Vladmir Labant zu Rapid


Zehner

Recommended Posts

V.I.P.
welcher spieler hat bei der admira schon gut gespielt im frühjahr?

:clap::super:

Man erinnere sich nur an den damaligen Katzer Transfer, als sich viele darüber aufgeregt haben, dass er zu uns wechselt und man den Jazic einfach ziehen lässt (gell GWM ! :finger2:).

Forza CZ und SVK Power! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube er wird bei uns aufblühen. Ich glaube ein Spieler wie er steigert sich mit der Aufgabe. Er wird sich so richtig reinhauen. Wenn Du zum regierenden Meister wechseln und statt 1000 Zuschauern vor 14000 spielen kannst wird das genügend Motivation sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das halte ich für ein Gerücht... :x

2 Tore in 13 Spielen, keine Assists, dabei 4 Gelbe Karten...

Was die Leut an ihm finden, außer dass er schnelle Antritte nicht zielführend abschließen kann und dass er eine lächerliche Frisur hat, leuchtet mir nicht ein...

Versteh auch nicht was die alle vom Janko wollen!! Gartler ist sicher genauso begabt wie er!! Und 2 Tore in 13 Spielen ist auch nicht gerade überragend!!

Es ist ok aber dass man ihn deswegen gleich so in den Himmel lobt und Salzburg ihn holt kann ich nicht verstehen!! Denn die haben mit Kastner und Öbster ebenfalls 2 Junge Stürmer die sicher auch die Qualität von Janko haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Sehr gut Champions-League startelf förmt sich immer mehr und mehr ... wunderbar...

Herzlich wilkommen in Hüttldorf Vladi

bin davon überzeugt dass hierbei der sponsorvertrag mit group 32 sicher nicht ganz unbeteiligt war ...

wahnsinns mannscahft derzeit .. echt geil..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tschechien und die Slowakei vereinen sich in Hütteldorf wieder ... Jetzt sollten wir mal zu einen Schlusspunkt mit den Transfers aus den Osten finden

Wieso ? Bis jetzt sind wir auf der Schiene sehr gut gefahren, von mir aus können ruhig noch mehrere aus dem Osten kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@HRV

Sollte man deiner Meinung nach Spieler wie Hieblinger oä kaufen, nur weil sie Österreicher sind?

Die Auswahl auf sämtlichen Positionen, so auch im Angriff, ist in Österreich sehr beschränkt... Deshalb glaube ich auch, dass der nächste Stürmer auch aus dem Osten kommen wird. Höchstens in der IV wäre Pircher eine Überlegung wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ganz recht, man sollte die besten Spieler holen, die man bekommen kann, unabhängig von der Nationalität.

wie gesagt group 32 war da kein unwesentlicher faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wie gesagt group 32 war da kein unwesentlicher faktor

Inwiefern?

Vielleicht irr ich mich, aber wir haben mit Dollinger, Prenner und Hedl 3 Österreicher geholt und bis dato keinen Iraner...

Oder hat Group 32 vorgegeben, so viele Ausländer wie möglich zu kaufen und anderenfalls den Klub zu boykottieren? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.