Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

se one and only

Gedrängt hab ich mich sicher nicht ins Bild, aber es ist richtig, man hat mich gesehen.

Du warst wirklich sehr hübsch! :super::D

Zum Spiel sag ich hier nix, außer dass der Sieg sicher in Ordnung geht.

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naja heut fass ich mich wohl besser kurz...

1) das Spiel selber war eine einzige Enttäuschung, wobei mich das eigentlich nicht sonderlich aufregt ... irgendwie hatte ich so das Gefühl dass sowas passieren könnte

2) Westtribuene - ich kann mich gar nicht genug aufregen - warum stehen dort plötzlich Leute die man nie zuvor gesehen hat, singen genau NUR dann wenn sich einer der Freaks in ihre unmittelbare Nähe bemüht um sie mobil zu machen und verlassen dann teilweise 10min vor Schluss das Stadion :angry::nein: -> WAS HABEN SOLCHE "Fans" AUF DER WEST VERLOREN :???:

3) Hab ich fast alle Kärnter ASB User "kennengelernt" und getroffen was natürlich ein fettes FORZA bekommt

4) also dieser Depp in der Bim bzw. U-Bahn ist ja wohl das primitivste was Fussball zu bieten hat ... "da redest groß auf west.at und dann gehst mit Kärntnern weg" :laugh::nein:

Sonst fällt mir im Moment nix mehr ein... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

Überall anders würden sie die mannschaft aus dem Stadion pfeiffen .... oder eben den Platz stürmen! :x

PS:Wenn neben dir einer steht der dir ins Ohr brüllt ist klar das du die Austrianer nicht hörst,aber erzähl das niemanden weiter,sonst weiss es ein jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

Überall anders würden sie die mannschaft aus dem Stadion pfeiffen .... oder eben den Platz stürmen! :x

PS:Wenn neben dir einer steht der dir ins Ohr brüllt ist klar das du die Austrianer nicht hörst,aber erzähl das niemanden weiter,sonst weiss es ein jeder

naja, naja

eure euphorie in ehren, ist erst seit ihr fix meister seid. normal ist bei einem 0:1 rückstand schon der ofen aus im horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Da muss am Weg von Kärnten nach Wien der Alkohol ja ordentlich geflossen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

Überall anders würden sie die mannschaft aus dem Stadion pfeiffen .... oder eben den Platz stürmen! :x

PS:Wenn neben dir einer steht der dir ins Ohr brüllt ist klar das du die Austrianer nicht hörst,aber erzähl das niemanden weiter,sonst weiss es ein jeder

naja, naja

eure euphorie in ehren, ist erst seit ihr fix meister seid. normal ist bei einem 0:1 rückstand schon der ofen aus im horr

Lieber McCartney:

Im HorrStadion ist der Ofen NIE aus...

Denk lieber ans letzte Derby im Hanappi... da hat eure "West" kein Leiberl gegen unsere Gästetribuene gehabt...

Gegenbeweise können in 2 Runden erbracht werden... falls überhaupt soviele Grüne kommen werden...

Und bevorst jetzt Ausreden suchst, warum weniger apidler beim Derby sein werden..

ich weiß, ja.. das Stadion *blablabla* :zzz:

BITTE MAL WAS NEUES - oder versteckt sich das "Größte Fanpotential" vor jedem Derby... Massenkrankheit in HÜ-Dorf??? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Da muss am Weg von Kärnten nach Wien der Alkohol ja ordentlich geflossen sein...

Also bitte auf der West war es heute, zwar wirklich nur "vereinzelt", aber doch, SO leise dass ich Kärntner Sprechchöre vernommen habe - aber bitte - muss ja nicht jeder gehört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

Überall anders würden sie die mannschaft aus dem Stadion pfeiffen .... oder eben den Platz stürmen! :x

Ja und wen interessiert das jetzt?

PS:Wenn neben dir einer steht der dir ins Ohr brüllt ist klar das du die Austrianer nicht hörst,aber erzähl das niemanden weiter,sonst weiss es ein jeder

Du bist ja schon fast so lustig wie das verlorene Seelchen, Dummheit scheint anscheinend doch anteckend zu sein.

Zu deiner Information: Ich weiß von jemandem, der das Spiel auf der West verfolgt hat, dass man uns ein paar Mal (natürlich nicht oft, denn wie das so ist mit dem Hören, wenn man selber bzw. die Leute neben einem schreit/-en hast du mir ja gerade äußerst eloquent erklärt) bis auf die West gehört hat. Und das alleine ist schon ein Armutszeugnis für den Heimsupport der Austria.

PS: Ich hoffe du bist noch nicht ganz so verblödet wie gewisse andere FAK-Fans hier, dass dir klar ist, dass ich keineswegs behaupten kann/will, dass keiner auf der West Stimmung macht.

Zu dir, du Hellstes aller Köpfchen:

Da muss am Weg von Kärnten nach Wien der Alkohol ja ordentlich geflossen sein...

Ich wohne in Wien, aber ja, ich war bummzu und hab fast das Stadion nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich wohne in Wien, aber ja, ich war bummzu und hab fast das Stadion nicht gefunden.

Wen interessiert das jetzt?

Zum ursprünglichen Thema..

Support war gut auf West.. ICH hab keinen Kärntner ghört, was jedoch nicht sagen soll, das bei denen der Support nicht gut war... ABER ich hab eben keinen ghört, ok?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gut,füßr mich ist die Diskussion (wenn es überhaupt eine war , beendet da es eh keinen Sinn hat.

Dachte eigentlcih das dieses Board zum diskutieren da ist , aber wenn man dann auf eine Feststellung nur "Und wem interessiert das" liest ist es eh wertlos.

Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber Leute: Wenn 20 Auswärtsfans teilweise lauter sind als 3000 Austrianer auf der West im ersten Heimspiel als Meister, ist das schon irgendwie eine Armutserklärung für euch.

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

Überall anders würden sie die mannschaft aus dem Stadion pfeiffen .... oder eben den Platz stürmen! :x

PS:Wenn neben dir einer steht der dir ins Ohr brüllt ist klar das du die Austrianer nicht hörst,aber erzähl das niemanden weiter,sonst weiss es ein jeder

naja, naja

eure euphorie in ehren, ist erst seit ihr fix meister seid. normal ist bei einem 0:1 rückstand schon der ofen aus im horr

Lieber McCartney:

Im HorrStadion ist der Ofen NIE aus...

Denk lieber ans letzte Derby im Hanappi... da hat eure "West" kein Leiberl gegen unsere Gästetribuene gehabt...

Gegenbeweise können in 2 Runden erbracht werden... falls überhaupt soviele Grüne kommen werden...

Und bevorst jetzt Ausreden suchst, warum weniger apidler beim Derby sein werden..

ich weiß, ja.. das Stadion *blablabla* :zzz:

BITTE MAL WAS NEUES - oder versteckt sich das "Größte Fanpotential" vor jedem Derby... Massenkrankheit in HÜ-Dorf??? :x

also daran erinner ich mich noch zu gut, da die austria in diesem match eigentlich nur sau gehabt hat, war von der ost tribüne nichts zu hören. natürlich wenn du mitten drin bist, dann hörts du nur euch selber, aber selbst da muss es sehr still gewesen sein.

im hanappi hat kana a chance gegen uns westler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Support war gut auf West.. ICH hab keinen Kärntner ghört, was jedoch nicht sagen soll, das bei denen der Support nicht gut war... ABER ich hab eben keinen ghört, ok?

Ja ich hab ja nicht bestritten, dass du keinen Kärntner gehört hast, Tatsache ist aber, dass man an einer anderen Stelle der West sehr wohl Kärntner gehört hat und das alleine ist schon schlimm genug, denn bei so vielen Leuten auf einer Fantribüne darf es normal nie so leise sein.

Und ich hätte eine wirklich ernst gemeinte Frage an dich: Findest du ehrlich, dass das heute guter Support von euch war? Man hat euch klarerweise schon ein paar Mal gehört, aber beim ersten Heimspiel als neuer Meister müsste doch normalerweise 90 Minuten lang die Hölle los sein. Ist jedenfalls meine Meinung.

Gut,füßr mich ist die Diskussion (wenn es überhaupt eine war , beendet da es eh keinen Sinn hat.

Dachte eigentlcih das dieses Board zum diskutieren da ist , aber wenn man dann auf eine Feststellung nur "Und wem interessiert das" liest ist es eh wertlos.

Ich habe fertig

Es ist ja durchaus löblich, dass ihr auch nach dem 0:3 noch gesungen habt, aber das waren vielleicht 100 Leute, denn sonst hätten wir das gehört. 100 von 3000!! Und darauf bist du stolz??? :nein:

Abgesehen davon war die Lautstärke der Heimfans das Thema und die hat nichts damit zu tun, ob nach dem 0:3 noch ein paar Hanserln "Aaaaaaustria Wiiiieeen" grölen oder ob ihr gnädigerweise nicht das Feld stürmt. Deshalb das "Und was interessiert...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

100 Leute?? ... die sind am Zaun gesessen. ;)

Also die Hälfte waren es sicher , wenn nicht noch mehr ... zumindestens die , die auch bei der Welle mitgemacht haben

Hab zwar nicht so genau geschaut , aber vielleicht kann Gigi und Capueiro mehr dazu sagen ..... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich hab es bereits gesagt - ICH hab die Kärntner 1,2 mal auf der West vernommen ... wohl nicht laut aber trotzdem - SICHER 100 Leute sind wohl eine überspitzte Untertreibung aber - heut haben sich zumindest in meinem Umfeld, viel zu viele Leute aufgehalten die nur durch den lobenswerten "Einsatz" von Teilen der "FREAKS" zum singen gebracht werden konnten (so nach dem Motto - "they only sing, when they are winning"...

Leider... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.