Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 @DannyoWenn nicht mindestens 2/3 der Rapidfans gesperrt werden, die in diesem Thread ihren Mund aufmachen, kannst das ASB zusperren. Ist ja unglaublich, was die hier postenden Rapidfans leisten... Übrigens: FORZA JOEY Und was bitte machen viele Austrianer anders? Da sind genauso viele Wahnsinnige Posts dabei wie umgekehrt. Wobei die Aufregung in diesem Fall für mich eher Seitens der Rapidler zu verstehen ist. Denn mit der glorifizierung eines Spielers wie Didulica, nach so einer Aktion, kann sich wohl kein normal denkender Mensch anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Mai 2005 Und was bitte machen viele Austrianer anders?Da sind genauso viele Wahnsinnige Posts dabei wie umgekehrt. Wobei die Aufregung in diesem Fall für mich eher Seitens der Rapidler zu verstehen ist. Denn mit der glorifizierung eines Spielers wie Didulica, nach so einer Aktion, kann sich wohl kein normal denkender Mensch anfreunden. Um mich da Fex anzuschließen: Es ist hier inzwischen absolut JEDEM Mitlesenden klar, daß du die meisten hier für "geistige Tiefflieger" oder ......... (Beleidigung bitte einsetzen) hältst, und daß du dich gerne empörst, ist sowieso schon bekannt. Die Botschaft ist an den Mann gebracht (WIRKLICH!!!), keine weitere Wiederholung notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. Mai 2005 @DannyoWenn nicht mindestens 2/3 der Rapidfans gesperrt werden, die in diesem Thread ihren Mund aufmachen, kannst das ASB zusperren. Ist ja unglaublich, was die hier postenden Rapidfans leisten... Übrigens: FORZA JOEY Und was bitte machen viele Austrianer anders? Da sind genauso viele Wahnsinnige Posts dabei wie umgekehrt. Wobei die Aufregung in diesem Fall für mich eher Seitens der Rapidler zu verstehen ist. Denn mit der glorifizierung eines Spielers wie Didulica, nach so einer Aktion, kann sich wohl kein normal denkender Mensch anfreunden. Ach Gott,die meisten glorifizieren diese Tat doch nicht,sie verabscheuen sie genauso wie alle anderen Fans auch...Das viele aber zu Joey halten (nicht zu dessen Tat) ist nach dieser medialen hetzjagd nicht weiter verwunderlich.... Das ist alles! P.S.: Die Austria-Fans die diese Aktion gutheissen sind ungefähr im selben Ausmass vertreten wie Fans anderer Vereine die absurde Tötungsabsichten bzw Androhungen von Gewalt gegen Joey aussprechen... Man kann selbst entscheiden was "toller" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2005 Na dann wünsche ich noch viel Spass beim weiteren schönreden von jeder Scheissaktion , sei es Seitens euerer unfähigen Vereinsführung oder auch von einem euerer vielen anscheinend Gehirnlosen Spieler oder auch den Fans. Und ich bin mir fast sicher das ihr in schön regelmässigen Abständen immer wieder Anlässe genug dafür haben werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Mai 2005 Na dann wünsche ich noch viel Spass beim weiteren schönreden von jeder Scheissaktion , sei es Seitens euerer unfähigen Vereinsführung oder auch von einem euerer vielen anscheinend Gehirnlosen Spieler oder auch den Fans.Und ich bin mir fast sicher das ihr in schön regelmässigen Abständen immer wieder Anlässe genug dafür haben werdet. Ist das echt alles, was du draufhast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hatte erst gestern die Gelegenheit die Aktion vom Didu zu sehen, und ich muss selbst als eingefleischter Auistrianer sagen, dass es das schlimmste Foul ist, das ich bis jetzt in der BuLi gesehen habe. Solche Aktionen haben im Fussball nichts verloren! Ich glaube nicht das er die Absicht hatte Lawaree zu verletzen, (wär ja noch schöner) aber so "Übermotiviert" und Rücksichtslos darf er nicht in einen Zweikampf gehen! Soetwas hat ein Spieler seiner Klasse nicht nötig. Und "er ist ja provoziert worden" ist auch eine mehr als schwache Ausrede. Er ist Profifussballer er muss das wegstecken, wenn er das nicht kann soll er Golfprofi werden, da wird er nicht provoziert. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen wenn jemand meint das 2-5 Spiele genug wären. Ich denke er kann sich über die 8 Spiele-Sperre nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2005 Einfach lächerlich die Postings einiger Vorstädter hier...Was ist schon groß passiert??? Der Axel hat sich die Nase zum xten mal gebrochen (und dass sie leichter bricht wenn sie es schon einmal war ist auch nichts neues) und ein Veilchen hat er sich zugelegt. Das kann ihm aber nach einem Kopfballduell mit einem Ehmann oder Winkelhofer, etc. genauso passieren. Das die Aktion vom Joey spektakulär ausgesehen hat weiß auch jeder. Bloß: Wie oft hat der Schiri abgepfiffen weil ein Austrianer auf die Helga gegangen ist und wie oft hat er abgepfiffen wenn wieder mal ein vorstädter auf den Joey gehupft ist? Und da würd ich jetzt gerne die Statistik sehen seit diese beiden Torhüter in Derbys im Tor stehen. Soll heißen: Irgendwie muss sich ein Tormann verteidigen. Und jeder der einmal anständiges Tormanntraining gemacht hat wird erklärt bekommen haben, in der Luft IMMER das Knie rauszustrecken zur eigenen Sicherheit. Eben zur Selbstverteidigung. Was wäre passiert wenn er das Knie nicht ausgepackt hätte? Dann wäre er vermutlich mit einem dreifachen Salto zu boden gegangen und nicht mehr aufgestanden. Und in anbetracht der ständigen Provokationen des Publikums bei jedem Ballkontakt und den dann noch intelligenteren Provokationen von der Mannschaft (Feldhofer, etc.) ist es nicht verwunderlich dass er bis in alle Haarspitzen motiviert ist. Aber motiviert in dem Sinne, dass er allen zeigen will, was er kann. Und in anbetracht der vielen ungünstigen Faktoren die zu der Aktion geführt haben (papac weggestoßen, Ball springt genau dort auf, etc.) ist dann halt so ein spektakuläres Foul daraus geworden. Und wie jeder andere in der Bundesliga, der ein schweres Foul begeht, sollte er 3 Spiele bekommen. Maximal 5 sind noch vertretbar. Aber 8 Spiele ist astronomisch. Das wäre mMn die Bestrafung für jemanden der den Schiri tätlich attackiert. Und in der Bundesliga ist anscheinend außer Stronach kein einziges Veilchen mehr. Grüne Mafia Sehr treffendes Posting. Sehe ich ähnlich wie du. Und sehr geehrter Herr "Realistischer", anstatt dauernd jeden der nicht deiner Meinung ist zu beleidigen und als Schwachsinnigen zu bezeichnen könntest es ja mal mit Argumenten versuchen. Denn das was du hier andauernd postest ist fernab von jeder Diskussionskultur bzw. zeugt nicht wirklich von "einer Intelligenz", wie du sie ja immer für dich beanspruchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Na dann wünsche ich noch viel Spass beim weiteren schönreden von jeder Scheissaktion , sei es Seitens euerer unfähigen Vereinsführung oder auch von einem euerer vielen anscheinend Gehirnlosen Spieler oder auch den Fans.Und ich bin mir fast sicher das ihr in schön regelmässigen Abständen immer wieder Anlässe genug dafür haben werdet. realistischer dein austriahass ist ja schon ein kunststück. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 Soll heißen: Irgendwie muss sich ein Tormann verteidigen. Und jeder der einmal anständiges Tormanntraining gemacht hat wird erklärt bekommen haben, in der Luft IMMER das Knie rauszustrecken zur eigenen Sicherheit. Eben zur Selbstverteidigung. Was wäre passiert wenn er das Knie nicht ausgepackt hätte? Dann wäre er vermutlich mit einem dreifachen Salto zu boden gegangen und nicht mehr aufgestanden. Naja dann is wohl zufall das sowas dem Herrn Didulica schon zum 3ten mal passiert und KEIN anderen Tormann in der Bundesliga bis jetzt so eine Aktion hatte... Naja die scheisse halt auf Selbstverteidigung ... Wie nennst du sowas ? Kroatische Härte? -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 29. Mai 2005 Wie soll man als Rapidler der Austria in letzter Zeit irgendetwas positives abgewinnen können? In einer Zeit wo Prohaska und co mit Herzem für den Verein tätig waren, war es ein Derby, wie ich es mir wünsche, ohne grobe, dumme Fouls. Seitdem aber der Magnamillionär aus Weiz in Paranoia verfallen ist und über Österreichs Fussballandschaft wie ein Hurricane drüberfetzt ist wohl auch bei etlichen Spielern und Fans die Sicherung durchgebrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 29. Mai 2005 Wie nennst du sowas ? Kroatische Härte? -_- Nein australisches Kung-Fu Boxen in Känguruhmanier, nur die armen Viecher tun mir leid, dass sie mit so einem geistesgestörten, debilen Menschen wie Didulica assoziiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2005 Du könntest es dir und uns allen hier wesentlich leichter machen wenn du kurz feststellen könntest, dass deiner Meinung nach alle Austria Fans geistige Tiefflieger sind und dich anschließend aus diesem Channel verabschieden! Nicht alle, aber nahezu die meisten Magnerianer in diesem Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2005 Du könntest es dir und uns allen hier wesentlich leichter machen wenn du kurz feststellen könntest, dass deiner Meinung nach alle Austria Fans geistige Tiefflieger sind und dich anschließend aus diesem Channel verabschieden! Nicht alle, aber nahezu die meisten Magnerianer in diesem Thread... Wenn schon dann Magnarianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 KEIN anderen Tormann in der Bundesliga bis jetzt so eine Aktion hatte... War da nicht was mit Schüttigruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 Die Postings der "grünen Elite" in diesem Channel, zu 90% aus Schimpfwörtern bestehend, sind natürlich der Weisheit letzter Schluß... Was noch auffällt: Die User die auf beiden Seiten am meisten schimpfen, Polemik der untersten Stufe betreiben, verlangen dann vom jeweiligen Widerpart mehr Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts