cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 man darf also deiner meiung nach in den medien ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen veröffentlichen, dass eine beliebige handlung mit der man selbst nicht konform geht damit gleichzusetzen ist "einem Kinderschänder Straffreiheit zubilligen zu wollen, weil er gut malen kann." ausgezeichnet, damit muss man dann wohl leben.. diese satzkonstruktion vom lieben skocek liegt meiner ansicht nach mit großer wahrscheinichkeit sehr viel stärker im graubereich, als du uns weißmachen willst ja, das darf man. skocek erklaert exakt die handlungen der austria und gibt danach dazu eine subjektive bewertung ab. was anderes waere es, wenn er der austria unterstellen wuerde, dass sie, im falle eines kinderschaenders, der gut malen koennte, straffreiheit fordern wuerde. das tut er aber nicht, sondern er vergleicht nur die aktuelle situation damit und das ist legitim. Und trotzdem bleibt die Wahl seines Vergleiches "unter aller Sau", wenn ich es mal so formulieren darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) sorry aber das muss doch sogar in dein hirn rein gehen, dass wenn er etwas wirklich ernsthaftes befürchtet ihn NICHT mehr (also keine sekunde) an der meisterfeier teilnehmen lassen darf! Also entweder du drehst es dir grad, wie du es brauchst, oder ich blick nicht durch. Darüber hinaus ist da noch ein weiterer Widerspruch für den von dir erwähnten "gesunden Menschenverstand" dabei: Lawaree bangt um sein Augenlicht, dennoch will er sich das Tellerstemmen, wenn auch nur kurz, nicht entgehen lassen? Die Sache mit dem Bangen ums Augenlicht scheint mir das Billigste von allem zu sein, ganz egal, auf wessen Mist das gewachsen ist. @eWok: Und wenn ichs noch 3-4 mal sage, verstehst es ja dann auch du. @ewok & AustroLeaf: Nochmal zur Chronologie: Crash - Lawaree liegt - Nase kaputt, Auge weg - Befürchtung es könnte noch mehr passiert sein - (deshalb) Untersuchung in der Kabine - Grünes Licht Jetzt solltest sogar du erkennen können, dass da zuerst die Befürchtung, dann die Untersuchung war. Wäre Lebensgefahr da, wäre er nicht beim Tellerstemmen gewesen. Zwischen dem Bangen und dem Feiern war er mit Lugscheider in der Kabine, der dann entwarnt hat, was zur Folge hatte, dass er kurz feiern durfte und dann ins Spital gebracht wurde. Was ist daran nicht zu verstehen? Also: Ist das eine akkurate Angabe seiner Aussagen oder nicht? Es widerspricht sich mit folgender Aussage von dir, es sei denn, er hätte die Erstdiagnose von Lawaree's Verletzungen noch während dessen Falles zu Boden gefällt. Er schaut sich das match an und sieht dass Lawaree gearde das Knie des fliegenden Karate-Kängurus ungebremst ins Gesicht bekommen hat. Was denkt er sich? Lawaree liegt weil er einen Krampf in der linken mittleren Zehe hat? Nein. Er befürchtet eine ärgere Kopfverletzung. Lawaree sieht nichts, fürchtet Blind zu sein. Lugscheiden checkt ihn durch und entwarnt. Lawaree darf feiern. und dann ab ins Spital. bearbeitet 29. Mai 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2005 Lugscheider meint wenn Lawaree entschprechenden Schutz (für seine schöne Nase) bekommt= so eine Maske oder sound wenn das Auge frei ist ,kann er ruhig spielen Vor 2 TAgen hat er angeblich noch um sein Leben gekämpft! Sehr seltsam! Er hat nie um sein Leben gekämpft, diesen Müll hast du gerade erfunden. Der Zwischenfall (oder was auch immer, ich formuliere es halt neutral) hätte allerdings auch wirklich ins Auge gehen können, aber ums Leben hat er, weil er Glück hatte nie gekämpft. Allerdings muss ich mit diversen Gefühlen und Regungen kämpfen, wenn ich lese, was du da so von dir gibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 Also entweder du drehst es dir grad, wie du es brauchst, oder ich blick nicht durch. Darüber hinaus ist da noch ein weiterer Widerspruch für den von dir erwähnten "gesunden Menschenverstand" dabei: Lawaree bangt um sein Augenlicht, dennoch will er sich das Tellerstemmen, wenn auch nur kurz, nicht entgehen lassen? Die Sache mit dem Bangen ums Augenlicht scheint mir das Billigste von allem zu sein, ganz egal, auf wessen Mist das gewachsen ist. @eWok: Und wenn ichs noch 3-4 mal sage, verstehst es ja dann auch du. @ewok & AustroLeaf: Nochmal zur Chronologie: Crash - Lawaree liegt - Nase kaputt, Auge weg - Befürchtung es könnte noch mehr passiert sein - (deshalb) Untersuchung in der Kabine - Grünes Licht Jetzt solltest sogar du erkennen können, dass da zuerst die Befürchtung, dann die Untersuchung war. Wäre Lebensgefahr da, wäre er nicht beim Tellerstemmen gewesen. Zwischen dem Bangen und dem Feiern war er mit Lugscheider in der Kabine, der dann entwarnt hat, was zur Folge hatte, dass er kurz feiern durfte und dann ins Spital gebracht wurde. Was ist daran nicht zu verstehen? danke und warum sagt lugscheider dann danach, dass lawaree um sein augenlicht bangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2005 @eWok: Und wenn ichs noch 3-4 mal sage, verstehst es ja dann auch du. @ewok & AustroLeaf: Nochmal zur Chronologie: Crash - Lawaree liegt - Nase kaputt, Auge weg - Befürchtung es könnte noch mehr passiert sein - (deshalb) Untersuchung in der Kabine - Grünes Licht Jetzt solltest sogar du erkennen können, dass da zuerst die Befürchtung, dann die Untersuchung war. Wäre Lebensgefahr da, wäre er nicht beim Tellerstemmen gewesen. Zwischen dem Bangen und dem Feiern war er mit Lugscheider in der Kabine, der dann entwarnt hat, was zur Folge hatte, dass er kurz feiern durfte und dann ins Spital gebracht wurde. Was ist daran nicht zu verstehen? danke und warum sagt lugscheider dann danach, dass lawaree um sein augenlicht bangt? Hat er nie. Niemand hat was davon gesagt, dass Lawaree auch nur eine Sekunde um sein Augenlicht zittern musste. Das war vermutlich nur Axels erster Gedanke nach dem Kontakt mit des Wahnsinnigen Knie. "Scheiße, ich seh mit dem rechten Auge nix" Dann kan der Check und die Entwarnung. Wie ich entsetzt feststellen musste war dir imemr noch nicht alles klar. Das wird langsam bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. Mai 2005 Ich glaub wir reden da alle ein bisserl aneinenader vorbei... @burnsi: Schau dir nicht nur das Geburtsjahr von dem Dilo an,sondern vor allem auch seinen Geburtstag...Das,und ein bestimmtes Wort in seinem Posting zeigt "woher" er kommt... Und wenns nach mir ginge,könnte er sich wieder dorthin schleichen.... @Skocek: Einfach toll,qualitätsvolle Berichterstattung,wie man sie von einem "angesehenen" objektiven Journalisten des "Standard" erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) @burnsi: Schau dir nicht nur das Geburtsjahr von dem Dilo an,sondern vor allem auch seinen Geburtstag...Das,und ein bestimmtes Wort in seinem Posting zeigt "woher" er kommt... Und wenns nach mir ginge,könnte er sich wieder dorthin schleichen.... Das "bestimmte" Wort ist mir eh aufgefallen, in diese Ecke hatte ich sowieso gedacht! Der genaue Tag seiner Geburt war mir noch nicht aufgefallen, aber er passt ja, falls er echt sein sollte und nicht sowieso absichtlich so hineingestellt wurde! Übrigens habe ich ihn sowieso gleich auch desewegen bei einem Mod gemeldet! --> Arbeit für Pezi im Gremium bearbeitet 29. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2005 Übrigens habe ich ihn sowieso gleich auch desewegen bei einem Mod gemeldet! --> Arbeit für Pezi im Gremium Wer, wie, wo? Mod bin ich nicht. Aber im Gremium bin ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Pezi, die Grem de la Grem wird sich um Skoceks Sperre unverzüglich kümmern. So wahr ihm Kasperl helfe. bearbeitet 29. Mai 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 @eWok: Und wenn ichs noch 3-4 mal sage, verstehst es ja dann auch du. @ewok & AustroLeaf: Nochmal zur Chronologie: Crash - Lawaree liegt - Nase kaputt, Auge weg - Befürchtung es könnte noch mehr passiert sein - (deshalb) Untersuchung in der Kabine - Grünes Licht Jetzt solltest sogar du erkennen können, dass da zuerst die Befürchtung, dann die Untersuchung war. Wäre Lebensgefahr da, wäre er nicht beim Tellerstemmen gewesen. Zwischen dem Bangen und dem Feiern war er mit Lugscheider in der Kabine, der dann entwarnt hat, was zur Folge hatte, dass er kurz feiern durfte und dann ins Spital gebracht wurde. Was ist daran nicht zu verstehen? danke und warum sagt lugscheider dann danach, dass lawaree um sein augenlicht bangt? Hat er nie. Niemand hat was davon gesagt, dass Lawaree auch nur eine Sekunde um sein Augenlicht zittern musste. Das war vermutlich nur Axels erster Gedanke nach dem Kontakt mit des Wahnsinnigen Knie. "Scheiße, ich seh mit dem rechten Auge nix" Dann kan der Check und die Entwarnung. Wie ich entsetzt feststellen musste war dir imemr noch nicht alles klar. Das wird langsam bedenklich. gut, dann hab ich anscheinend irgendeinen post falsch verstanden. dachte es wurde danach gesagt (praktisch auf der fahrt ins spital), dass er um sein augenlicht bangen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 gut, dann hab ich anscheinend irgendeinen post falsch verstanden. dachte es wurde danach gesagt (praktisch auf der fahrt ins spital), dass er um sein augenlicht bangen müsste So war es auch! Hast gar nix falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 i Tüpfelreiterei! Er hat seine gerechte Strafe bekommen und die Sache sollte mittlerweile gegessen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2005 schlimmes foul - harte sperre - tiefer thread - schliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 So war es auch! Hast gar nix falsch verstanden. und warum sagt lugscheider dann danach, dass lawaree um sein augenlicht bangt? Hat er nie. Niemand hat was davon gesagt, dass Lawaree auch nur eine Sekunde um sein Augenlicht zittern musste. Das war vermutlich nur Axels erster Gedanke nach dem Kontakt mit des Wahnsinnigen Knie. okay - dann mach dir das mit indurus aus, ich halt mich da raus, is im prinzip eh scho fast wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Mai 2005 Hat er nie. Niemand hat was davon gesagt, dass Lawaree auch nur eine Sekunde um sein Augenlicht zittern musste. Lawearee bangte um sein Augenlicht, Lugscheider sprach von Glück, dass es nicht die ursprünglich diagnostizierten schweren Kopfverletzungen waren. Als Lawaree in der Kabine lag, während seine Klubkollegen draußen vor der Ehrentribüne noch einmal mit 30.000 Fans die Rapid-Hymne anstimmten, wollte Lawaree seinen Widersacher nicht sehen. Der Rapid-Stürmer bangte zu diesem Zeitpunkt noch um sein Augenlicht. Definiere "niemand". Okay, das Problem bei den Kopfverletzungen sind entweder Dramatik deinerseits oder ungeschickte Wortwahl: Lugscheider sprach von Glück, dass es nicht die ursprünglich diagnostizierten schweren Kopfverletzungen waren. Wenn er hinfliegt und dem Lugscheider der Schreck in die Glieder fahrt, dann "diagnostiziert" er gar nix, dann befürchtet er höchstens. So wie du es schreibst, heißt es, daß beim groben Erstcheck befürchtet werden mußte, daß da einiges im Argen liegt, und es sich im Spital glücklicherweise als "nur" das, was wir wissen, herausgestellt hat. Ich will dir jetzt nicht unterstellen, daß es deine Absicht war, aber so klingt das a) enorm dramatischer und b) entweder medizinisch fahrlässig oder gelogen. Formulierungen wie Jetzt solltest sogar du erkennen können spar dir bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts