Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Also im Interviw mit Stöger klang es so, dass, falls Papac bleibt, noch ein IV kommen soll. Denke, dass noch 2 kommen, falls Papac bleibt, noch einer dazu. Dospel - Tokic - Antonsson - Dheedene könnte ich auch leben Tokic ist m.M. nach ein würdiger Ersatz für Afo, obwohl nicht ganz so schnell, dafür wertvoller im Spielaufbau... bearbeitet 26. Juni 2005 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juni 2005 aber egal wann gwinnts mal wieder gegen uns?!? 20.7.2005 19:30h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Kommt Papac nicht kommt halt Tokic So oder so werden wir eine super Abwehr haben! Und was der GAK dazu sagt ist mir relativ wurscht.... Da Ceh nie bei euch war haben wir ihn euch nicht weggeschnappt, und Sionko war ja sowieso nur für ein halbes Jahr in Graz, es war von Anfang an klar das er nicht langfristig bei euch bleiben wird (schön blöd wär er ) Und 1 Mio für Papac muss erstmal einer zahlen, denn er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag bei Kärnten. Und richtig, 400.000 Differenz sind nicht viel, würde Austria aber von Anfang 1 Mio bieten wäre Kärnten jetzt nicht bei einer Mille sondern bei 1,5...... Ist doch ein ganz normales Pokerspiel, am Ende wird Papac bei uns sein. Und falls doch nicht, was ich nicht glauben kann, kommt halt ein Klassemann wie tokic.... Für einen aus der österreichischen Bundesliga knallt keiner Unmengen an Ablöse auf den Tisch, weder für einen Hofmann noch sonstwen. Wann werden das einige hier einsehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 26. Juni 2005 lol was regst dich über den roten auf Ich bin national für 3 Verteidiger und international gegen stärkere Gegner für eine 4er Kette es müsste möglich sein das Spieler 2 Spielsysteme drauf haben. Wobei man auch international mit 3 Verteidigern bestehen kann wenn die Defensiven Mittelfeldspieler den gröbsten Dreck schon mal wegräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2005 € 400.000 (Differenz) sind für einen Spieler wie Papac einfach lächerlich, mir ist aber durchaus klar, dass es da ums Prinzip geht. Man muss sich ja nicht immer ausquetschen lassen. 400 000 lächerlich? ganz und gar nicht, wenn dem so wäre, hätte man Papac längst an einen anderen klub verkauft genauso wie sich längst ein x-belieber deutscher klub Hofmann gekauft hätte die Austria hat scheinbar Sebo, Radomski und womöglich sogar Ceh um je 600 000 bekommen, da wird man nicht fast die gleiche summe noch zusätzlich für einen österreichischen zweitligaklub hinlegen, wenn dieser bereits für Mario Hieblinger 1 million verlangt hat :hää?deppat?: berechtischt ist die wucherei dann, wenn tatsächlich ein anderer klub die million auf den tisch legt selbst dann sollte sich kärnten aber mit der Austria und vor allem Papac zusammensetzen und eine einigung anstreben Papac will bleiben, wurde von kärnten für geld verliehen und hat beim leihenden klubs seinen wert überhaupt erst bestätigt(ohne der Austria würde Papac aufgrund der ewig überhöhten Kärnten foerderungen wahrscheinlich immer noch zweitligafußball spielen und hätte jetzt eine geschätzten(realistischen!) transferwert von 200 000 euro) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Also im Interviw mit Stöger klang es so, dass, falls Papac bleibt, noch ein IV kommen soll.Denke, dass noch 2 kommen, falls Papac bleibt, noch einer dazu. Dospel - Tokic - Antonsson - Dheedene könnte ich auch leben Tokic ist m.M. nach ein würdiger Ersatz für Afo, obwohl nicht ganz so schnell, dafür wertvoller im Spielaufbau Papac und Tokic wäre natürlich sensationell Bleibt Pircher jetzt fix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juni 2005 Also dass Papac sogar aufs Mannschaftsfoto drauf kommt sagt für mich schon viel aus! Wäre das Interesse von anderen Vereinen wirklich da und wären die auch bereit die Mille zu zahlen dann wär Papac doch schon längst dort! Kärnten verhandelt doch keine 4 Monate wenn man sich mit einem anderen Verein innerhalb von Tagen einigen kann! Vieles, aber das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2005 lol was regst dich über den roten aufIch bin national für 3 Verteidiger und international gegen stärkere Gegner für eine 4er Kette es müsste möglich sein das Spieler 2 Spielsysteme drauf haben. Wobei man auch international mit 3 Verteidigern bestehen kann wenn die Defensiven Mittelfeldspieler den gröbsten Dreck schon mal wegräumen. ganz meine meinung! und ja Tokic wäre ein würdiger ersatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Also dass Papac sogar aufs Mannschaftsfoto drauf kommt sagt für mich schon viel aus! Wäre das Interesse von anderen Vereinen wirklich da und wären die auch bereit die Mille zu zahlen dann wär Papac doch schon längst dort! Kärnten verhandelt doch keine 4 Monate wenn man sich mit einem anderen Verein innerhalb von Tagen einigen kann! Vieles, aber das nicht Vor allem will Papac nach Wien und lehnt andere Angebote ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2005 an einen Tokic transfer glaube ich erst einmal nicht wenn die 400 000 euro klausel stimmt, MUSS man eigentlich zugreifen nach dem Afolabi weggang genau das hätte man aber wahrscheinlich sogar schon getan, deshalb hält sich meine euphorie in grenzen der name Tokic kann auch nur als kleines druckmittel dienen, derzeit ist es zu offensichtlich, dass wir auf Papac angewiesen sind bei konkreten hochwertigen ersatzkandidaten für die Austria abwehr muss kärnten bei gleichzeitiger ermangelung konkreter angebote die forderungen für Papac überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2005 Also dass Papac sogar aufs Mannschaftsfoto drauf kommt sagt für mich schon viel aus! Wäre das Interesse von anderen Vereinen wirklich da und wären die auch bereit die Mille zu zahlen dann wär Papac doch schon längst dort! Kärnten verhandelt doch keine 4 Monate wenn man sich mit einem anderen Verein innerhalb von Tagen einigen kann! Vieles, aber das nicht Naja, Papac ist ja offiziell noch bis 30.6.an uns verliehen. Bis dahin würde er mal sowieso nirgends anders hingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juni 2005 Naja, Papac ist ja offiziell noch bis 30.6.an uns verliehen.Bis dahin würde er mal sowieso nirgends anders hingehen Schon klar, nur hätte der FCK einen Verein an der Angel der die Million auf den Tisch legt würde man sich nicht auf so elendslange Verhandlungen mit der Austria einlassen. Is halt einfach nur eine Feilscherei bis zum bitteren Ende. Umso dümmer ist es jetzt natürlich dass man die Option auf Papac nicht gezogen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2005 im nachhinein weiss man immer alles besser!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2005 julio cesar wäre ablösefrei zu haben was würdet ihr von ihm halten wenn er wieder kommt? ich würde es nicht sehr begrüßen wen könnt ihr euch vorstellen? welche namen sind bis jetzt gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2005 julio cesar wäre ablösefrei zu habenwas würdet ihr von ihm halten wenn er wieder kommt? ich würde es nicht sehr begrüßen wen könnt ihr euch vorstellen? welche namen sind bis jetzt gefallen? halte wenig von ihm ich will afolabi wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts