basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2003 basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. April 2003 Rauchen Musik ASB im Sommer Beachvolleyball spielen und Sonne liegen Wobei ich von oben genannten Sachen auf´s ASB verzichten könnte, auf die Anderen nicht. vafluacht, aendere bitte dein bild auf der seite...ich hab zuerst gedacht, der text stammt vom christian s und wollt schon was schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. April 2003 vafluacht, aendere bitte dein bild auf der seite...ich hab zuerst gedacht, der text stammt vom christian s und wollt schon was schreiben.... Sehr deprimierend, dass man mich so schnell mit ihm verwechseln kann, nur weil wir den gleichen Avatar haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 29. April 2003 ooops, hab da doch glatt was vergessen! Obwohl, süchtig würde ich mein Verhalten im Bezug auf das göttliche Getränk net nennen, ich würde eher sagen, ich verzehre mich danach - oft und öfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) schach. am liebsten mit trueffelpralinen als spielfiguren, die nach dem schlagen sofort einverleibt werden. ab und an sind schnapsfläschchen eine willkommene, den geist belebende abwechslung. auch kleine quadratische spiegel, auf denen die figuren mit einem gar feinen pülverchen skizziert und beim nehmen aufgeschnufelt werden, lassen die herzen schneller schlagen. bearbeitet 30. April 2003 von furzdrauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. Mai 2003 während meiner schulzeit trank ich täglich drei goal orange packerl mit mind. 10% saftanteil vom hofer. die sind einfach die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Mai 2003 Fussball-Fan sein Fussball im TV PC Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2003 Fernsehen, PC, Internet, WEGgehen aber net saufen (net alt so viel!!! ), FreundINNEN, Sport !!! ja mehr weiß ih net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 3. Mai 2003 während meiner schulzeit trank ich täglich drei goal orange packerl mit mind. 10% saftanteil vom hofer. die sind einfach die besten. auf die war ich auch addicted, aber noch viel mehr auf die kirschensaft-packerl! Für die hätte ich wahrscheinlich getötet damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Mai 2003 kebap milka tender NUSS babybrei - banane gax und lulu süchtig asb war ich auch mal so dumm, dass ich süchtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 8. Mai 2003 shit, ich hab doch glatt 3 Sachen vergessen, nach denen ich absolut süchtig bin - Tomaten - Solitär - Staubwischen Alles täglich und mit Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 8. Mai 2003 shit, ich hab doch glatt 3 Sachen vergessen, nach denen ich absolut süchtig bin - Tomaten - Solitär - Staubwischen Alles täglich und mit Freude! staubwischen?na da hat sich deine mami sicher gefreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts