Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

La Vida Loca

ich finde es sehr lustig, dass die kärtner unseren support kritisieren und bei jedem heimspiel in grund und boden gesungen werden :laugh:

tja man sollte halt an den verhältnissen messen...

für die (noch) junge und im aufbau befindliche fankultur in kärnten ist das ziemlich gut!

sicher kann man mehr drauss machen, wird auch noch kommen... aber das braucht halt noch zeit...

und nochwas... wenn im ws stadion ein dach über der süd wäre ... würde man uns bis nach villach hören...

tja... wollte zu der (un)endlichen diskussion über "laut, lauter, postings sammeln im asb" meinen senf dazugeben...

@ topic... pix vom spiel sind auf derVC-Site online

bearbeitet von fck-patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Aber eigentlich ist es schon traurig dass ein Meister von nicht einmal 6.000 Zuschauern empfangen wird... :ratlos:

Wien ist anders...

Bei uns haben nicht alle um 15:30 Zeit, viele müssen arbeiten! es is halt nicht so wie bei den Bauern, wo die Gschäfte schon um 12 zusperrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein grund weswegen so wenig zuschauer ins horr gekommen sind, könnten die belastung des eigenen bugets sein: meisterfeier gegen sturm auswärts, derby gegen vorstädter, meisterschaftsabschluß gegen bregenz.

da haben halt manche kein geld für ein unwichtiges kärnten spiel. außerdem ist salzburg auswärts sicher viel geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein grund weswegen so wenig zuschauer ins horr gekommen sind, könnten die belastung des eigenen bugets sein: meisterfeier gegen sturm auswärts, derby gegen vorstädter, meisterschaftsabschluß gegen bregenz.

da haben halt manche kein geld für ein unwichtiges kärnten spiel. außerdem ist salzburg auswärts sicher viel geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber eigentlich ist es schon traurig dass ein Meister von nicht einmal 6.000 Zuschauern empfangen wird...  :ratlos:

Wien ist anders...

Bei uns haben nicht alle um 15:30 Zeit, viele müssen arbeiten! es is halt nicht so wie bei den Bauern, wo die Gschäfte schon um 12 zusperrn!

Genau das wird der Grund sein! :nein:

Komisch, dass dann am Sonntag aber auch nicht wesentlich mehr Leute kommen. Aber vielleicht müssen sich die Wiener ja dann von ihrer kräfteraubenden Arbeit vom Samstag erholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Komisch, dass dann am Sonntag aber auch nicht wesentlich mehr Leute kommen. Aber vielleicht müssen sich die Wiener ja dann von ihrer kräfteraubenden Arbeit vom Samstag erholen...

1. da sind alle müde vom Arbeitswochende!

2. denken sich die anderen: das Spiel wird eh im ORF übertragen, wieso soll ich ins Stadion...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wien ist anders...

Bei uns haben nicht alle um 15:30 Zeit, viele müssen arbeiten! es is halt nicht so wie bei den Bauern, wo die Gschäfte schon um 12 zusperrn!

Bist Du ein erbärmliches Würstchen....schrecklich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

teifel no amoi, die zuschauerzahlen in ganz österreich wieder einmal so, als wäre grad die pest ausbrochen. naja bei uns herrscht de anscheinend scho länger und wird sicher net so schnell aufhörn.

i hoff de kärntna haben meine sms erhalte, am telefon hob i nerma so vü verstanden, tuat ma lad der alkohol. auf fm4 fett wos in die notes schreiben noch am fußboispü is a a gaude, es lebe die politische korrektness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

i hoff de kärntna haben meine sms erhalte, am telefon hob i nerma so vü verstanden.

:finger:

Stajerska zvesroba viola do groba. :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

1. da sind alle müde vom Arbeitswochende!

Oh mein Gott! Meinst du das ernst?! Willst du tatsächlich behaupten, dass ein großteil der Austriafans am Samstag arbeiten muss und am Sonntag vom Arbeitswochenende erholen müssen?!? Bitte, tu mir das nicht an, sag, dass es ein Scherz war!

Was müssen da erst die Bauern machen, immerhin müssen die in aller Hergottsfrüh die Kühe melken, Schweine schlachten und Äcker pflügen... da müsste ja jedes Spiel vor leeren Rängen stattfinden. Grüße an die Bauern und alle Vereinigungen. :bauer3::winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.