Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

I'll be back!
Bei uns macht der Chef persönlich den Thread zu, hier gehts munter weiter (und das äußerst "schwungvoll" und hirnlos)?

aber auch erst nachdem ich gepostet hab wie lang der dämliche fred noch offen bleibt. der is mir selber schon am oarsch gegangen. :finger:

jetzt bestimmen bei euch schon rapidler welcher threads zugemacht werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leute ich denke, dieser mann ist es nicht wert weiter über ihn zu diskutieren.

didulica hat sich in erster linie als mensch disqualifiziert, als sportler durch seine immer wiederkehrenden unsportlichen aktionen sowieso untragbar und die ausstria hat mit diesem mann einfach immer ein risiko in jedem spiel.

es ist die sache der austria wie sie mit undisziplinierten spieler umgehen. die schiris werden in zukunft sehr genau aufpassen, was dieser amokläufer macht.

für uns als rapidler können wir uns wünschen, das dieser mittelmäßige tormann der austria lange erhalten blebt.

freuen wir uns doch für unseren sportlichen mitkonkurrenten, wie gut es am verteilerkreis derzeit alles läuft.

polster fristlos weg, wie dumm und naiv kann ein general manager eigentlich sein um gegen seinen arbeitgeber zu arbeiten?

und frank der faire sportmann stronach himself wird sich nun mehr um die austria kümmern.

lehnen wir uns einfach bequem zurück und erfreuen wir uns am professionellen auftreten der austria.

nachsatz: bis zum bitteren ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
für uns als rapidler können wir uns wünschen, das dieser mittelmäßige tormann der austria lange erhalten blebt.

mittelmäßiger tormann? :laugh::D:laugh:

wieoft habt ihr in letzter zeit gegen unseren mittelmäßigen tormann getroffen? :finger4::arsch::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.