GAK - Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Verschwörungstheoretikern ist nicht mehr zu helfen... 8P

Hat man ja auch zb. im Herbst-Derby im Hanappi gesehen das wir alles und jeden bestechen...

Aber allen anderen immer mangelnde Objektivität vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Den Verschwörungstheoretikern ist nicht mehr zu helfen... 8P

Hat man ja auch zb. im Herbst-Derby im Hanappi gesehen das wir alles und jeden bestechen...

Aber allen anderen immer mangelnde Objektivität vorwerfen!

na da melden sie sich wieder die magnarianer, die ihren club wieder mal

so eifrigst bei einem heimspiel supporten! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist deppad der Ehmann is a trottel... Ball scho längst vorbei und haut vui aufn Lenko seine Beine drauf...

Freistoß Rapid => nix ...

Sogar die 3min. in der Konferenz sind fad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Den Verschwörungstheoretikern ist nicht mehr zu helfen... 8P

Hat man ja auch zb. im Herbst-Derby im Hanappi gesehen das wir alles und jeden bestechen...

Aber allen anderen immer mangelnde Objektivität vorwerfen!

lass da doch vom onkeyl franky ein paar tausender zustecken damitst über unsere theorien nicht alzutraurig bist :hammer:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei 2500 begeisterten Firmenfans ist wohl nicht viel mehr drinnen. Jaja so ist es bei den lieben Magnafans, viel reden aber wenig supporten, was ich aber auch verstehen kann bei dem Tohuwabohu am Verteilerkreis. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Den Verschwörungstheoretikern ist nicht mehr zu helfen... 8P

Hat man ja auch zb. im Herbst-Derby im Hanappi gesehen das wir alles und jeden bestechen...

Aber allen anderen immer mangelnde Objektivität vorwerfen!

Nicht, dass ich euch jetzt die Bestechung vorwerfen mag, halte das auch für dumm.. Aber im Herbstderby gab es eine Situation, in der ein Tor von der Austria nicht gegeben wurde, wo bis heute nicht mal mit Zeitlupe geklärt werden konnte, ob es wirklich Abseits war oder nicht. Das als Gegenbeweis anzuführen, ist ein bissl brustschwach, weil es keine offensichtliche Fehlentscheidung, war. So, wie es bei den Handstoren von Rapid und Austria zb der Fall war.

Ahja.. Und der Elfer, den nur Dospel gesehen hat. Oder täusch ich mich da komplett und du meinst das Derby, wo R. Wagner Verlaat umstieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bei 2500 begeisterten Firmenfans ist wohl nicht viel mehr drinnen. Jaja so ist es bei den lieben Magnafans, viel reden aber wenig supporten, was ich aber auch verstehen kann bei dem Tohuwabohu am Verteilerkreis. :laugh:

2500?

hat da stronach die familien und angehörigen der magna werksarbeiter eingeladen dass es so viel sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.