Ezquerro Amateur Geschrieben 24. Juni 2005 "Diese zwei Burschen, nicht, die machen die Arbeit vom Papac jetzt zu zweit, nicht? Wir brauchen zwei Leute für die Position, nicht? Zur Kontrolle. Doppelt genäht hält besser, nicht?" Ich glaube ganz ernsthaft, dass die Gedanken des Frank S. sich manchmal in dieser Form manifestieren... Pircher als Ersatz für Papac? Vielleicht kann er die gleiche Position spielen, aber qualitativ ist er mindestens eine Klasse schlechter, sowohl beim Herausspielen aus der Abwehr als auch im Zweikampfverhalten und in der Schnelligkeit. Was red ich lang, Pircher statt Papac ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2005 Papac ist in den Augen des Chefs diese 500.000 € nicht wert Genau, wer braucht schon solche überteuerte Alibikicker die nur zum Abkassieren kommen. Wir holen einfach noch den Schiesswald von den Amateuren, dann haben wir eine super Verteidigung, nicht? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielt jetzt Pircher wieder fix bei der Austria? Wenn ja, dann könnte er ja eventuell Papac's Position einnehmen? Geil: Dospel - Troyanski - Antonsson - Pircher Oder: Schiemer - Dospel - Antonsson - Ulmer Wie man es auch dreht und wendet, das ist eine prickelnde Verteidigung. Wer braucht da noch einen Afolabi oder Papac :aaarrrggghhh: Wobei mich eins wundert: Für den Antonsson ließe sich doch sicherlich 100k - 200k herausholen, ich schlage vor, wir versuchen einen Käufer für ihn zu finden. Irgendwie paßt er nämlich in unsere neue Abwehr nicht mehr so richtig rein, und der Troyanski kann auf seiner Postiion sicher mindestens genauso gut spielen, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Juni 2005 Schimpfen und sorgen machen kann man sich noch immer wenn Papac endgültig weg ist, könnte auch alles eine Strategie sein um einfach den Preis zu drücken! @gizmo In der Mitte Metz und Antonsson? Haben sie im Trainingsspielchen so gespielt? Antonsson ok, aber Metz als IV, das wäre ja eine Katastrophe... Sollt Papac gehen, was ich einfach nicht glauben will und kann, dann brauchen wir einen richtigen Klassemann auf dieser Position! Schiemer erwarte ich mir früher oder später recht, hab ihn zwar nur 2 mal bei Ried gesehen aber er macht einen starken EIndruck, auch technisch besser als Dospel (aber keine Kunst ), Dheedene links passt auch, defensiv ist Didi für mich nach wie vor eine Bank weil sehr routiniert, offensiv ist er stärker als Papac. Also mit AV Schiemer und Dheedene könnt ich sehr gut leben. @ernesto Schau wie schön das Wetter draussen ist, magst nicht lieber mit deinem Sohn raus spielen gehen.... der freut sich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Juni 2005 Der ist in meinen Augen eigentlich ein Innenverteidiger, da offensiv bei weiten nicht so viel wie zum Beispiel von Katzer oder Katzer kommt. Oder Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) In der Mitte Metz und Antonsson? Bitte nicht. Metz ist alles, nur kein IV. Wenn, dann rechts statt Dospel, und den Ernstl neben Antonsson. Dheedene links passt auch, offensiv ist er stärker als Papac. Dein unbeirrbarer Optimismus in Ehren, aber Dheedene ist offensiv NICHT stärker als Papac, nur weil er einen guten langen Pass spielen kann. Er ist langsamer und hat lange keine so gute Übersicht wie Papac. bearbeitet 24. Juni 2005 von Ezquerro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2005 Oder Katzer. Im Moment bring soagr ich offensiv mehr als der Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2005 is eigentlich der katzer stärker als der katzer? ich persönlich mag den katzer nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Bundesliga stellt Verfahren ein, Rapid muss blechen Das Ethikkomitte der Bundesliga hat das Verfahren gegen Frank Stronach bzw. FK Austria MAGNA, das aufgrund eines Antrags von Rapid vom 22. Februar 2005 überprüft wurde, eingestellt. Rapid hatte damals eine Untersuchung verlangt, da Frank Stronach als Präsident der Bundesliga auch beim FAK eine maßgebliche Funktion ausübe. Rapid wollte damit eine Befangenheit oder Interessenkollision sehen. Weiters wurde kritisiert, dass die Austria bzw. Frank Stronach aufgrund der Vormachtstellung Angebote auf finanzielle Unterstützung für andere Vereine macht (z. B. gegenüber dem FC Tirol wie der frühere Sportdirektor Peter Svetits im seinerzeitigen Zivilprozess ausgesagt hat). Konkrekt wurde von Rapid beantragt, das Ethikkomitee möge die zur Wahrung des Fair Plays in der Bundesliga erforderlichen Schritte setzen. Wie bereits erwähnt, wurde das Verfahren eingestellt, Rapid muss zudem auch die Verfahrenskosten übernehmen. quelle: offizielle war das OT? bearbeitet 24. Juni 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2005 is eigentlich der katzer stärker als der katzer? ich persönlich mag den katzer nicht... Habe es eh schon ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Wenn Papac geht wird wohl auch Kiesenebner ein Thema für die Abwehr sein. Er hat ja auch schon Erfahrung in der Viererkette. Auch wenn mich der Gedanke nicht glücklich macht, ist er noch immer besser als der von Troyanski in der Stammelf.. bearbeitet 24. Juni 2005 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Juni 2005 Wenn Papac geht wird wohl auch Kiesenebner ein Thema für die Abwehr sein. Er hat ja auch schon Erfahrung in der Viererkette. Auch wenn mich der Gedanke nicht glücklich macht, ist er noch immer besser als der von Troyanski in der Stammelf.. Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, sollte Papac gehen werden 2 Verteidiger kommen, darunter erwarte ich mir zumindest einen Klassemann. Ich geh zwar nicht davon aus das man Afolabi UND Papac auch nur annähernd gleiwertig ersetzen kann, aber eines sollte man auch nicht vergessen, wir hatten schon die beste Abwehr der Liga da war weder ein Didulica, Afolabi noch ein Papac bei uns.... Antonsson auch nicht! In der Meistersaison war Dospel, Akoto, Ratajczyk, Dheedene ebenfalls die beste Abwehr der Liga, und ich seh keinen Grund warum nach Papac und Afolabi (aber mit ERsatz natürlich) hinten das Chaos ausbrechen sollte. 1 Position ist offen, die des linken IV wenn Papac nicht bleibt, sonst passt ja eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2005 komisches szenario... papac geht - klassemann kommt?! papac will doch bei uns bleiben! wenn man für papac nicht zahlt, warum soll man dann für einen anderen klassemann zahlen?! diese rechnung versteh ich nicht ganz bei papac weiß man dass er extrem wichtig für uns ist, und immer gute leistung gebracht hat! ein anderer klassemann kostet auch wieder einen haufen kleingeld! da soll einer schlau draus werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juni 2005 In der Meistersaison war Dospel, Akoto, Ratajczyk, Dheedene ebenfalls die beste Abwehr der Liga, und ich seh keinen Grund warum nach Papac und Afolabi (aber mit ERsatz natürlich) hinten das Chaos ausbrechen sollte. In der Meistersaison war aber Dheedene noch ein wenig jünger und spritziger. Akoto und Ratajczyk sind nicht mehr bei uns, und über Dospel muss ich dir nichts sagen. Außerdem war die Meistersaison ein Lercherlschas gegen das, was uns international erwartet. Die von dir erwähnte Abwehr wäre wohl schon von Legia Warschau dermaßen auseinandergenommen worden, so schnell hätt sie gar nicht schauen können, ganz zu schweigen von Bilbao... Eine eingespielte Abwehr mit Klasseleuten ist kurzfristig nie zu ersetzen. Ich versuche mir ja einzureden, dass ein Afolabi nicht so herausragend war wie spektakulär, aber einen Papac noch dazu zu verlieren... Da müssten schon wirkliche Klasseleute kommen. Und die würden wiederum mehr Geld kosten. Versteh ich nicht so recht, diese Taten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2005 @ernesto Schau wie schön das Wetter draussen ist, magst nicht lieber mit deinem Sohn raus spielen gehen.... der freut sich sicher tut mir leid ich muss eurogoals schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) tut mir leid ich muss eurogoals schauen... was für ein untauglicher versuch mich zu verarschen naja, hast es halt versucht bearbeitet 24. Juni 2005 von Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts