Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
*g*

War so eine "Na probieren wirs mal" Prüfung.

Aber war ganz gut.

Da warens nur noch 2 Prüfungen... :clap:

hab eigentlich den blachard gemeint, aber trotzdem grats ;)

soda back to tokic ähm topic: jo den sollt ma holen, dann ärgern sich die GAKler sicher, hihi :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
so viel wie du heut postest musst du deinen prüfungsstoff aber schon gut beherrschen (im gegensatz zu mir - aber ich post ja auch nix  )

sind nur noch ne kleinere prüfungen um die freien wahlstunden endlich vollzubekommen :) nervig sind die :hammer:

50°? na bumm! Das würd sich direkt die Kronen-Titelseite verdienen :D (ausser die Austria verpflichtet den Tokic :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Den Tokic sollt ma holen, schon dem Tokic zu liebe! Welcher Fussballer träumt nicht davon bei einem Verein wie der Wiener Austria spielen zu dürfen :super::) versuch ich den grazern schon den ganzen tag begreiflich zu machen :D aber sie wollens nicht einsehen.... tststs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
*g*

War so eine "Na probieren wirs mal" Prüfung.

Aber war ganz gut.

Da warens nur noch 2 Prüfungen... :clap:

Ich biete eine weniger! :D:clap:

@topic: Irgendwie halt ich die Geschichte mit Tokic für in etwa genauso wahr wie die konkreten Papac-Angebote aus dem Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Julio Cesar ist aber nicht realistisch! Fussballer die einmal versagt haben bringen nix mehr, es ist sinnlos ihn zurückzuholen....

Der will doch dann sofort wieder weg! Kommt Tokic haben wir die nächsten Jahre einen sehr sehr guten Abwehrspieler der sicher nicht mehr ins Ausland geht (ausnahme kurzbesuch in graz :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ihn jetzt zurückholen bringt nix, trotzdem würd mich stark interessieren was die Leute sagen die ihm damals Regionalliganiveau attestiert haben!

Was sagen die Leute die noch vor 3-4 Monaten Dosunmu als Wappler bezeichnet haben heute ? Müsstest du eigentlich wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

julio caesars letztes engagement war ja auch in england, wenn ich mich nicht ganz täusche? in meinen augen war das genauso ein typ, wie afolabi. der schoko hat mit solchen eben nichts anfangen können, trau mich einiges zu verwetten, unter ihm wär aus dem rabiu nach seinen anfänglichen leistungen auch nichts geworden. der hat am anfang genauso eher schwach gespielt, kann mich noch erinnern, wie ich lachen musste, als svetits behauptet hatte, der könnte einer der besten verteidiger europas werden. viel lieber würd ich aber den tokic bei uns sehen, mit antonsson zusammen wär das mmn wieder die beste innenverteidigung in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würd mich auch freuen wenn wir Julio zurückholen. War immer ein highlight wie der Daum über den ganzen Platz :support: "JUUUUUUULIOOOO" geschrien hat.

Ps : Wahnsinn wo der mit 26 schon überall gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wie wäre es mit Nils-Eric Johansson von den Blackburn Rovers? Er ist ein Innenverteidiger, ablösefrei, schwedischer Nationalspieler, jung,...

steht in der sportzeitung von morgen das wir an ihm interessiert sind...

@hofkicker

schachner mag halt keine schwarzen, adu tutu und akwuegbu waren ja auch ganz schnell weg, und den akoto hätte er bei uns auch schnell rausgeekelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

schachner mag halt keine schwarzen, adu tutu und akwuegbu waren ja auch ganz schnell weg, und den akoto hätte er bei uns auch schnell rausgeekelt.....

irgendwie fehlt mir hier der "is nicht so ganz ernst gemeint - :D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

steht in der sportzeitung von morgen das wir an ihm interessiert sind...

Wäre ein sehr interesanter Spieler. Schade, dass es bis jetzt nur in der Sportzeitung steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
in meinen augen war das genauso ein typ, wie afolabi. der schoko hat mit solchen eben nichts anfangen können, trau mich einiges zu verwetten, unter ihm wär aus dem rabiu nach seinen anfänglichen leistungen auch nichts geworden. der hat am anfang genauso eher schwach gespielt.

wenn du mit "solchen" schwarze spieler meinst würde ich solche aussagen eher unterlassen, mit statements wie diesen betritt man schnell tabuzonen.

ich kann mich nicht erinnern, dass schoko jemals etwas abfälliges über schwarze gesagt hätte.

die performance von j.c. ist mmn mit der von rabiu in keinster weise zu vergleichen - mag sein, dass die beiden ähnliches potential haben, j.c. leistungen waren aber sehr schwankend.

im gegensatz zu dir habe ich die ersten auftritte von rabiu in bester erinnerung. seine art sich zu bewegen, seine schnelligkeit und seine athletik war unübersehbar, im ersten spiel habe ich das gefühl gehabt, dass ist ein verteidiger wie er noch nie in österreich gespielt hat.

und schoko das verständnis das talent von rabiu zu erkennen abzuerkennen und ihm zu unterstellen, unter ihm hätte rabiu nicht gespielt zeigt nicht gerade von weitblick.

sorry, ist sonst nicht meine art, aber das posting hat fpö-beziksaussendungsniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten