Addicted !?


Dannyo

Recommended Posts

Rauchen

Musik

ASB

im Sommer Beachvolleyball spielen und Sonne liegen

Wobei ich von oben genannten Sachen auf´s ASB verzichten könnte, auf die Anderen nicht.

vafluacht, aendere bitte dein bild auf der seite...ich hab zuerst gedacht, der text stammt vom christian s und wollt schon was schreiben.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

vafluacht, aendere bitte dein bild auf der seite...ich hab zuerst gedacht, der text stammt vom christian s und wollt schon was schreiben.... :D

Sehr deprimierend, dass man mich so schnell mit ihm verwechseln kann, nur weil wir den gleichen Avatar haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ooops, hab da doch glatt was vergessen! :D8P

Eingefügtes Bild

Obwohl, süchtig würde ich mein Verhalten im Bezug auf das göttliche Getränk net nennen, ich würde eher sagen, ich verzehre mich danach - oft und öfter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schach.

am liebsten mit trueffelpralinen als spielfiguren, die nach dem schlagen sofort einverleibt werden.

ab und an sind schnapsfläschchen eine willkommene, den geist belebende abwechslung.

auch kleine quadratische spiegel, auf denen die figuren mit einem gar feinen pülverchen skizziert und beim nehmen aufgeschnufelt werden, lassen die herzen schneller schlagen.

bearbeitet von furzdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

während meiner schulzeit trank ich täglich drei goal orange packerl mit mind. 10% saftanteil vom hofer. die sind einfach die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

während meiner schulzeit trank ich täglich drei goal orange packerl mit mind. 10% saftanteil vom hofer. die sind einfach die besten.

auf die war ich auch addicted, aber noch viel mehr auf die kirschensaft-packerl! :D

Für die hätte ich wahrscheinlich getötet damals! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

shit, ich hab doch glatt 3 Sachen vergessen, nach denen ich absolut süchtig bin :hammer:

- Tomaten

- Solitär

- Staubwischen

Alles täglich und mit Freude! :D

staubwischen?na da hat sich deine mami sicher gefreut? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.