lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2005 seo hat in den letzten runden einen sehr offensiven und gepflegten fussball gespielt!! mann darf nur nicht vergessn, dass seo 35 ist!!! kann ihn mir aba gut bei rapid vorstelln lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Juni 2005 seo hat in den letzten runden einen sehr offensiven und gepflegten fussball gespielt!!mann darf nur nicht vergessn, dass seo 35 ist!!! kann ihn mir aba gut bei rapid vorstelln lestat161 Für was braucht man ihn denn? Dosek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2005 Also ich bin auch der Meinung, dass wir eine 35 jährige Offensivkraft brauchen. Lieber Dosek halten, der kommt schon wieder auf Hochtouren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. Juni 2005 amen!gwg (is eh des selbe!) ketzer! pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2005 Könnte ein Mod diesen thread closen? Es gibt keine Anzeichen davon, dass Seo zu und wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2005 also seo brauch ich bei gott nicht. erstens ist er schon 35 und zweitens...naja....SEO?? der ist doch NUR schnell mehr nicht. sonst einfach zu viele schwächen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2005 lt. sport1.at - transferübersicht hat salzburg den vertrag mit seo gelöst - wird er doch noch für uns interessant?? falls hofmann geht - wäre doch ein mittelfeld mit dollinger - ivanischitz - seo hlinka auch nicht so schlecht - gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2005 35 ist doch schon ein ziemlich forgeschrittenes Alter für einen Fussball-Profi. Wäre also, wenn überhaupt, sicher nur eine Notlösung, und damit kann ich mich nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2005 falls hofmann geht - wäre doch ein mittelfeld mit dollinger - ivanischitz - seo hlinka falls hofmann geht, wird schöttel sicher ein anderes "kaliber" [natürlich auch kein top-star, aber sicher ein mann, der hofmann doch mehr oder weniger ersetzen kann] als seo präsentieren. ich denke, seo war bei uns sowieso nie ernsthaft im gespräch und das gerücht dürfte jetzt mit der verpflichtung von aka auch vollständig vom tisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts