Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

zwar keine transfers, aber für zukünftige transfers von interesse:

nach cesar andres carignano (22) bekommen nur auch noch matias emilio delgado (22) und christian gimenez (30) den italienischen pass und sind damit eu-bürger!

julio hernan rossi (28) könnte auch bald den italienischen pass bekommen, schon alleine vom namen her liegt es ja auf der hand.

(alles spieler beim fc basel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

SKY Sporttime News! :eek:

-) Aimo Diana könnte von Sampdoria zu Milan wechseln. Die Rossoneri bieten 4mio. € und den Stürmer Abate (leihweise)

-) Alberto Gilardino wird wohl zu Milan wechseln, Preis: 27-28mio.€

-) Juventus ist an Chivu, Dacourt und Mozart interessiert

-) Inter will Alex von PSV Eindhoven haben, er gehört Chelsea. Weiters soll man an Robert Pires dran sein

-) Ivan Pelizzoli ist wohl fix bei Genoa

-) Kakhaber Kaladze von Milan ist sich mit Chelsea einig

-) Inter ist an Christian Ledesma von Lecce dran

-) Palermo-Präsident Zamparini will neben Di Natale von Udinese noch 2 Uruguayer holen: Den Verteidiger Valdes und den U20-Teamstürmer Alonso

-) Lecce-Mittelfeldspieler Cassetti hat ein Angebot von Villarreal

-) Kapo wird wohl zu Monaco gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

- wenn abbiati zu palermo geht soll im gegenzug guardalben zu milan kommen.

- oddo soll sehr verärgert auf das gerücht reagiert haben dass er zu milan wechselt. er beabsichtigt seinen vertrag zu respektieren und nicht zu wecheseln.

zum kaladze transfer:

PRESS SURVEY - KALADZE: 'It is up to Milan and Chelsea now'

6/2/2005

MILAN - Gazzetta dello Sport focuses on Kakha Kaladze’s transfer. The Georgian defender said: ’I’ve not already packed my things, but Milan know that I’m not happy and I want to move. I’ve already spoken with Galliani and Braida, and I’ve explained my reasons. I feel at ease in Milan, but at my age the priority is to play. I think that next week the two clubs will meet and decide everything. I’ve already done what I had to, now it is up to Milan and Chelsea to find an agreement.’

von der offiziellen milan hp.

-) Aimo Diana könnte von Sampdoria zu Milan wechseln. Die Rossoneri bieten 4mio. € und den Stürmer Abate (leihweise)

diana war wenn ich mich nicht irre letzten sommer mit milan in asien und soll dort nicht wirklich überzeugt haben. hat er sich denn heuer so verbessert? und abate ist sicher kein stürmer sonder ein mittelfeldspieler. der hat wirklich potential, ich hoffe aus dem wird was.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oddo soll weiter bei uns bleiben - ein gutes Zeichen, dass er jetzt dementiert, und behauptet er will seinen Vertrag bei Lazio erfüllen.

Weiters, Papa beendet seine Trainerkarriere bei Lazio. Hab mittlerweile nicht mehr damit gerechnet, weil Lotito erst gestern (glaube ich) behauptet hat, dass er an Trap nicht interessiert sei.

Als möglicher Nachfolger von Papa ist nun Zeman im Gespräch.

Ich selbst bin der Meinung, dass Papa kein schlechter Trainer ist, aber für Lazio wohl nicht der richtige. Ich würde mich über Zeman sehr freuen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nächste Woche wird über die Zukunft von Miccoli, Maresca und Chiellini entschieden. Die "Verstossenen" Maresca und Miccoli wollen bei der Fiorentina bleiben, wobei Chiellini ziemlich sicher schon diesen Sommer zurückkehren wird.

channel4.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

BASEL dürfte in den nächsten tagen den erst 17-jährigen ecuadorianischen nationalspieler FELIPE CAICEDO von ROCAFUERTE FC verpflichten.der 1,85m grosse stürmer kommt allerdings erst 2006.die FIFA verbietet internationale transfers unter 18 jahre.

noch nicht vom tisch ist der wechsel des paraguayischen supertalentes JOSE MONTIEL (17/OLIMPIA DE ASUNCION).der mittelfeldspieler soll aber derzeit bei UDINESE medizinische tests absolvieren.

blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Jetzt bringt sich Chelsea wieder beim Alberto Gilardino _Italien_-Transfer in den Blickpunkt. Angeblich hat Parma ein Angebot über € 44 Mio. akzeptiert.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun3d.html

Luca Toni _Italien_ hat selbst alle Gerüchte um einen Wechsel zur Roma dementiert und den giallorossi ausrichten lassen, die können die Sache "vergessen".

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun3c.html

Wieder Chelsea: Die Blues bieten angeblich € 95 Mio. (:eek:) für den Inter-Stürmer Adriano _Brasilien_.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun2i.html

Der Brasilianer versicherte aber mittlerweile, dass er nicht vorhabe Inter zu verlassen...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun3a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Wieder Chelsea: Die Blues bieten angeblich € 95 Mio. (:eek:) für den Inter-Stürmer Adriano _Brasilien_.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun2i.html

Wenn das stimmt: SOFORT VERKAUFEN...

und Gilardino für 40 Mio € holen.

Dazu Vucinic für 10 Mio oder Corradi.

Abramowich is verrückt...

aber soviel Kohle können wir ganz gut gebrauchen.

Außerdemd enke ich dass dann Vieri nochmal eine Topsaison hinlegen wird bevor es uns dann 2006 verlässt.

Immerhin will er ja zur WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut kurier.at ist Salzburg an Pavel Nedved dran :eek::eek:

Ich kanns mir zwar wirklich nicht vorstellen, aber anscheinend wurde er schon öfter im Hangar 7 in Salzburg gesehen...

Pinturicchio was sagst du dazu? Schon irgendwelche Infos? Oder Djet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Interisti: Adriano bleibt sowieso bei Inter, hoffe aber dass sich Abramovich dazu entschließt, Gila zu holen.

@chili: Lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sporttime News:

-) Chelsea will nach den Angeboten für Gilardino und Adriano nun auch Samuel Eto'o _Kamerun_ von Barcelona haben. Der Stürmer will allerdings bei Barca bleiben.

-) Inter ist an Walter Samuel _Argentinien_ und Luis Figo _Portugal_ von Real Madrid interessiert. Gonzalo Sorondo _Uruguay_ hingegen wird an Charlton verliehen.

-) Juventus will Marco Cassetti _Italien_ von Lecce haben. Robert Kovac _Kroatien_ und Giuliano Giannichedda _Italien_ sind schon fix. Auch bei Mozart _Brasilien_ siehts gut aus.

-) Roma wird in den nächsten Stunden den Transfer von Rodrigo Taddei _Brasilien_ von Siena bestätigen.

-) Fiorentina will Stovini _Italien_ von Lecce haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Laut kurier.at ist Salzburg an Pavel Nedved dran
:laugh:

Echt eines der besten Gerüchte bislang. 8P

Der Taddei _Brasilien_-Transfer zur Roma ist jetzt endgültig fix.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

nedved zu salzburg.....das zaubert mir heute trotz krankheit noch ein herzhaftes lachen ins gesicht. warum bietet der didi nicht um adriano mit?

ich hoffe und glaube, dass adriano trotz des angebotes bei uns bleibt. nicht schon wieder ne komplett neue mannschaft. wobei 90 mio euro sind schon ne irre summe.

was hat das mit fussball zu tun? chelsea will adriano, gilardino und etoo? die können doch auch keine 30 spieler aufstellen...wo sollen die weltstaras alles spielen? oder um die paar hundet mille die zeit auf der bank absitzen.

adriano ist gerne bei inter hab ich den eindruck und dort wird er auch bleiben. von figo bin ich weniger begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag