RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2005 Ein Witz! er hat sicher viel mehr verdient, aber 8 spiele sind immerhin mehr als ioch mir erwartet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2005 Wie soeben auf bundesliga.at zu lesen ist wurde Didulica für 8 Spiele gesperrt! Frechheit, die auch nur dank der großen grünen Lobby zustande kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2005 "Von 40.000 Leuten provoziert"Stöger nahm seinen Goalie in Schutz: "Joey ist ein sehr emotionaler, ehrgeiziger Spieler, ein Top-Profi und ein positiver Typ. Es ist aber nicht lustig, von 40.000 Leuten provoziert zu werden. Ich bin der Meinung, dass nicht 40.000 Leute ihn provoziert, sondern ER die 40.000 Leute provoziert hat mit seinem Verhalten in der 2. HZ (Schal - gut und schön, sein Recht dass er ihn rausgibt, aber extra zur Outlinie laufen und ihn dann wegschmeißen?), dann das provozierende Zeitschinden, das "Foul" an Martinez, die Auseinandersetzung mit Lawaree vorm Faul, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2005 Ein Witz! Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele. Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben... Es gibt auch Rapid-Fans die einfach nur scheiße schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2005 Btw. wie wärs wenn ihr mal mit Lawaree darüber reden würde, was er davon hält, ich wette ER sieht die Sache nicht mal halb so wild wie ihr Und er sollte es wohl am besten wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. Bei denen war aber auch ein Nasenbeinbruch die schlimmste daraus resultierende Verletzung... Bei Didulica war der Nasenbeinbruch und eine Augapfelprellung wohl die geringste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? Heuer hat die Austria noch 3 Pflichtspiele: Liga gg Admira, Cupfinale und Supercup-Finale. Bleiben also 5 SPiele übrig. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass die Austria EInspruch erheben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2005 bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben... Es gibt auch Rapid-Fans die einfach nur scheiße schreiben... wieso, ist es etwa so weit hergeholt, dass didulica krank im hirn ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19block-west88 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2005 naja 8 spiele hätte mir schon ein parr spiel mehr gewünscht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? Heuer hat die Austria noch 3 Pflichtspiele: Liga gg Admira, Cupfinale und Supercup-Finale. Bleiben also 5 SPiele übrig. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass die Austria EInspruch erheben wird. der dann so erfolgreich wie der Einspruch wegen dem Platzsturm wird? Außerdem: Muss Joseph D. am Dienstag nicht abgestellt werden fürs Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden. bist du dir sicher das cup spiele und vor allem der supercup zählen? da es sich um eigenständige bewerbe handelt, glaube ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2005 Einen Fußballtormann (ja, liebe Grüne, er ist wirklich noch immer einer ) mit einem Serienkiller zu vergleichen.....unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts