HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Mai 2005 Ach ja, Heurigen hört sich gut an, war in Fav, eh noch nie beim Heurigen - zumindest nicht PRIVAT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 wird sauheiß werden und es werden sich nur wenige ins horr verirren, was ich heute sogar verständlich finde. wird nicht gerade eine tolle partie werden, tippe aber auf ein 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2005 Mögliche Aufstellung laut Kronen Zeitung: Safar Dospel, Ratajczyk, Troyansky, Ulmer Kitzbichler, Blanchard, Mila, Schragner Gilewicz, Dosunmu wir beginnen also mit 5 Österreichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2005 Tipe auf ein 1:0 vor 3000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Mai 2005 Saisonausklang bei herrlichem Wetter- freu mich darauf. 3:1 vor 6200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2005 wir beginnen also mit 5 Österreichern Als ob das sowas Außergeöhnliches wäre... Kann man nur abwarten wie sich die linke Flanke heute tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2005 Kann man nur abwarten wie sich die linke Flanke heute tut. wahrscheinlich das Gleiche wie rechts! Schragner kommt nämlich wie Dospel aus Absdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 Naja, wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir mit so vielen Österreichern spielen werden. Auf orf.at gibts einen Artikel, wo Stronach meint, dass er bald zu 80% mit Österreicher spielen werden (Es steht auch drinnen, dass Polster gehen wird, aber nur durch alte Argumente untermauert) Hier ist der Artikel (für einen neuen Thread zahlts sich nicht wirklich aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Mai 2005 Saisonausklang bei herrlichem Wetter- freu mich darauf. Wird sicherlich ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, bei der "Brisanz", die heute noch im Spiel ist und angesichts der B-Aufstellungen hat die heutige Partie enormes Spaßpotential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 So, auf gehts! wird heut sicher lustig, obwohls um nix mehr geht. Freu mich schon darauf unsere amateure spielen zu sehen bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 5:1, spitze! hätt die partie sehr gern gesehn, allein wegen den amas gibts gar keinen live-oder nachbesprechungsthread oder bin ich nur zu unfähig ihn zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts