youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Juli 2005 bis wann genau hat hofmann jetzt einen vertrag? ich glaube auch das hofmann rapid im winter verlassen wird weil ich denke nicht das wir in die cl-gruppenphase kommen werden! aber ich glaube nicht das er zu sbg gehen wird!! er wird sicher ins ausland gehen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2005 bis wann genau hat hofmann jetzt einen vertrag? Sommer 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Interessantes Hofmann-Interview in der Sportwoche... einen Transfer zur Wiener Austria würde er nach seinen Aussagen jederzeit ablehnen (eh kloar); bzgl. Salzburg sagt er aber nichtsdergleichen. Auch wenn er letztendlich nicht viel neues erzählt - Desinteresse sieht meines Erachtens anders aus! bearbeitet 26. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2005 Auch wenn er letztendlich nicht viel neues erzählt - Desinteresse sieht meines Erachtens anders aus! gääääääähnnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2005 jetzt wo er österreicher wird sinken die chancen auf einen wechsel zu RB wieder um ein stückerl Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er sich unbedingt mit den Rapidfans jetzt anlegen will und danach volle Supporterschaft zB im Happel erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2005 Außerdem will sich der Steffen ja verbessern und da wechselt er doch nicht zu einem schwächeren Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. Juli 2005 Außerdem will sich der Steffen ja verbessern und da wechselt er doch nicht zu einem schwächeren Verein Eben. Ihm werden sie Partien der Dosen gegen Ried und gegen GAK ja auch nicht entgangen sein. Steffens Ziel war es immer, sich sportlich zu verbessern. Und im Winter bzw. spätestens im Sommer wird er ja wieder die gelegenheit haben, in die deutsche liga zu wechseln. Also kommt ein Wechsel zu den Dosen nie und nimma in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Langfristig wird auch Salzburg oben mitspielen... dann dürfte wohl auch die sportliche Perspektive passen; von der finanziellen ganz abgesehen. Wenn ein Spieler sagt "Wir Spieler sind alle an Salzburg interessiert. Die sind auf der Überholspur, auch nach dem Dämpfer in Ried. Wie Red Bull das aufzieht ist einzigartig. Gernot Rohr trainierte früher Zidane und soll nun für das Salzburg-Internat arbeiten. Das hat Europareife. So wie die Show, die dort schon vor dem Matsch abgeht..." spitze ich zumindest mal die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2005 i] spitze ich zumindest mal die Ohren. komisch das du immer wieder nur das gerücht "hofmann wechselt zu salzburg" mit neuer nahrung versorgen willst hofmann scheint dich ja nicht mehr loszulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Juli 2005 Wenn ein Spieler sagt "[...] Das hat Europareife. So wie die Show, die dort schon vor dem Matsch abgeht..." spitze ich zumindest mal die Ohren. *brüll* Sorry, aber DAS soll Hofmann gesagt haben??? Und wenn nicht, wer war der glückliche Bursche? Ich stell' mir gerade einen Fußball-Profi vor, wie er mit leuchtenden Augen und offenem Mund voller Ehrfurcht die Stelzenläufer in Wals-Siezenheim anhimmelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2005 Wenn ein Spieler sagt "Wir Spieler sind alle an Salzburg interessiert. Die sind auf der Überholspur, auch nach dem Dämpfer in Ried. Wie Red Bull das aufzieht ist einzigartig. Gernot Rohr trainierte früher Zidane und soll nun für das Salzburg-Internat arbeiten. Das hat Europareife. So wie die Show, die dort schon vor dem Matsch abgeht..." spitze ich zumindest mal die Ohren. dafür möcht ich echt ne quelle haben! für lichtshows etc geh ich zu einem rockkonzert, aber das wird nicht der grund sein warum ich nach salzburg geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) komisch das du immer wieder nur das gerücht "hofmann wechselt zu salzburg" mit neuer nahrung versorgen willsthofmann scheint dich ja nicht mehr loszulassen Nachdem die neue Sportwoche sonst nicht allzuviel hergibt, hab ich mich eben auf dieses Thema eingeschossen. Durchaus möglich, dass Hofmann das etwas anders gesagt hat - es steht aber zumindest mal so drin. Das Interview ist brandaktuell; den Thread hab nicht ich, sondern ein Rapidler erstellt - was ist also das Problem? Das ist doch der "Bleibt Steffen Hofmann bei Rapid" Wechselgerüchte-Thread oder? bearbeitet 26. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Interessantes Hofmann-Interview in der Sportwoche... einen Transfer zur Wiener Austria würde er nach seinen Aussagen jederzeit ablehnen (eh kloar); bzgl. Salzburg sagt er aber nichtsdergleichen. Er wird ja nicht jeden Verein aufzählen, zu dem er nicht wechseln will. Er hat schon öfters gesagt, dass er wenn er wechselt dann nur ins Ausland. Wenn ein Spieler sagt "Wir Spieler sind alle an Salzburg interessiert. Die sind auf der Überholspur, auch nach dem Dämpfer in Ried. Wie Red Bull das aufzieht ist einzigartig. Gernot Rohr trainierte früher Zidane und soll nun für das Salzburg-Internat arbeiten. Das hat Europareife. So wie die Show, die dort schon vor dem Matsch abgeht..." spitze ich zumindest mal die Ohren. Da wurde er sicher falsch zitiert. Sportwoche ist so ziemlich die unseriöseste zeitung, dies gibt. Die SpoWo ist diesbezüglich sogar eine konkurrenz zur Bildzeitung... edit: ist das in der aktuellen SpoWo oder in der von letzter Woche? Weil ich würd mir auch gen die SpoWo kaufen um nachzulesen, was für ein Schmarrn da pbern Hofmann drin steht... bearbeitet 26. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Die aktuelle Ausgabe. Das war aber im Prinzip eh alles über die Transfergerüchte... außer, dass laut seinen Angaben Salzburg noch nicht mit ihm gesprochen hat. Das restliche Interview hat Steffens Entscheidung "Ja zu A" zum Inhalt. Er wird ja nicht jeden Verein aufzählen, zu dem er nicht wechseln will. Man hat ihn konkret befragt was an den Salzburg-Gerüchten dran ist. Ein definitives NEIN kam jedenfalls nicht... er selbst scheint eher abwarten zu wollen. bearbeitet 26. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2005 Die aktuelle Ausgabe.Das war aber im Prinzip eh alles über die Transfergerüchte... außer, dass laut seinen Angaben Salzburg noch nicht mit ihm gesprochen hat. Das restliche Interview hat Steffens Entscheidung "Ja zu A" zum Inhalt. Man hat ihn konkret befragt was an den Salzburg-Gerüchten dran ist. Ein definitives NEIN kam jedenfalls nicht... er selbst scheint eher abwarten zu wollen. Vllt will er auch nur ein eventuelles Angebot von SBG nutzen, um bei den Verhandlungen um seinen neuen Vertrag ein Druckmittel zu haben. Es ist nämlich anzunehmen, dass Red Bull ihm ein besseres Gehalt zahlen würde als Rapid und die meisten anderen Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts