Gast _Michi_ Geschrieben 28. Juni 2005 was ist aber wenns mit papac UND tokic net klappt? alternativen? wenn ja welche?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2005 also mal klartext!wer ist allerein aussichtsreicher kandidat für die IV position bei der austria? Namen bitte! also, was ich so mitbekommen habe, hat neben papac und tokic folgender mann noch ziemlich gute karten: Ja! Bestimmt auch keine schlechte Idee! -> Mail an FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 also, was ich so mitbekommen habe, hat neben papac und tokic folgender mann noch ziemlich gute karten: Also entweder hat der ziemlich heftige Pigmentstörungen oder er hat sich im Solarium die Beine etwas verbrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2005 Wobei ich diesen Spieler dann auf den Namen DOSUNHANSSON taufen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2005 Dass Papac lieber zur Austria will, als im Ausland sein Glück zu versuchen, glaubt Hafner nicht wirklich: "Papac hat zwar gesagt, dass er nicht ins Ausland will, sondern in Wien spielen möchte - aber das war wahrscheinlich eine kleine Gehirnwäsche der Austria ." :hää?deppat?: Na, der Hafner ist mir vielleicht ein Semmerl. Das mit der Gerhirnwäsche ist schon mal lächerlich, aber nicht zu begreifen, dass der Bosnier Papac nicht ins Ausland wollen muss, weil er schon im Ausland spielt, ist doch schon etwas debil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2005 :hää?deppat?:Na, der Hafner ist mir vielleicht ein Semmerl. Das mit der Gerhirnwäsche ist schon mal lächerlich, aber nicht zu begreifen, dass der Bosnier Papac nicht ins Ausland wollen muss, weil er schon im Ausland spielt, ist doch schon etwas debil. Noch skurriler wirds ja, wenn man bedenkt, daß ja für den Kärntner ansich Rest-Österreich auch schon als Ausland gilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Juni 2005 Jetzt geb ich mal meinen Senf ab! Gleich mal vorweg: Papac muss unbedingt gehalten werden. Er ist neben Antonsson unser stärkster Außenverteidiger, mach wenn es sein muss auch Druck nach vorne, und das ist für einen Außenverteidiger auch enorm wichtig! Blöd ist nur das wir Sasa nicht gleich aus seinem Leihvertrag heraus gekauft haben, denn das hätte uns 1/3 weniger gekostet als die Summe die Kärnten jetzt verlangt (1 Millionen € ). Dumm gelaufen.... Mit Afolabi haben wir mit sicherheit den stärksten Verteidiger der Liga verloren, war ein Traum ihm beim Stürmer abmontieren zu zusehen, aber er wollte eben schon immer nach Frankreich, und wer unser Management kennt weiß, das nicht viel dagegen unternommen wurde.... jetzt heissts nur schnell handeln, und einen großen, bulligen Verteidiger verpflichten, dann kann die Meisterschaft beginnen. Mit Sebo und Lasnik haben wir 2 hoffnungsvolle Talente verpflichtet. Man muss eben damit rechnen das sie nicht sofort einschlagen werden, man muss ihnen Zeit geben. Bin mir aber ziemlich sicher das Sebo reglmäßig einnetzen wird. Über Ceh muss man eh nicht viel sagen, ist ein guter Erstatz für Vastic. Zum Thema Vastic sollte noch gesagt werden das wir uns in der Sache wirklich mehr als dumm verhalten haben. Vastic ist zwar schon ein "alter Herr", das bedeutet aber nicht das er das Kicken verlernt hat, ganz im gegenteil, der hat schon seinen 25 Frühling Abschließend kann man nur sagen das wir Heuer 2 ganz wichtige Spieler verloren haben (hoffentlich nicht bald sogar den dritten ) , uns aber ebenso sinnvoll und punktuell verstärkt haben. Sportlich gesehen sehe ich also in eine positive Zukunft, SPORTLICH GESEHEN. lg, Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juni 2005 eines steht fest. die austria wird diese woche endlich klarheit haben was jetzt genau mit sasa passiert. zum kärtner manager sag ich lieber nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Juni 2005 :hää?deppat?:Na, der Hafner ist mir vielleicht ein Semmerl. Das mit der Gerhirnwäsche ist schon mal lächerlich, aber nicht zu begreifen, dass der Bosnier Papac nicht ins Ausland wollen muss, weil er schon im Ausland spielt, ist doch schon etwas debil. Noch skurriler wirds ja, wenn man bedenkt, daß ja für den Kärntner ansich Rest-Österreich auch schon als Ausland gilt! Ja, ja, viel merkwürdiges Volk lebt dort unten, in Oberslowenien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) so ist das also, der gute Papac hatte überhöhte (zumindest nach Austria-sicht) gehaltsvorstellungen (laut artikel wollt er um 400.000 mehr haben), deshalb konnte oder wollte man bei der Austria die option nicht ziehen. denn wenn man die option gezogen hätte, ohne sich vorher mit Papac zu einigen, dann wär das geld an Kärnten wohl auf jeden fall fällig gewesen und Papac hätt verlangen können was er wollte, die Austria hätt ihn quasi nehmen müssen. das bringt ein wenig klarheit in die ganze geschichte. trotzdem hätt man wohl so viel weitblick haben müssen, dass es bei verstrichener optionsfrist nur noch schwieriger wird. dazu kamen dann wohl die kompetenzprobleme bei der Austria. tjo, dass er seinen wert gegenüber seiner zeit in Kärnten um ein vielfaches gesteigert hat, ist halt auch dem spieler selbst nicht verborgen geblieben und er will, dass sich das auch auf seinem gehaltsscheck niederschlägt. bearbeitet 28. Juni 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Juni 2005 Am Ende wird man sich einigen, und wenn Papac nach Wien will hat das der Hafner zu respektieren! Bin mir sicher an 400.000 Euro wirds nicht scheitern! Papac und Tokic wäre natürlich ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2005 Noch skurriler wirds ja, wenn man bedenkt, daß ja für den Kärntner ansich Rest-Österreich auch schon als Ausland gilt! Ja, ja, viel merkwürdiges Volk lebt dort unten, in Oberslowenien... Mit Mühe schaffte ich es, die Wiener Staatsbürgerschaft zu ergaunern, ich armer Nordslowene ich! Jetzt bin ich da, und ihr werdet mich nicht los! Südtscheche und Westslowake wie ihr - forza einer von euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2005 :hää?deppat?:Na, der Hafner ist mir vielleicht ein Semmerl. Das mit der Gerhirnwäsche ist schon mal lächerlich, aber nicht zu begreifen, dass der Bosnier Papac nicht ins Ausland wollen muss, weil er schon im Ausland spielt, ist doch schon etwas debil. Noch skurriler wirds ja, wenn man bedenkt, daß ja für den Kärntner ansich Rest-Österreich auch schon als Ausland gilt! Nit deppat sein, Tokale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Juni 2005 so ist das also, der gute Papac hatte überhöhte (zumindest nach Austria-sicht) gehaltsvorstellungen (laut artikel wollt er um 400.000 mehr haben), deshalb konnte oder wollte man bei der Austria die option nicht ziehen. Hmm... Wo steht das? In dem Artikel eine Seite vorher steht doch nur, dass die Differenz in der Ablösesumme bei 400.000 liegt, oder hab ich da etwas falsch verstanden, bzw. zuwenig hineininterpretiert? Bin nämlich schon ziemlich k.o. heute. Südtscheche und Westslowake wie ihr - forza einer von euch! Mit "viel" waren nicht alle gemeint. Wie dem auch sei: Sehr brav - weitermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Noch skurriler wirds ja, wenn man bedenkt, daß ja für den Kärntner ansich Rest-Österreich auch schon als Ausland gilt! Ja, ja, viel merkwürdiges Volk lebt dort unten, in Oberslowenien... Mit Mühe schaffte ich es, die Wiener Staatsbürgerschaft zu ergaunern, ich armer Nordslowene ich! Jetzt bin ich da, und ihr werdet mich nicht los! Südtscheche und Westslowake wie ihr - forza einer von euch! Welch kulturelle Pluralität hier im Austria Channel doch vorherrscht, kommen mit mir und manyk doch noch 2 Westungarn dazu. Hatte Modus69 doch unrecht und das kulturelle Mischprojekt ist nicht gescheitert? bearbeitet 28. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts