Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Alsdann... Alle Jahre wieder - wer is dabei, bei diesem "Mega-Affen-Titten-Geilen" Line-Up??? Hier einige Bands: - FOO FIGHTERS - OASIS - DIE TOTEN HOSEN - INCUBUS - QUEENS OF THE STONE AGE - ASIAN DUB FOUNDATION - GENTLEMAN - SPORTFREUNDE STILLER - KOSHEEN - DOVES - BEATSTEAKS - TOCOTRONIC - FARIN URLAUB - MASSIVE TÖNE - ADAM GREEN - HO HOT HEAT - THE CORAL usw. Cheers Schapu bearbeitet 20. Juni 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Bin zu 99% dabei, wobei mir das Lineup gesamtheitlich gesehen nicht wirklich gefällt. Richtig freuen tu ich mich eigentlich nur auf Oasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich bin natürlich wieder mal dabei und freue mich ganz besonders auf DTH, die Beatsteaks, Gentleman, die Sporties, Oasis und Flogging Molly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Also mir sind alleine die Foo Fighters und Incubus das Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 ziemlich sicher dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 werd die prinzessin einpacken und auch hinfahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 übrigens: wieder drei neue für das Frequency The Doves, Massive Töne und Senses Fail nennen sie die Kapellen, die zu den vielen anderen am Salzburgring dazustossen. Es sind jetzt nur noch ungefähr 5 internationale und eine österreichische Band ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Alle Jahre wieder - wer is dabei, bei diesem "Mega-Affen-Titten-Geilen" Line-Up??? Naja,wüber Geschmack lässt sich streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Also, ich bin 100%ig dabei! Freu mich vorallem auf die Hosen, Beatsteals, Sportis...Foo Fighters, Oasis, Queens of the Stone Age.... Wird sicher geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Werd auch dort sein, vor allem der Tocos wegen. Freu mich allerdings auch auf die Hosen, die Sportfreunde, auf Farin Urlaub und die Beatsteaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 die einzige wirklich interessante Band wär Flogging Molly - weis ned ob ich extra wegen denen hinfahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 - kosheen - asian dub foundation - gentleman - flogging molly 4 gute gruende da hinzufahren ;-) bin auch dabei, wenn sich da tmNh wieder beruhigt hat, wird er vielleicht mitgenommen ;-) pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 da fehlen mir so richtige "MUSS"-bands/interpreten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 also ich werd heuer dort sein freu mich schon riesig drauf line up is toll da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 da fehlen mir so richtige "MUSS"-bands/interpreten :/ Olta.. de Foo Fighters siehst in Österreich nie wieder... wenn das kein MUSS is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts