GAK - Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Kannst du auch was anderes als nur provozieren???

Gruppo Antiviola ist einfach zu hart für diese Welt

nicht aufregen, lass dir von onkel franky ein neues spielzeug schencken dann sind wieder alle froh 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kannst du auch was anderes als nur provozieren???

Gruppo Antiviola ist einfach zu hart für diese Welt

Das sagst du? Hast du schon mal deine Signatur angeschaut?

sooo geil!

das sagt nämlich der herr wayfarer.... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eh viel besser als ich gedacht hab. Nur 1:0 in der Halbzeit, dann schaut vielleicht insgesamt ein 2:1 heraus. Wäre immerhin ein Prestigeerfolg gegen die beste GAK Mannschaft mit nur 1 Tor Unterschied zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kannst du auch was anderes als nur provozieren???

Gruppo Antiviola ist einfach zu hart für diese Welt

Ok Burli, wennst im Rapid Channel weiterhin mitlesen willst, dann ist hier die erste Aufgabe für dich, besorg mir mal eine korrekte Aufstellung. Danach überleg ich mir die weiteren Aufnahmeprüfungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vor dir brauch ich mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber wennst es wissen willst ich habe was zu lernen...

Na dann geh lernen und zieh Leine, Veilchen. Das Internet lenkt dabei nur ab :finger:

Für was lernen, soll er doch den onkel franky sagen er soll seine schule kaufen, dann bekommen alle austrianer eine sonderbehandlung :clap:

Am Anfang ging es ja noch,aber langsam wirkt es nur noch erbärmlich: Onkel Franky bla bla ...PEINLICH!

Der Frank Stronach ist schon der Korrupteste Mensch der Welt,gell?

Arme Schütteldorfer,die sind so dumm = die haben nicht einmal ein eigenes Forum verdient!

:finger::finger: Assoziale Wiener Proleten :finger::finger:

PS: Payer-Lenko-Burgstaller-Hiden-Schreiner-Korsos-Kavlak-Sturm-Kienast-Kincl

Ja irgendwann wurde Martinez eingwechselt,statt Korsos!

Darf ich jez bleiben bei der Elite??

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Den Verschwörungstheoretikern ist nicht mehr zu helfen... 8P

Hat man ja auch zb. im Herbst-Derby im Hanappi gesehen das wir alles und jeden bestechen...

Aber allen anderen immer mangelnde Objektivität vorwerfen!

Nicht, dass ich euch jetzt die Bestechung vorwerfen mag, halte das auch für dumm.. Aber im Herbstderby gab es eine Situation, in der ein Tor von der Austria nicht gegeben wurde, wo bis heute nicht mal mit Zeitlupe geklärt werden konnte, ob es wirklich Abseits war oder nicht. Das als Gegenbeweis anzuführen, ist ein bissl brustschwach, weil es keine offensichtliche Fehlentscheidung, war. So, wie es bei den Handstoren von Rapid und Austria zb der Fall war.

Ahja.. Und der Elfer, den nur Dospel gesehen hat. Oder täusch ich mich da komplett und du meinst das Derby, wo R. Wagner Verlaat umstieß.

War nur ein Beispiel, meinte das Derby wo auch der Rush den Feldhofer "niedergemäht" und Rot bekommen hat. 8P

Im Endeffekt gehts nur darum, daß sich die Leute nur die Fehlentscheidungen gegen ihre eigene Mannschaft merken, was allen anderen Mannschaften passiert is jo wurscht!

Es wurde über die ganze Saison jede Mannschaft manchmal benachteiligt, manchmal bevorzugt!

Sind aber eh immer die selben mit diesem "Einbahnstraßen-Denken"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor dir brauch ich mich eigentlich nicht rechtfertigen,

warum tust dus dann? :lol:

Das Wort "eigentlich" sollte es erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.