Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
War nur ein Beispiel, meinte das Derby wo auch der Rush den Feldhofer "niedergemäht" und Rot bekommen hat. 8P

Im Endeffekt gehts nur darum, daß sich die Leute nur die Fehlentscheidungen gegen ihre eigene Mannschaft merken, was allen anderen Mannschaften passiert is jo wurscht!

Es wurde über die ganze Saison jede Mannschaft manchmal benachteiligt, manchmal bevorzugt!

Sind aber eh immer die selben mit diesem "Einbahnstraßen-Denken"!

Jetzt is der scho wieder am blubbern, so wird das aber nix mit der nächsten Gedächtnisübung. Stecker raus und aus die Maus, jetzt wird gelernt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt gehts nur darum, daß sich die Leute nur die Fehlentscheidungen gegen ihre eigene Mannschaft merken, was allen anderen Mannschaften passiert is jo wurscht!

Es wurde über die ganze Saison jede Mannschaft manchmal benachteiligt, manchmal bevorzugt!

Also das stimmt natürlich, ABER Rapid hat meiner Meinung nach die meisten Tore aberkannt bekommen / Elfmeter nicht gegeben bekommen. Ich denke, dass ich soviel am Ende der Saison objektiv sagen kann.

Sicher bin ich Rapid Fan und meine Wahrnehmung ist sicher eher grün-weiss, aber ich habe alle anderen Spiele auch verfolgt und dieser Eindruck ist bei mir eben entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
beim sport1 ticker dürfte jetzt die richtige aufstellung stehen

Danke! Na gut wayfarer, nix is worden, darfs nicht zur Bande. Musst weiterhin mit ein paar anderen, wenigen Magnarianern das violette Trauerspiel erleiden :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Payer-Lenko-Burgstaller-Hiden-Schreiner-Korsos-Kavlak-Sturm-Kienast-Kincl

Ja irgendwann wurde Martinez eingwechselt,statt Korsos!

Martinez kam für den verletzten Kulovits, sonst stimmts

So und kommen wir wieder auf das Match zurück? Nicht die derby-Fehlentscheidungen der letzten 5 Jahre... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also das stimmt natürlich, ABER Rapid hat meiner Meinung nach die meisten Tore aberkannt bekommen / Elfmeter nicht gegeben bekommen. Ich denke, dass ich soviel am Ende der Saison objektiv sagen kann.

Sicher bin ich Rapid Fan und meine Wahrnehmung ist sicher eher grün-weiss, aber ich habe alle anderen Spiele auch verfolgt und dieser Eindruck ist bei mir eben entstanden.

Jedoch glaube ich, dass es bei Rapid genausooft spielentscheidend war, wie bei anderen Vereinen. Ob beim Stand von 2:0 ein Tor aberkannt wird, ist ja voll egal, eigentlich. Dass das Feldhofer Tor nicht aberkannt wurde, war aber schon ganz schön wichtig, so ist es eigentlich eh fast immer und überall ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Top 3 Tore dieser Saison im Europacup wurden von Premiere so gewertet:

3Platz Hofmann

2 Platz das herrliche Tor von Rushfeldt

und 1 Platz von Tokic das herrliche Tor gegen Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch glaube ich, dass es bei Rapid genausooft spielentscheidend war, wie bei anderen Vereinen. Ob beim Stand von 2:0 ein Tor aberkannt wird, ist ja voll egal, eigentlich. Dass das Feldhofer Tor nicht aberkannt wurde, war aber schon ganz schön wichtig, so ist es eigentlich eh fast immer und überall ausgeglichen.

Das müsste man einfach mal während der ganzen Saison schriftlich festhalten und dann am Ende vergleichen. Ich schau mal, ob ich das Mithilfe der Rapid-Homepage noch zusammen bekomme (Spielberichte von dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Siehst, solch ein Aussage wer jetzt wieviel aberkannt bekommen hat etc., traue ich mich gar nicht beurteilen, weil kein Mensch alle Spiele gesehen hat bzw. in den diversen Zusammenfassungen sowieso die Hälfte fehlt/nicht zu sehen ist! :winke:

So und jetzt lasse ich euch wieder in Ruhe - bringt eh wenig... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die Top 3 Tore dieser Saison im Europacup wurden von Premiere so gewertet:

3Platz Hofmann

2 Platz das herrliche Tor von Rushfeldt

und 1 Platz von Tokic das herrliche Tor gegen Liverpool

Hofmans Tor hat nicht gewonnen???

Scheiß Stronach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
na bam, bei der austria heute ganze 2000 zuseher im stadion :laugh:

von den 2000 sind der großteil wahrscheinlich eh die ordner :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
na bam, bei der austria heute ganze 2000 zuseher im stadion :laugh:

ohhhhhhh wie seid ihr lächerlich

ohhhhhhh wie seid ihr lächerlich............ :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten