GAK - Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

:super:  Danke!

Versteh auch nicht wieso der Dosunmu peinlich sein soll,vielleicht weil er schwarz ist??

Falls es das sein soll kann man nur sagen:

Es gibt noch immer so unverbesserliche Rassisten! :nervoes: Aber Gott sei Dank wars nicht so gemeint. :clap:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stimmt, dafür das der gak so ziemlich mit seinen besten aufläuft schon

Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!

Ich meine,JA ich hasse Rapid aber ich wünsche nicht einmal Rapidlern den Tod! :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapidforever wie ich bereits geschrieben habe, hat absolut nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern die Art und Weise wie er spielt. Rassismus ist so und so ein Phänomen der übleren Sorte leider aber sehr präsent und wird wieder aktueller werden habe ich die Befürchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidforever wie ich bereits geschrieben habe, hat absolut nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern die Art und Weise wie er spielt. Rassismus ist so und so ein Phänomen der übleren Sorte leider aber sehr präsent und wird wieder aktueller werden habe ich die Befürchtung

Ich hab deinen Beitrag eh schon gelesen und hab meinen vorigen editiert. Aber es stimmt. schon, dass das immer mehr zunimmt, auch im Fußball. Angeblich ham ja beim Derby welche Urwaldlaute gemacht, wo der Afolabi am Ball war!? :ratlos:

Solche bleden gibts eben leider bei jedem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!

Ich meine,JA ich hasse Rapid aber ich wünsche nicht einmal Rapidlern den Tod! :hää?deppat?:  :nein:

erstens ist das nicht unbedingt wörtlich zu verstehen...wenn du ein wenig englischen slang könntest würdest du wissen dass das sowas wie ein schärferes "leck mi am oasch" ist!

und bitte spiel GRAD DU jetzt hier net den moralapostel!du bist uns allen in den letzten tagen durch deine letztklassigen und hirnlosen postings aufgefallen....

kehr zerst mal vor deiner eigenen türe..

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!

Ich meine,JA ich hasse Rapid aber ich wünsche nicht einmal Rapidlern den Tod! :hää?deppat?: :nein:

also ich denke DU bist der letzte der meine signatur kritisieren darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!

Ich meine,JA ich hasse Rapid aber ich wünsche nicht einmal Rapidlern den Tod! :hää?deppat?: :nein:

und magst die ned in deinen channel schleichn, ihr habts ja heut auch match, und sogar daheim, komisch dass so ein erzaustrianer wie du ned im stadion bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!

Na, du bist mit deiner Signatur ja das beste Vorbild für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.