ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Alles zum letzten spiel hier rein.... geht ja immerhin noch um den 2ten platz. TIppe auf ein 2:0 vor 5600 Zusehern. ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt? Passts nur auf, dass des nicht wieder vor dem Schlusspfiff passiert. Bei euch weiß man ja nie!....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Alles zum letzten spiel hier rein.... geht ja immerhin noch um den 2ten platz.TIppe auf ein 2:0 vor 5600 Zusehern. ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt? und die soccerholics werden zum gästesektor stürmen - die gewaltbereiten admiraner werden sich vormieren - und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Passts nur auf, dass des nicht wieder vor dem Schlusspfiff passiert. Bei euch weiß man ja nie!....... stimmt, die austria fans sind bei weitem die gewalttäitigsten in ganz österreich, wenn nicht in ganz europa. im gegensatz dazu feiern die rapidler immer fussballfeste ohne das auch nur irgendwas passiert, vor allem nie in salzburg. und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Die Südstädter werden 4:0 weggefegt,AUS ! Tore: Dosunmu, Mila,Vastic und Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 tippe auf nen hohen sieg der veilchen...4:0 oda so!!! den 2ten platz müss ma fixieren, somit brauchn wir die schütnhilfe von rapid lestat161 JOEY DIDULICA vorm Derby noch ein violettes Idol, nach dem Derby schon eine Legende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 nach alle dem was man hört wär morgen nochmal eine PRO TONI AKTION angebracht....der strohsack wird ja morgen beim spiel zugegen sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich hoffe doch auf einen deutlichen Sieg zum Saisonausklang... Gile schießt zum Abschied noch ein Doppelpack, Rushfeldt schießt zwar ein Tor wird sich die Torschützenkrone aber nicht mehr holen können. Als Draufgabe vl noch ein Tor vom Vastic oder Mila. Eventuell kassieren wir ein Gegentor, aber nicht mehr... Aja, wer wird morgen eigentlich geschont? Ich rechne mit knapp über 6.000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Austria schont einige "Stars" für das Cupfinale, u.a. Rushfeldt. Ulmer von den Amateuren wird z.B. spielen! Eine Mischung aus jung & alt. Gilewicz wird sein letztes MS- Spiel für den FAK machen. (Bilanz 80 MS- Spiele/ 30 Tore) Admira rückt auch mit einer stark verjüngten Mannschaft an. Morgen bekommt es über 30 Grad und das Spiel findet am Nachmittag statt. Ich rechne mit einem Hundskick und einem 2-1 Sieg der Veilchen vor 3.800 Zuschauer. bearbeitet 28. Mai 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 @ WilhelmHeinrichRiehl lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) @ WilhelmHeinrichRiehllt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht... bearbeitet 28. Mai 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 @ WilhelmHeinrichRiehllt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht... oja um den 2ten platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 @ WilhelmHeinrichRiehllt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht... oja um den 2ten platz... also eh um nichts. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Hoffe doch Rushfeldt wird stürmen , das er sich noch die Torschützenkrone holt .... obwohl er alles andere als eine tolle Saison gespielt hat. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 bin morgen leider nicht dabei :( hoffe trotzdem auf einen sieg unsrer veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Bei der Admira gehts auch um was: Die jungen kämpfen ums Leiberl. Die gesamte Mannschaft um den 7ten Platz!! Außer Mattersdorf siegt gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts