Transfernews ab 30.03.2005


Recommended Posts

Fuck Yeah
Laut kurier.at ist Salzburg an Pavel Nedved dran :eek::eek:

Ich kanns mir zwar wirklich nicht vorstellen, aber anscheinend wurde er schon öfter im Hangar 7 in Salzburg gesehen...

Pinturicchio was sagst du dazu? Schon irgendwelche Infos? Oder Djet?

*lol*

villeicht könnten sie auch gleich ein tauschgeschäft manninger - buffon machen wenn sie schon dabei sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
-) Juventus will Marco Cassetti _Italien_ von Lecce haben. Robert Kovac _Kroatien_ und Giuliano Giannichedda _Italien_ sind schon fix. Auch bei Mozart _Brasilien_ siehts gut aus.

Es wird wohl bald offiziell werden, die Verpflichtungen von Giannichedda und Kovac. Giannichedda ist für mich vollkommen überflüssig, genauso wäre das für mich Cassetti und Mozart. Es könnte aber auch sein das Giannichedda vielleicht weiter gegeben wird, hoffe ich zumindest. Kovac wird so und so Edelreservist werden, da man wohl auch einen jungen Verteidiger holen wird, und der dann wahrscheinlich 1. Ersatzmann für Thuram und Cannavaro sein wird. Appiah und Tacchinardi schätze ich stärker ein wie Giannichedda im defensiven Mittelfeld, vorallem Stephen hat in der Endphase dieser Saison gezeigt was er drauf hat. Sollte er auch in der kommenden Saison so aufgeigen, dann brauchen wir keinen neuen Mann im Mittelfeld.

Derzeit bin ich unzufieden mit der Transferpolitik in dieser Sommerpause, obwohl man noch nichts ausgegeben hat und der Transfermarkt noch nicht lange offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo könnte falls Barzagli zu Juve wechselt im Gegenzug Legrottaglie bekommen und auch Mutu (1 Jahr leihweise) könnte zu Palermo wechseln.

Simone Perrotta wird mit Palermo in Verbindung gebracht, den Palermo hat wie die Roma Anteile an Curci, Virga und Bovo und da die Roma diese Anteile zurückhaben will und Perrotta auch mit Del Neri befreundet ist, wäre dieser Transfer realistisch.

Weiters ist man an Semioli, Franceschini (beide Chievo), Esposito (Cagliari), Di Natale (Udinese), Makinwa (Atalanta) und Abbiati, möglicher Tausch mit Guardalben, (Milan) dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Udinese hat inzwischen die Transfers von Vidigal (Livorno), D'Agostino (Treviso) und Barreto (Treviso) bestätigt.

Auch Motta (Atalanta) wird nächste Saison für Udinese spielen, Pieri und Manfredini werden dafür bei Atalanta spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Palermo könnte falls Barzagli zu Juve wechselt im Gegenzug Legrottaglie bekommen und auch Mutu (1 Jahr leihweise) könnte zu Palermo wechseln.

Gefällt mir dieses Gerücht. :super:

Barzagli könnte schön langsam als Nachfolger von Thuram aufgebaut werden und Mutu könnte bei Palermo wieder seine Form finden und das sogar international.

Auch für Legrottaglie wäre der Wechsel sicher von Vorteil, kann weitaus mehr als er in den letzten beiden Saisonen zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

- Cristiano Lucarelli wird in Livorno trotz Angebote von CSKA Moskau und Borussia Dortmund bleiben.

- Messina hat Interesse an Hansa Rostock's italienischen Stürmer Antonio Di Salvo. Als Alternative gilt Budan (Atalanta).

- Lamberto Zauli soll Sampdoria Trainer Novellino das "Ja-Wort" gegeben haben und wird einen Vertrag für 1 Jahr unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Simone Perrotta wird mit Palermo in Verbindung gebracht, den Palermo hat wie die Roma Anteile an Curci, Virga und Bovo und da die Roma diese Anteile zurückhaben will und Perrotta auch mit Del Neri befreundet ist, wäre dieser Transfer realistisch.

:clap::clap::clap:

Taugt mir sehr!! Weg mit Perrotta!!! Dass wir dazu CURCI, Virga und Bovo komplett kommen macht das Ganze sogar perfekt!

Luca Toni _Italien_ hat selbst alle Gerüchte um einen Wechsel zur Roma dementiert und den giallorossi ausrichten lassen, die können die Sache "vergessen".

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun3c.html

Was will denn der von uns?

:ratlos:

Den brauchen wir doch gar nicht. Der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Also wie sich bestimmte Leute aufspielen ...

-) Ivan Pelizzoli ist wohl fix bei Genoa

:clap::clap::clap:

Weg mit der Riesenniete!

Der Taddei _Brasilien_-Transfer zur Roma ist jetzt endgültig fix.

:clap::clap::clap:

Sehr schön !!!

Bravo Rosella Sensi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Lamberto Zauli _Italien_ hat bekanntgegeben, dass er nächste Saison bei Sampdoria Genua spielen wird.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun5g.html

Wäre sicher kein schlechter Neuzugang für Sampdoria, doch mit seinen 34 Jahren dürfte er vielleicht schon etwas zu alt sein, für so einen Wechsel. Außerdem kann ich mir nciht vorstellen das er einen Palombo oder Volpi aus dem zentralen Mittelfeld verdrängen kann, zudem es dann auch noch Doni gibt. Zauli dürfte also nur eine gute Kaderergenzung sein, den man aufgrund seiner Erfahrung ohne Probleme bringen kann, wenn Not am Mann ist, außerdem kommt er ja ablösefrei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.