Admira Fan V.I.P. Posted May 30, 2005 http://www.stadionwelt.de/fans_helfen/index.php R.I.P. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted May 30, 2005 Ich dachte der hieß Kenny...? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prostla Superstar Posted May 30, 2005 Mein Beileid den Angehörigen und Freunden R.I.P. Benny !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted May 31, 2005 Mit 22 Jahren zu sterben - das Leben ist unfair! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted May 31, 2005 Mit 22 Jahren zu sterben - das Leben ist unfair! 21 trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted May 31, 2005 Mein Beileid! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Posted May 31, 2005 Schlimme Sache! RIP. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Posted May 31, 2005 Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass man so eine große Spenden Aktion veranstaltet hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Posted May 31, 2005 (edited) Und vor allem wenn man bedenkt, dass Benny eigentlich bald geheilt gewesen wäre RIP Edited May 31, 2005 by L'Antibois 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Posted May 31, 2005 hmm, schon traurig aber bissi merkwürdig es gibt immer wieder menschen die an der krankheit sterben, doch warum wurde gerade dieser mensch auserwählt solch eine unterstützung von x-fußballfans zu erhalten? hat er irgendwas großartiges geleistet (soll jetzt ned abwertend klingen würd mich nur interessieren) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JackAss Amateur Posted June 1, 2005 hmm, schon traurig aber bissi merkwürdig es gibt immer wieder menschen die an der krankheit sterben, doch warum wurde gerade dieser mensch auserwählt solch eine unterstützung von x-fußballfans zu erhalten? hat er irgendwas großartiges geleistet (soll jetzt ned abwertend klingen würd mich nur interessieren) lies dir den text(link oben) durch, ich bin mir sicher du wirst dir die antwort selber geben können! mein beileid an die hinterbliebenen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tatkraft börde Anfänger Posted June 1, 2005 mir isses scheißegal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted June 1, 2005 R.I.P mit 21 Jahren...! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts