Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

Stammspieler

Stimmt natürlich nicht so. Wenn du ein Abo hast wirst dir ja kaum eine Karte kaufen.

Es ist ja auch nur so gedacht, dass sich die Abobesitzer früher Karten für Freunde sichern können, damit eben mehr Karten für Austria Fans zur Verfügung stehen. Aber das ist ein anderes Thema! Zurück zum eigentlichen:

Am Samstag gegen Kärnten würd ich gerne diese Startelf sehen:

Parapatits - Linz

Kahrmann

Kvisivik - Flögel - Janocko

Dheedene - Pircher - Cesar - Hiden

Mandl

Auf die Bank würd ich mal Leute wie Dogan oder auch Kuru setzen.

Mein Tipp ist ein knappes 2:1!

Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige.

Dass heisst ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht?

Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht:

Liebes Mitglied!

u.a. Unsere exkluvsiven Vorverkaufszeiten Montag 28.4. 12-20 uhr. Für das Derby.

Meine Frage jetzt hab ich mit einen ABO alleine auch dieses Vorverkaufsrecht?

Danke.

Mein Tipp gegen FC Kärnten 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige.

Dass heisst ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht?

Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht:

Liebes Mitglied!

Nein, alle Abonenten und wahrscheinlich auch Mitglieder haben das Vorverkaufsrecht bis 4.Mai 2003! Hier im Austria Channel hab ich eh den Brief von der Austria gepostet den ich vor einer Woche bekommen hab, da steht alles drin. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige.

Dass heisst  ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht?

Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht:

Liebes Mitglied!

Nein, alle Abonenten und wahrscheinlich auch Mitglieder haben das Vorverkaufsrecht bis 4.Mai 2003! Hier im Austria Channel hab ich eh den Brief von der Austria gepostet den ich vor einer Woche bekommen hab, da steht alles drin. :clever:
Danke alles klar. Jetzt weiss ich auch warum ich 2 Briefe bekommen habe. Eines war an Mitglied und dass andere an Abonnenten gerichtet. Aber heute fällt dass lesen und denken noch schwer.Find ich aber eine Superaktion mit den Vorverkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd mit

Mandl

Scharner - Pircher - Rata - Dheedene

Janocko - Panis/Cesar - Kahraman - Kvisvik

Parapatits - Helstad/Linz

Ich glaub so sollt ma trotzdem gewinnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe auf ein 3:0

Tore: Janocko, Helstad, Parapatits

Zuschauer: 7.000

Austellung:

Gilewicz (ab 45. Min. Helstad) - Rushfeldt (ab 70. Min. Parapatits)

Kvisvik - Kahraman - Flögel - Janocko

Pircher - Rata - Akoto - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da ja jetzt anscheinend Flögel gesperrt ist würd ich so beginnen:

Rushfeldt (Parapatits) - Gilewicz

Janocko

Panis (Kvisvik) - Wagner

Hasek

Dheedene - Rata - Akoto - Scharner

Mandl

Wenns gut geht, werd ich mir auf jeden Fal morgen das Abschlusstraining anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wie versprochen war ich heute beim Abschlusstraining der Kampfmannschaft. Soweit ich es überblicken konnte war der gesamte Kader anwesend, auch Djalminha und Cesar. Alle haben voll mittrainiert, nur Cesar machte am Schluss noch ein spezielles Training mit dem Kondi-Trainer.

Das Training begann mit einem ca. 20 minütigen aufwärmen, wobei Ernst Dospel dieses führte. Danach wurde speziell Flanken geübt. Anschließend wurde das Training durch ein kleines Matcherl beendet, jedoch wurden Dheedene, Wagner und Janocko noch zu einem extra Freistosstraining beordert. Der ORF führte dann noch einige Interviews mit Mandl, Daum und Janocko! Das Training endete ca. um 16:30 und um 18:00 ging es mit dem Mannschaftsbus ins Hotel zum kollegtiven "Mannschafteinsperrens". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1.at

0:3 - Das soll unser Meisters sein - Punkteteilung der Verfolger

Meistermacher Christoph Daum verspricht vor dem Match ein Fußball-Fest. Seine Austrianer zeigen gegen FCK aber einen Katastrophen- Kick. Die Violetten gehen im eigenen Stadion mit 0:3 unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.