aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 1. Runde (13. Juli) SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz, Liebherr GAK - Red Bull Salzburg, SV Mattersburg - FC Superfund Pasching, SV Kletzl Ried - FC Wacker Tirol, Nordea Admira - FK Austria Magna 2. Runde (20. Juli) Sturm - Admira, Wacker - Rapid, Pasching - Ried, Salzburg - Mattersburg, Austria - GAK 3. Runde (23. Juli) Rapid - Pasching, Sturm - Wacker, Mattersburg - Austria, Ried - Salzburg, Admira - GAK 4. Runde (30. Juli) Wacker - Admira, Pasching - Sturm, Salzburg - Rapid, Austria - Ried, GAK - Mattersburg 5. Runde (6. August) Rapid - Austria, Sturm - Salzburg, Wacker - Pasching, Ried - GAK, Admira - Mattersburg 6. Runde (13. August) Pasching - Admira, Salzburg - Wacker, Austria - Sturm, GAK - Rapid, Mattersburg - Ried 7. Runde (20. August) Rapid - Mattersburg - Sturm - GAK, Wacker - Austria, Pasching - Salzburg, Admira - Ried 8. Runde (27. August) Salzburg - Admira, Austria - Pasching, GAK - Wacker, Mattersburg - Sturm, Ried - Rapid 9. Runde (10. September) Admira - Rapid, Sturm - Ried, Wacker - Mattersburg, Pasching - GAK, Austria - Salzburg 10. Runde (17. September) Rapid - Admira, Ried - Sturm, Mattersburg - Wacker, GAK - Pasching, Salzburg - Austria 11. Runde (21. September) Sturm - Rapid, Salzburg - GAK, Pasching - Mattersburg, Wacker - Ried, Austria - Admira 12. Runde (24. September) Admira - Sturm, Rapid - Wacker, Ried - Pasching, Mattersburg - Salzburg, GAK - Austria 13. Runde (1. Oktober) Pasching - Rapid, Wacker - Sturm, Austria - Mattersburg, Salzburg - Ried, GAK - Admira 14. Runde (15. Oktober) Admira - Wacker, Sturm - Pasching, Rapid - Salzburg, Ried - Austria, Mattersburg - GAK 15. Runde (22. Oktober) Austria - Rapid, Salzburg - Sturm, Pasching - Wacker, GAK - Ried, Mattersburg - Admira 16. Runde (26. Oktober) Admira - Pasching, Wacker - Salzburg, Sturm - Austria, Rapid - GAK, Ried - Mattersburg 17. Runde (29. Oktober) Mattersburg - Rapid, GAK - Sturm, Austria - Wacker, Salzburg - Pasching, SV Ried - Admira 18. Runde (5. November) Admira - Salzburg, Pasching - Austria, Wacker - GAK, Sturm - Mattersburg, Rapid - Ried Rückrunde 19. Runde (19. November) SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz, Liebherr GAK - Red Bull Salzburg, SV Mattersburg - FC Superfund Pasching, SV Kletzl Ried - FC Wacker Tirol, Nordea Admira - FK Austria Magna 20. Runde (26. November) Sturm - Admira, Wacker - Rapid, Pasching - Ried, Salzburg - Mattersburg, Austria - GAK 21. Runde (3. Dezember) Rapid - Pasching, Sturm - Wacker, Mattersburg - Austria, Ried - Salzburg, Admira - GAK 22. Runde (8. Dezember) Wacker - Admira, Pasching - Sturm, Salzburg - Rapid, Austria - Ried Winterpause 23. Runde (18. Februar) Rapid - Mattersburg, Sturm - GAK, Wacker - Austria, Pasching - Salzburg, Admira - Ried 24. Runde (25. Februar) Pasching - Admira, Salzburg - Wacker, Austria - Sturm, GAK - Rapid, Mattersburg - Ried 25. Runde (4. März) Rapid - Austria, Sturm - Salzburg, Wacker - Pasching, Ried - GAK, Admira - Mattersburg 26. Runde (11. März) Salzburg - Admira, Austria - Pasching, GAK - Wacker, Mattersburg - Sturm, Ried - Rapid 27. Runde (18. März) Rapid - Admira, Sturm - Ried, Wacker - Mattersburg, Pasching - GAK, Salzburg - Austria 28. Runde (25. März) Admira - Rapid, Ried - Sturm, Mattersburg - Wacker, GAK - Pasching, Austria - Salzburg 29. Runde (1. April) Sturm - Rapid, Salzburg - GAK, Pasching - Mattersburg, Wacker - Ried, Austria - Admira 30. Runde (8. April) Admira - Sturm, Rapid - Wacker, Ried - Pasching, Mattersburg - Salzburg, GAK - Austria 31. Runde (12. April) Pasching - Rapid, Wacker - Sturm, Austria - Mattersburg, Salzburg - Ried, GAK - Admira 32. Runde (15. April) Admira - Wacker, Sturm - Pasching, Rapid - Salzburg, Ried - Austria, Mattersburg - GAK 33. Runde (22. April) Austria - Rapid, Salzburg - Sturm, Pasching - Wacker, GAK - Ried, Mattersburg - Admira 34. Runde (29. April) Admira - Pasching, Wacker - Salzburg, Sturm - Austria, Rapid - GAK, Ried - Mattersburg 35. Runde (6. Mai) Mattersburg - Rapid, GAK - Sturm, Austria - Wacker, Salzburg - Pasching, Ried - Admira 36. Runde (13. Mai) Admira - Salzburg, Pasching - Austria, Wacker - GAK, Sturm - Mattersburg, Rapid - Ried --------------------------------------------------------------------------------------------- Das heißt für mich eindeutig wenn die Sperre haltet (und mit dieser Auslosung wird sie halten, weil die BL kein brennendes Hanappistadon riskiert) fehlt Joey exakt bis inklusive dem Weststadion Derby (wenn der Supercup auch für die Sperre zählt) ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Admira auswärts ist ok, ein Heimspiel in der 1. Runde wäre mir allerdings lieber gewesen, da ich in der 2. und 3. Runde auf Urlaub bin. So sehe ich die Westtribüne erst wieder gegen den SV Ried. Wir haben eine super Auslosung für die Winterspiele, alles in Stadien mit Rasenheizung (bzw. in Wien können wir ab nächster Saison ins rasenbeheizte Happel ausweichen), was falls wir wieder länger europäisch dabei sind, das Terminchaos verringern kann. Joey Didulica im Weststadion leider erst am 4. März 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Admira Auswärts als erstes Spiel finde ich nicht schlecht. Werden sicher einige Veilchen in die Südstadt kommen. Mit dem GAK zu Hause bzw. Mattersburg folgen zwei sehr schwere Spiele. Gut, dass die Pause nicht allzu lang is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Joey Didulica im Weststadion leider erst am 4. März 2006. Und wenn die Klimaerwärmung bis dahin nicht einen gewaltigen Schub nach vorne bekommt, wird dieses Spiel im Happel stattfinden schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Und wenn die Klimaerwärmung bis dahin nicht einen gewaltigen Schub nach vorne bekommt, wird dieses Spiel im Happel stattfinden schätze ich. Möglich, aber wenigstens gibt es dann in Wien endlich ein Stadion mit Rasenheizung. Die Spiele gegen Athletic und Zaragoza waren ja nicht zum Anschauen. Aber bei unserem Klima kann man sowieso nie wissen was für ein Wetter kommt, vielleicht brauch ma nächsten März nicht einmal ein Jacke, wenn man aufs Match geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Freue mich schon irrsinnig auf das Auswärtsspiel in Ried! bin gespannt wie das rieder bier schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Die 1-4 Runde ist mit der 19-22 Runde komplett IDENT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Die 1-4 Runde ist mit der 19-22 Runde komplett IDENT! Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Möglich, aber wenigstens gibt es dann in Wien endlich ein Stadion mit Rasenheizung. Also ich würde nicht viel Geld darauf wetten ;-) mvg, der Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Schaut recht nett aus. Zum ersten Spiel werd ich aber vermutlich nicht kommen können, weil ich arbeiten muss... weiß wer wann da Anpfiff is, weil wenns spät is lässts sich vl doch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Schaut recht nett aus. Zum ersten Spiel werd ich aber vermutlich nicht kommen können, weil ich arbeiten muss... weiß wer wann da Anpfiff is, weil wenns spät is lässts sich vl doch machen schätze mal es wird um 19.30 angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 schätze mal es wird um 19.30 angepfiffen werden. dann könnts sich vl sogar ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Die 1-4 Runde ist mit der 19-22 Runde komplett IDENT! IRRE-REGULÄR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 weils dazu passt: ABO-PREISE WEST: 90 € Voll + Ermäßigt 30 € Kind NORD: 215 € Voll 150 € Ermäßigt 80 € Kind SÜD unten: 250 € Voll 170 € Ermäßigt 90 € Kind SÜD oben: 300 € Voll 200 € Ermäßigt 100 € Kind @blanchard: Für VIP-Karten bitte direkt an die Geschäftsstelle wenden Tel.Nr.: 01/688 01 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Admira Auswärts als erstes Spiel finde ich nicht schlecht.Werden sicher einige Veilchen in die Südstadt kommen. Mit dem GAK zu Hause bzw. Mattersburg folgen zwei sehr schwere Spiele. Gut, dass die Pause nicht allzu lang is. Die Admira darf man mMn in der nächsten Saison definitiv nicht unterschätzen. Die Südstädter avancieren schön langsam zum Auffangbecken für "ausgemusterte" Spieler. Mandl, Flögl, Panis, Wallner, Adamski, vermutl. M. Wagner usw. Da werden einige ganz schön motiviert zu Werke gehen. Geballte Routine ist auch vorhanden. Bleibt nur abzuwarten, wie gut die Harmonie passen wird. Aber die "graue Maus" hat längst Farbe bekommen! P.S.: Wieso kann Panis jetzt plötzlich sogar wieder BULI spielen? Der war doch als Sportinvalide abgeschrieben, oder? bearbeitet 7. Juni 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts