Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird. Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief... Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher. oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ? Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird). Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis. So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird.Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief... Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher. oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ? Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird). Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis. So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun. dann setz einmal dein ganzes erspartes auf diese spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Es sind nie alle Unentschieden so gekommen wie es die Quoten erahnen ließen. Dass Parma so eine niedrige Quote hat ist klar, sie müssen gewinnen und Lecce wird wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Obs dann wirklich dazu kommt ist natürlich was anderes... Siena-Atalanta 1,15 verstehe ich auch, immerhin gehts für Atalanta um nichts mehr und Siena MUSS gewinnen. Ich hoffe allerdings dass es so sein wird wie gestern bei Istres-Caen, da hats Caen auch gegen den Fix-Absteiger verbockt und ist noch abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird.Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief... Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher. oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ? Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird). Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis. So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun. siena hat erst am ende das 2:1 gemacht. aber ohne das spiel gesehen zu haben kannn man nicht beurteilen obs geschoben war. schaut aber nicht so aus. parma - lecce endete 3:3. sicher nicht geschoben die partie. roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen. villeicht kann djet (der die spiele ja gesehen hat) noch ein bisschen licht in die sache bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 siena hat erst am ende das 2:1 gemacht. aber ohne das spiel gesehen zu haben kannn man nicht beurteilen obs geschoben war. schaut aber nicht so aus. Beim 2. Tor von Siena ist es mir seeehr geschoben vorgekommen, die Atalanta Spieler sind Argilli nicht mal nachgelaufen. parma - lecce endete 3:3. sicher nicht geschoben die partie. Nein, allerdings waren am Ende beide mit dem X zufriden. Verstehe das überhaupt nicht, hätte Tare kurz vor Schluss nicht mitten auf Antonioli geschossen wären wir abgestiegen und unsere Spieler waren mit dem 3-3 zufrieden roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen Sehr suspekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen Sehr suspekt... Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, würdest du wissen, dass la Roma mal wieder zwei Mal den Pfosten innerhalb von einem Spiel getroffen hat ... schon wieder und wieder ... naja wenigstens sind wir diese Meister in Sachen Pfosten & Latte treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ja ich weiß, aber man hat trotzdem gesehen dass beide gut mit dem X leben können. Egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich denk nicht das bei Lecce-Parma beide zufrieden waren denn parma hat es noch bis zum ende versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Sampdoria hat die CL-Quali leider nicht erreicht. Für mich war aber nur das Pech daran Schuld, da Sampdoria in den letzten beiden Spielen 6 mal das Aluminium traf, 4 mal gegen Inter beim 0:1 und heute 2mal gegen Bologna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 dass es in italien (zumindest genau so viel wie überall anders auch) diverse absprachen und gentlemen agreements in den letzten runden gibt, sollte wohl jedem klar sein! ohne das jetzt gutzuheißen, ist´s einfach eine tatsache! aber prinzipiell von geschobenen partien zu sprechen, ist auch nicht richtig! wegen der wettquoten: jeder wettanbieter, der auf ein spiel wie roma-chievo eine völlig normale x-quote ausgibt, wäre ja extrem dumm - und so ist es auch bei vielen anderen spielen - ich als wettanbieter hätte ein spiel wie siena-atalanta gar nicht ins angebot genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Die ersten Acht (abgesehen vom Tabellenersten) haben am letzten Spieltag alle Unentschieden gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 arrivederci parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Natürlich wird nie so offensichtlich geschoben, dass es jeder gleich merkt, aber ich wette mal, dass einige spiele der letzten Runde geschoben waren. Wieso sollte es heuer anders sein, als die letzten jahre. Da es aber jeder beteiligte weiss, beschwert sich auch keiner, und ist es auch nicht soo unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 arrivederci parma Geh bitte, das wird echt langsam fad. Kommt's endlich drüber weg, dass ihr gegen Parma ausgeschieden seid, oder eröffnet's einen eigenen Thread für das verblödete Gespamme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts