Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
und ich würd euch gerne den roman kienast auf ein jahr verleihen und den steffen hofmann behalten .... ;)

gwg

also da verirrt sich mal ein wolf ins asb und du behandelst ihn gleich mit solchen drohgebärden! schäm dich :verbot:

und den d`alessandro schickts ruhig nach london. dann ist er handgestoppte 3 monate später sowieso wieder am rio de la plata...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und ich würd euch gerne den roman kienast auf ein jahr verleihen und den steffen hofmann behalten ....  ;)

gwg

also da verirrt sich mal ein wolf ins asb und du behandelst ihn gleich mit solchen drohgebärden! schäm dich :verbot:

und den d`alessandro schickts ruhig nach london. dann ist er handgestoppte 3 monate später sowieso wieder am rio de la plata...

wie kommst du zu dieser Annahme? Ich wäre froh wenn Andres nicht so ein Dickkopf wäre und er eher im Team denken würde, der Verein hat soviel für den kleinen Andres getan, ich denke nicht das er in London oder sonst wo soviel privilegien haben wird, aber egal das ist ein anderes Thema, wäre irgendwie froh wenn er weg ginge und wir dann die Ruhe für "unseren" Steffen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

also da verirrt sich mal ein wolf ins asb und du behandelst ihn gleich mit solchen drohgebärden! schäm dich :verbot:

wollte lapis auch nicht anstänkern, sondern deutlich unterstreichen, dass steffen hofmann unbedingt bei rapid bleiben soll!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
und ich würd euch gerne den roman kienast auf ein jahr verleihen und den steffen hofmann behalten ....  ;)

gwg

also da verirrt sich mal ein wolf ins asb und du behandelst ihn gleich mit solchen drohgebärden! schäm dich :verbot:

und den d`alessandro schickts ruhig nach london. dann ist er handgestoppte 3 monate später sowieso wieder am rio de la plata...

wie kommst du zu dieser Annahme? Ich wäre froh wenn Andres nicht so ein Dickkopf wäre und er eher im Team denken würde, der Verein hat soviel für den kleinen Andres getan, ich denke nicht das er in London oder sonst wo soviel privilegien haben wird, aber egal das ist ein anderes Thema, wäre irgendwie froh wenn er weg ginge und wir dann die Ruhe für "unseren" Steffen haben..

naja lapis! das mein ich eben auch! was nützt einem verein ein begnadeter kicker wie der ´d`alessandro, wenn er - wie hast du gesagt? - einen dickkopf hat und sich nicht unterordnen kann?

fussball ist immer noch ein mannschaftssport und in london wird er die privilegien, die er bei euch hatte sicher nicht in gleichem ausmass vorfinden!

@alfman: is schon klar, dass du lapis nicht anstänkern wolltest. aber ihnen kienast anzutragen kommt imo einer drohung gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@alfman: is schon klar, dass du lapis nicht anstänkern wolltest. aber ihnen kienast anzutragen kommt imo einer drohung gleich :D

immerhin will WOB den spieler der saison, kapitän des meisters, idol und kultfigur, usw abwerben! insofern dürfen sie ruhig ein wenig eingeschüchtert werden (kienast-transfer :laugh: ) ....

im ernst: denke, dass steffen bei den wölfen innerhalb kurzer zeit einen ähnlichen status wie bei RAPID erlangen könnte! "theoretisch": er bleibt ja bei uns!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe/bete, dass steffen ein grüner bleibt. wenn geht auf ewig. und auch ewig hier spielt :D

Wolfsburg is meines Wissen auch grün oder???

Wäre aber ein großer Verlust für Rapid...er is ein super kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe/bete, dass steffen ein grüner bleibt. wenn geht auf ewig. und auch ewig hier spielt  :D

Wolfsburg is meines Wissen auch grün oder???

Wäre aber ein großer Verlust für Rapid...er is ein super kicker

wir sind auch grün weiß und vom typ her ist Steffen der geborene Publikumsliebling für Wolfsburger, die mit denen ich gesprochen habe freuen sich alle auf den Hofmann, und wir unterschätzen die Österreichische Liga nicht, im Übrigen war auch das Idol Didi Kühbauer sehr schnell ein Publikumsliebing bei uns geworden, er war in meinen Augen auch ein Spieler nach dessen abgang ich ihm ein wenig nachgetrauert habe. der einzigste der bei uns nicht so eingeschlagen ist war Gernot Plassenegger...aber das ist ja ein ganz anderes Kaliber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hofmann muss jetzt aber auch international beweisen dass er Klasse hat!!Ein deutscher Mittelständler wird denke ich NIE 2. Mio Euro für einen Kicker aus der österreichischen Liga bezahlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heute steht in der Zeitung:

Rapid zündet die erste Nebelkerze

VfL Wolfsburg: Poker um Steffen Hofmann eröffnet - Atletico Madrid will Petrov-Ablöse in Raten bezahlen

Von Thomas Kruse

WOLFSBURG. Österreichs Meister Rapid Wien hat den Poker um Kapitän Steffen Hofmann eröffnet. Der vom VfL Wolfsburg umworbene Mittelfeldspieler werde keine Freigabe erhalten, ließ der Rapid-Vorstand Hofmanns Berater Ludwig Kögl wissen. Der weiß, dass die Aussage nur dazu dient, die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

"Rapid ist in der Champions-League-Qualifikation dabei. Der Druck auf den Verein, seine besten Spieler zu halten, ist enorm groß. In diesem Zusammenhang muss man die Aussage sehen", erläutert Kögl die nur scheinbar eindeutige Botschaft aus Wien.

Beim VfL ist der Mittelfeldmann weiter ganz oben auf der Liste – weil der 24-Jährige das Spiel ankurbeln kann, aber vor allem auch über die rechte Seite kommt und exakte Flanken zu schlagen versteht. Mit Mike Hanke und Diego Klimowicz haben die Wolfsburger in der neuen Saison zwei Mittelstürmer, die mit Flanken gefüttert werden müssen.

Von links ist dafür Martin Petrov zuständig, auf der rechten Seite gibt es ein Vakuum. Miroslav Karhan und Juan Menseguez könnten diese Aufgabe übernehmen, doch sie haben Schwächen in der Offensive beziehungsweise Defensive.

Martin Petrovs Zukunft ist weiterhin offen. Die renommierte spanische Sportzeitung "El Mundo Deportivo" widmete dem Stürmer gleich drei Geschichten. In einer ist die Rede davon, dass Atletico Madrid dem VfL angeboten hat, sofort sechs Millionen zu bezahlen und die restlichen vier Millionen in Raten abzustottern.

Der VfL beharrt auf der festgeschriebenen Ablösesumme von zehn Millionen Euro. Mit einem ersten Angebot über sechs Millionen Euro waren die Madrilenen bei VfL-Manager Thomas Strunz abgeblitzt (wir berichteten).

Kontakte gibt es auch wieder zum Nobelklub FC Barcelona. Deren Sportdirektor Txiki Beguristain war anlässlich des WM-Qualifikationsspiels zwischen Bulgarien und Kroatien (1:3) in Sofia, um sich Petrov anzuschauen. Barca-Präsident Joan Laporta soll sich erneut bei Bulgariens Nationaltrainer Hristo Stoitchkov nach dem Wolfsburger erkundigt haben. Petrov-Berater Tanev verdeutlichte im bulgarischen Radio, dass sein Klient Wolfsburg unbedingt verlassen wolle. Er wolle noch in dieser Woche mit Manager Thomas Strunz reden. Sollte Petrov wechseln, hätte der VfL Wolfsburg zumindest eine Menge frisches Geld und könnte auf dem Transfermarkt zuschlagen. Vielleicht in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
heute steht in der Zeitung:

Rapid zündet die erste Nebelkerze

VfL Wolfsburg: Poker um Steffen Hofmann eröffnet - Atletico Madrid will Petrov-Ablöse in Raten bezahlen

Von Thomas Kruse

WOLFSBURG. Österreichs Meister Rapid Wien hat den Poker um Kapitän Steffen Hofmann eröffnet. Der vom VfL Wolfsburg umworbene Mittelfeldspieler werde keine Freigabe erhalten, ließ der Rapid-Vorstand Hofmanns Berater Ludwig Kögl wissen. Der weiß, dass die Aussage nur dazu dient, die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

"Rapid ist in der Champions-League-Qualifikation dabei. Der Druck auf den Verein, seine besten Spieler zu halten, ist enorm groß. In diesem Zusammenhang muss man die Aussage sehen", erläutert Kögl die nur scheinbar eindeutige Botschaft aus Wien.

Beim VfL ist der Mittelfeldmann weiter ganz oben auf der Liste – weil der 24-Jährige das Spiel ankurbeln kann, aber vor allem auch über die rechte Seite kommt und exakte Flanken zu schlagen versteht. Mit Mike Hanke und Diego Klimowicz haben die Wolfsburger in der neuen Saison zwei Mittelstürmer, die mit Flanken gefüttert werden müssen.

Von links ist dafür Martin Petrov zuständig, auf der rechten Seite gibt es ein Vakuum. Miroslav Karhan und Juan Menseguez könnten diese Aufgabe übernehmen, doch sie haben Schwächen in der Offensive beziehungsweise Defensive.

Martin Petrovs Zukunft ist weiterhin offen. Die renommierte spanische Sportzeitung "El Mundo Deportivo" widmete dem Stürmer gleich drei Geschichten. In einer ist die Rede davon, dass Atletico Madrid dem VfL angeboten hat, sofort sechs Millionen zu bezahlen und die restlichen vier Millionen in Raten abzustottern.

Der VfL beharrt auf der festgeschriebenen Ablösesumme von zehn Millionen Euro. Mit einem ersten Angebot über sechs Millionen Euro waren die Madrilenen bei VfL-Manager Thomas Strunz abgeblitzt (wir berichteten).

Kontakte gibt es auch wieder zum Nobelklub FC Barcelona. Deren Sportdirektor Txiki Beguristain war anlässlich des WM-Qualifikationsspiels zwischen Bulgarien und Kroatien (1:3) in Sofia, um sich Petrov anzuschauen. Barca-Präsident Joan Laporta soll sich erneut bei Bulgariens Nationaltrainer Hristo Stoitchkov nach dem Wolfsburger erkundigt haben. Petrov-Berater Tanev verdeutlichte im bulgarischen Radio, dass sein Klient Wolfsburg unbedingt verlassen wolle. Er wolle noch in dieser Woche mit Manager Thomas Strunz reden. Sollte Petrov wechseln, hätte der VfL Wolfsburg zumindest eine Menge frisches Geld und könnte auf dem Transfermarkt zuschlagen. Vielleicht in Wien?

steffen bleib bei uns,

steffen bleib bei uns,

steffen, steffen, steffen bleib bei uns

:support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal schauen. Ich denke leider auch, dass da das letzte Wort leider noch nicht gesprochen ist. Beim richtigen Angebot wird Rapid unseren Kpitän wohl ziehen lassen müssen. Ich hoffe aber trotz allem, dass er noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sollte wirklich ein klub eine stattliche ablösesumme für hofmann bieten, muss rapid ihn förmlich ziehen lassen - alles andere wäre aus rein wirtschaftlicher sicht nicht vertretbar! hofmann wird seinen vertrag bei rapid auf keinen fall über 2006 hinaus verlängern - da wäre er schön dumm, da ihm rapid nie und nimmer so viel bieten kann was er als ablösefreier spieler verdienen könnte - und deshalb bleiben rapid die alternativen: heuer abkassieren oder nächstes jahr durch die finger schauen?

so leid mir auch der abgang von hofmann täte, ich würde alles andere nicht nachvollziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel im Winter wär' nach derzeitigem Stand mMn das beste für beide Seiten (außer, wir wären dann wider Erwarten immer noch in der CL - sprich Gruppenphase geschafft und auch noch aufgestiegen, dann würden wohl generell die Karten wieder neu gemischt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wechsel im Winter wär' nach derzeitigem Stand mMn das beste für beide Seiten (außer, wir wären dann wider Erwarten immer noch in der CL - sprich Gruppenphase geschafft und auch noch aufgestiegen, dann würden wohl generell die Karten wieder neu gemischt werden).

Wechsel im Winter würde nur Rapid was bringen. Die Winterpause in Deutschland ist nicht so lange wie bei uns und Hoffmann hätte nicht die Zeit sich ins Team zu integrieren. Und welcher Verein zahlt dafür dann auch noch Ablöse, wenn der Spieler im Sommer eh frei wäre.

Ausser Rapid hätte davon keiner nen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.