatz bereits bei Rapid spielt. Und damit kann er wohl nur Martinez bzw. Dollinger gemeint haben.

Die Ablöse wird wohl in die Schuldendilgung gehen. Auch wenns immer heisst, dass wir keine Schulden mehr haben. Wo sind denn dann sonst die 3Mio EUR hin (Differenz zu der einen Million, die wir laut Edlinger noch zur Verfügung haben) ?

Sieht leider Gottes so aus, als hätten wir doch mehr Schulden.

Nur irgendwann kann ichs ehrlich nicht mehr hören. Da ist mir lieber wir spielen 1 Jahr mit einem 6 Mio Budget und die scheiss Schulden sind weg, als dass ich dauernt hör Schulden hier, Schulden dort.

Hoffen wir's beste!

:support: OLLE MITMOCHN... FIR UNSA HERZ, FIR UNSERE STODT, FÜR UNSERE FORBN, FIAR UNSAN STEFFN.... STEFFEN, STEFFEN HOFMANN SHALALALLALALALALALA

901765[/snapback]

schwachsinn, es gibt keine schulden mehr und keiner ausser dir redet mehr davon! ich verstehe auch nicht wie du auf die idee kommst, nur weil die cl millionen nicht sofort verbraten wurden? deshalb muss das geld ja nicht verschwunden sein! die eine million bezieht sich auf das budget von diesem jahr. die cl millionen haben allerdings die sicherung des nächsten budgets bereits erwirkt, d.h. nächstes jahr gibts wieder ein transferbudget - es wäre ja dumm gleich alles sofort zu verschwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Des glaub ich auch nicht das da von irgendwoher auf einmal Millionen Schulden sein sollten, wurde eh schon des öfteren geschrieben das mit einem Teil des Geldes ein Trainings und Fitnessbereich finanziert werden soll und für die hohe Kante wird sich auch ein ordentliches Sümmchen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Als Austrianer wäre ich natürlich froh, wenn euch Hofmann so schnell wie möglich verlässt, trotzdem sollte man ihn nicht unter seinem Wert hergeben. 500t sind für einen Führungsspieler wie Hofmann zu wenig. Ich denke jetzt sollte man auch einmal als österr. Verein pokern. Es ist schon klar, dass Rapid am Ende ohne einen Groschen für Hofmann dastehen könnt, trotzdem sollte man bedenken, dass 60ig unbedingt einen Spielmacher braucht und mir wärs diesmal das Risiko wert den Preis noch etwas nach oben zu treiben.

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil es einige anzweifeln - bei einem hofmann-abgang (der ja schon beschlossene sache ist), wird psmg definitiv einen neuen spielmacher/offensiven mittelfeldspieler präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich, so sehr ich auch über den Weggang Hofmanns von meiner Rapid traurig wäre, sehr freuen, wenn er zu 1860 gehen würde. Ein Kollege von mir spielt bei 1860 und da kann ich sicher ein paarmal hingehen ein Spiel zuschauen, weil ich Freikarten bekomme. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwachsinn, es gibt keine schulden mehr und keiner ausser dir redet mehr davon! ich verstehe auch nicht wie du auf die idee kommst, nur weil die cl millionen nicht sofort verbraten wurden? deshalb muss das geld ja nicht verschwunden sein! die eine million bezieht sich auf das budget von diesem jahr. die cl millionen haben allerdings die sicherung des nächsten budgets bereits erwirkt, d.h. nächstes jahr gibts wieder ein transferbudget - es wäre ja dumm gleich alles sofort zu verschwenden...

901822[/snapback]

Komisch, dass es in einem anderen Thread zu einem Interview von Edlinger rege Diskussionen gab. Kann mich noch erinnern, dass u.a. Starostyak und einige andere sich dazu geäussert haben.

Edlinger sprach definitiv davon, dass von den CL-Millionen nur noch 1e verfügbar ist! Ob die anderen verplant oder gar ausgegeben wurden - sagte er nicht.

Informier dich bevorst andere andere zum "blödsinn"-reden abstempelst. Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hofmann wird mit Sicherheit gehen, weil es sich Rapid einfach nicht leisten kann immer Sommer NULL Ablöse für Steffen zu bekommen und er mit Sicherheit nicht verlängern wird.

Dass ist leider die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Komisch, dass es in einem anderen Thread zu einem Interview von Edlinger rege Diskussionen gab. Kann mich noch erinnern, dass u.a. Starostyak und einige andere sich dazu geäussert haben.

Edlinger sprach definitiv davon, dass von den CL-Millionen nur noch 1e verfügbar ist! Ob die anderen verplant oder gar ausgegeben wurden - sagte er nicht.

Informier dich bevorst andere andere zum "blödsinn"-reden abstempelst. Herzlichen Dank!

901883[/snapback]

noch einmal: für heuer steht noch eine million zu verfügung und für heuer gilt das budget 05/06!

Erstens ist Rapid jetzt finanziell in einer relativ komfortablen Situation. Das Budget ist schon für das nächste Jahr gesichert. Es können sogar Gelder in die Infrastruktur investiert werden.

Quelle: interview mit hickersberger in sport1.at

--> also doch mit recht schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt, glaub ich edlinger in sachen budget doch mehr als unserem (ex)trainer.. schliesslich stellt ja hickersberger seit jahren das budget auf, nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ehrlich gesagt, glaub ich edlinger in sachen budget doch mehr als unserem (ex)trainer.. schliesslich stellt ja hickersberger seit jahren das budget auf, nicht

901923[/snapback]

ähmm noch einmal für die etwas langsamen: edlinger hat gesagt dass noch eine million heuer zu verfügung stehen - ist ja klar, heuer kann man nur das geld ausgeben, dass im DIESJÄHRIGEN budget festgelegt ist - das hat nichts mit nächstem jahr usw zu tun! die cl millionen wurden auf mehrere jahre aufgeteilt, aus diesem grund ist das nächstjährige budget bereits gesichert!

willst du das nun verstehen oder willst nur unruhe reinbringen?? manche leute kann ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähmm noch einmal für die etwas langsamen: edlinger hat gesagt dass noch eine million heuer zu verfügung stehen - ist ja klar, heuer kann man nur das geld ausgeben, dass im DIESJÄHRIGEN budget festgelegt ist - das hat nichts mit nächstem jahr usw zu tun! die cl millionen wurden auf mehrere jahre aufgeteilt, aus diesem grund ist das nächstjährige budget bereits gesichert!

willst du das nun verstehen oder willst nur unruhe reinbringen?? manche leute kann ich nicht verstehen...

902408[/snapback]

Herr Kollege,

mal runter vom Gas.

1.) ich will keine Unruhe reinbringen, is eh scho viel zu viel da

2.) ich versteh dich seit jeher wenig / bis gar nicht... aber gut, das trifft auch auf manch andere zu

3.)

edlinger hat gesagt dass noch eine million heuer zu verfügung stehen - ist ja klar, heuer kann man nur das geld ausgeben, dass im DIESJÄHRIGEN budget festgelegt ist -

SCHLICHTWEG FALSCH!

Edlinger hat weder vom diesjährigen noch vom nächstjährigen gesprochen!!

Er hat gesagt, dass nur noch eine Million da ist. Der Rest wurde hier im ASB dazugetragen.

Wenn du lesen bzw. anderen Argumenten mal nachgehen würdest und nicht gleich jede andere Meinung als blödsinn etc. darstellst wär dir glaub ich selbst am meisten geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag